Welcher AC zu DC Transfromer Hersteller ist empfehlenswert?

Diskutiere und helfe bei Welcher AC zu DC Transfromer Hersteller ist empfehlenswert? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche einen neuen AC zu DC Transformer für mein Ladegerät. Eingangspannung ist 10-30V DC und max 30A. Eigentlich brauche ich nur ca. 200 Watt.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von throwaway1802, 27. September 2021.

1. throwaway1802
    throwaway1802 Gast

Ich brauche einen neuen AC zu DC Transformer für mein Ladegerät. Eingangspannung ist 10-30V DC und max 30A. Eigentlich brauche ich nur ca. 200 Watt. Welche Marke ist hier gut, auf E-Bay gibt es soooo viele Hersteller, die aber alle irgendwie so unseriös klingen.

Außderdem, ist es besser, wenn ich mir jetzt ein 200 Watt Netzteil hole, lieber eine höhrere Spannung oder mehr Amps zu nehmen?

Kennt ihr gute Hersteller, wo ich keine Angst haben muss, dass mein Haus abbrennt.

:)

#1 throwaway1802, 27. September 2021
Thema:

Welcher AC zu DC Transfromer Hersteller ist empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Welcher AC zu DC Transfromer Hersteller ist empfehlenswert? - Similar Threads - Transfromer Hersteller empfehlenswert

Forum Datum

Sicherheit im Heimnetz: Europäer setzen bei Routern auf heimische Hersteller

Sicherheit im Heimnetz: Europäer setzen bei Routern auf heimische Hersteller: Sicherheit im Heimnetz: Europäer setzen bei Routern auf heimische Hersteller Eine aktuelle YouGov-Umfrage unter 16.000 Menschen in 14 Ländern soll zeigen, wie es um das Vertrauen in die...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

E-Autos: Mehr Förderung vom Staat, weniger Rabatt vom Hersteller

E-Autos: Mehr Förderung vom Staat, weniger Rabatt vom Hersteller: E-Autos: Mehr Förderung vom Staat, weniger Rabatt vom Hersteller . . E-Autos: Mehr Förderung vom Staat, weniger Rabatt vom Hersteller
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller

RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller: RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller Hisense, Samsung und Sony werben damit, dass die Technik die Farbraumabdeckung gegenüber LCDs mit Mini LED nochmals...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

True Wireless Lossless Vision: LG erhält als erster Hersteller die Zertifizierung für...

True Wireless Lossless Vision: LG erhält als erster Hersteller die Zertifizierung für...: True Wireless Lossless Vision: LG erhält als erster Hersteller die Zertifizierung für ausgewählte TVs Die beiden Smart-TVs OLED evo W6 sowie der Mini RGB evo MRGB9M haben nämlich als erste...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2026

Zubehör-Hersteller Nomad wurde aufgekauft

Zubehör-Hersteller Nomad wurde aufgekauft: Zubehör-Hersteller Nomad wurde aufgekauft Urban Armor Gear, vielen eher unter dem Kürzel UAG bekannt und für seine robusten Schutzhüllen bekannt, hat die Übernahme von Nomad Goods aus Kalifornien...
User-Neuigkeiten 29. April 2026

Dyson V10 Konical mit Auto-empty Dok: Erstes Modell des Herstellers mit Selbstentleerung

Dyson V10 Konical mit Auto-empty Dok: Erstes Modell des Herstellers mit Selbstentleerung: Dyson V10 Konical mit Auto-empty Dok: Erstes Modell des Herstellers mit Selbstentleerung Das System soll euren Alltag erleichtern, indem es Reinigung, Entleerung, Aufladen und das Auffangen von...
User-Neuigkeiten 29. April 2026

Keine Ultras mehr: Chinesische Smartphone-Hersteller denken in der Speicherkrise um

Keine Ultras mehr: Chinesische Smartphone-Hersteller denken in der Speicherkrise um: Keine Ultras mehr: Chinesische Smartphone-Hersteller denken in der Speicherkrise um B. Xiaomi bringen ihre Smartphone-Flaggschiffe üblicherweise in drei Modellvarianten auf den Markt. Keine...
User-Neuigkeiten 19. April 2026

OPPO Find X9 Ultra: Hersteller verspricht Premium-Kamera-Spezifikationen

OPPO Find X9 Ultra: Hersteller verspricht Premium-Kamera-Spezifikationen: OPPO Find X9 Ultra: Hersteller verspricht Premium-Kamera-Spezifikationen April dieses Jahres vorgestellt werden soll. Es soll nicht nur in China, sondern auch in anderen Ländern seinen Einstand...
User-Neuigkeiten 13. April 2026

UGREEN iDX: Hersteller zur Verfügbarkeitssituation

UGREEN iDX: Hersteller zur Verfügbarkeitssituation: UGREEN iDX: Hersteller zur Verfügbarkeitssituation Kurzfassung des Statements: Die Nachfrage nach den iDX-Modellen liegt über den Erwartungen, der Hersteller hat nach eigener Aussage die...
User-Neuigkeiten 10. April 2026

Austauschbare Akkus: Bringt die EU Hersteller zum Umdenken?

Austauschbare Akkus: Bringt die EU Hersteller zum Umdenken?: Austauschbare Akkus: Bringt die EU Hersteller zum Umdenken? Mehr Gadgets sollen daher austauschbare Akkus mitbringen. Nintendo wird deswegen wohl eine spezielle Abwandlung der Switch 2 auf den...
User-Neuigkeiten 29. März 2026

Chuwi CoreBook X und Plus: Hersteller informiert über falsche Prozessoren

Chuwi CoreBook X und Plus: Hersteller informiert über falsche Prozessoren: Chuwi CoreBook X und Plus: Hersteller informiert über falsche Prozessoren Der Hersteller teilt mit, dass eine begrenzte Anzahl der Modelle CoreBook X und CoreBook Plus versehentlich mit falschen...
User-Neuigkeiten 25. März 2026

Europäische Hersteller wollen offene Alternative zu Google Play Integrity realisieren

Europäische Hersteller wollen offene Alternative zu Google Play Integrity realisieren: Europäische Hersteller wollen offene Alternative zu Google Play Integrity realisieren Zusammen mit anderen europäischen Herstellern alternativer Betriebssysteme arbeitet man an einer Lösung...
User-Neuigkeiten 9. März 2026

vivo schlägt zurück: Smartphone-Hersteller nimmt erstmals am Mobile World Congress (MWC) teil

vivo schlägt zurück: Smartphone-Hersteller nimmt erstmals am Mobile World Congress (MWC) teil: vivo schlägt zurück: Smartphone-Hersteller nimmt erstmals am Mobile World Congress (MWC) teil Man warb sogar bei Samsung PR-Mitarbeiter ab und wollte im Grunde zu den führenden Marken im...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026
Welcher AC zu DC Transfromer Hersteller ist empfehlenswert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden