PS 5 mit Kopfhörern verbinden?
Diskutiere und helfe bei PS 5 mit Kopfhörern verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte die PS 5 gerne mit meinen kabelgebunden Over Ear Kopfhörern verbinden. Wenn ich diese in den Audio Eingang des Monitors stecke, behauptet... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cruisendust, 13. Februar 2024.
Thema:
PS 5 mit Kopfhörern verbinden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PS 5 mit Kopfhörern verbinden? - Similar Threads - Kopfhörern verbinden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Giftstoffe in Kopfhörern: Alle getesteten Modelle sind betroffenGiftstoffe in Kopfhörern: Alle getesteten Modelle sind betroffen: Giftstoffe in Kopfhörern: Alle getesteten Modelle sind betroffen
Auch beim Sport sind die Kopfhörer natürlich dabei und beim Gaming sowieso. Immer mehr Menschen nutzen heute täglich Kopfhörer –...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2026 |
Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffenSicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen: Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen
Im Zentrum steht der Chip-Hersteller Airoha, dessen Bluetooth-SoCs in vielen bekannten Geräten verbaut sind. Die...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2025 |
Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei?Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei?: Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Kopfhörer per Bluetooth mit meinem PC verbinde, funktioniert alles perfekt, und ich kann ohne Unterbrechungen Musik hören. Aber sobald ich einen...
|
Software & Treiber | 12. Januar 2025 |
EU fordert von Apple weitreichende Öffnung für Smartwatches, Kopfhörern und anderen Geräten...EU fordert von Apple weitreichende Öffnung für Smartwatches, Kopfhörern und anderen Geräten...: EU fordert von Apple weitreichende Öffnung für Smartwatches, Kopfhörern und anderen Geräten von Drittanbietern
Doch die bisherigen Maßnahmen reichen wohl nicht aus. Die Kommission fordert Apple...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2024 |
Nokia: Neue Handys vorgestellt – unter anderem mit eingebauten TWS-KopfhörernNokia: Neue Handys vorgestellt – unter anderem mit eingebauten TWS-Kopfhörern: Nokia: Neue Handys vorgestellt – unter anderem mit eingebauten TWS-Kopfhörern
Die dürften bei dem einen oder anderen – zumindest teilweise – nostalgische Gefühle auslösen. Zum neuen Portfolio...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2022 |
Nord Buds: Das steckt in den neuen TWS-Kopfhörern für 49 EuroNord Buds: Das steckt in den neuen TWS-Kopfhörern für 49 Euro: Nord Buds: Das steckt in den neuen TWS-Kopfhörern für 49 Euro
Erstmals bringt man nun Kopfhörer mit dem Nord-Branding auf dem Markt, welches bei OnePlus das Preis-Leistungs-Segment markiert. Doch...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2022 |
Sony WH-1000XM5: Neues zu den Over-Ear-KopfhörernSony WH-1000XM5: Neues zu den Over-Ear-Kopfhörern: Sony WH-1000XM5: Neues zu den Over-Ear-Kopfhörern
Mittlerweile gibt es ein paar neue Informationen zu dem Wearable, das bisher noch nicht offiziell vorgestellt worden ist. Zum einen kursieren...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2022 |
AirBuddy 2.5: Menüleisten-App zum Verbinden und Verwalten von drahtlosen Kopfhörern und...AirBuddy 2.5: Menüleisten-App zum Verbinden und Verwalten von drahtlosen Kopfhörern und...: AirBuddy 2.5: Menüleisten-App zum Verbinden und Verwalten von drahtlosen Kopfhörern und anderen Geräten
Das Tool wurde von Guillherme Rambo entwickelt, um das Zusammenspiel zwischen macOS und...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2022 |
Google Assistant auf Kopfhörern: In Verbindung mit iPhone und iPad künftig nicht mehr nutzbarGoogle Assistant auf Kopfhörern: In Verbindung mit iPhone und iPad künftig nicht mehr nutzbar: Google Assistant auf Kopfhörern: In Verbindung mit iPhone und iPad künftig nicht mehr nutzbar
Jener ließ sich bislang in Verbindung mit Android – und auch iOS-Geräten verwenden, da hier nicht der...
|
User-Neuigkeiten | 4. Dezember 2021 |
360 Reality Audio ist jetzt bei Amazon Music Unlimited mit beliebigen Kopfhörern verfügbar360 Reality Audio ist jetzt bei Amazon Music Unlimited mit beliebigen Kopfhörern verfügbar: 360 Reality Audio ist jetzt bei Amazon Music Unlimited mit beliebigen Kopfhörern verfügbar
Im Zuge dieser Erweiterungen unterstützt Amazon Music Unlimited jetzt die Wiedergabe von „360 Reality...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2021 |
Bose QuietComfort 45: Weitere Details zu den kommenden Over-Ear-KopfhörernBose QuietComfort 45: Weitere Details zu den kommenden Over-Ear-Kopfhörern: Bose QuietComfort 45: Weitere Details zu den kommenden Over-Ear-Kopfhörern
Nun gibt es weitere Details und Bilder. So sollen die Bose QuietComfort 45 über eine Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2021 |
Amazon Fire TV können nun Lautstärke an Bluetooth-Lautsprechern / -Kopfhörern steuernAmazon Fire TV können nun Lautstärke an Bluetooth-Lautsprechern / -Kopfhörern steuern: Amazon Fire TV können nun Lautstärke an Bluetooth-Lautsprechern / -Kopfhörern steuern
Das funktioniert natürlich über die Buttons an der Remote. Zusätzliche Einrichtungsschritte müsst ihr dafür...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2021 |
Sony Xperia 1 III: Vorbesteller-Bundle mit Kopfhörern, Tidal & Joyn Plus+Sony Xperia 1 III: Vorbesteller-Bundle mit Kopfhörern, Tidal & Joyn Plus+: Sony Xperia 1 III: Vorbesteller-Bundle mit Kopfhörern, Tidal & Joyn Plus+
Damals nannte man aber noch keine Preise oder genauere Angaben zum Launch. Damit holt man nun aus und will Vorbesteller...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juli 2021 |