PS 5 mit Kopfhörern verbinden?

Diskutiere und helfe bei PS 5 mit Kopfhörern verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte die PS 5 gerne mit meinen kabelgebunden Over Ear Kopfhörern verbinden. Wenn ich diese in den Audio Eingang des Monitors stecke, behauptet... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cruisendust, 13. Februar 2024.

1. Cruisendust
    Cruisendust Gast

Ich möchte die PS 5 gerne mit meinen kabelgebunden Over Ear Kopfhörern verbinden. Wenn ich diese in den Audio Eingang des Monitors stecke, behauptet das System aber weiterhin der Sound werde über Fernseher wiedergegeben.

Das Problem ist ich kann den Sound anfangs nicht regeln, erst wenn ich im Spiel bin kann ich über die Game Settingsndie Lautstärke regeln. Wie kriege ich es denn hin dass die PS 5 weiß dass es sich um Kopfhörer handelt?

:)

#1 Cruisendust, 13. Februar 2024
Thema:

PS 5 mit Kopfhörern verbinden?

Die Seite wird geladen...

PS 5 mit Kopfhörern verbinden? - Similar Threads - Kopfhörern verbinden

Forum Datum

Apple registriert neue Kopfhörer bei der US-Behörde FCC

Apple registriert neue Kopfhörer bei der US-Behörde FCC: Apple registriert neue Kopfhörer bei der US-Behörde FCC Die Unterlagen beschreiben das Gerät schlicht als Bluetooth-Over-Ear-Kopfhörer. Da die AirPods Max 2 bereits unter der Nummer A3454 laufen,...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

Marshall Milton A.N.C.: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 199 Euro

Marshall Milton A.N.C.: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 199 Euro: Marshall Milton A.N.C.: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 199 Euro Der Name verrät es euch hier schon direkt – adaptive, aktive Geräuschunterdrückung (ANC) ist Teil des Funktionsumfangs. Punkten soll...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

Xiaomi Band 10 Pro und neue Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt

Xiaomi Band 10 Pro und neue Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt: Xiaomi Band 10 Pro und neue Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt Einerseits hätten wir da das Xiaomi Smart Band 10 Pro. Andererseits erscheinen auch neue Open-Ear-Kopfhörer im Clip-On-Design. Xiaomi...

Anker soundcore Liberty 5 Pro und Liberty 5 Pro Max: Neue TWS-Kopfhörer mit Touchdisplay im...

Anker soundcore Liberty 5 Pro und Liberty 5 Pro Max: Neue TWS-Kopfhörer mit Touchdisplay im...: Anker soundcore Liberty 5 Pro und Liberty 5 Pro Max: Neue TWS-Kopfhörer mit Touchdisplay im Case vorgestellt Darüber lassen sich die Wiedergabe, der Akkustand und die Rauschunterdrückung direkt...

Sony 1000X The ColleXion: Neuer Premium-Kopfhörer kostet 629 Euro

Sony 1000X The ColleXion: Neuer Premium-Kopfhörer kostet 629 Euro: Sony 1000X The ColleXion: Neuer Premium-Kopfhörer kostet 629 Euro Dieser feiert das 10-jährige Jubiläum der 1000X-Kopfhörerreihe von Sony. Die Einladung zur Party hat allerdings ihren Preis....
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Sony The Collexion: Kommende Premium-Kopfhörer sickern durch

Sony The Collexion: Kommende Premium-Kopfhörer sickern durch: Sony The Collexion: Kommende Premium-Kopfhörer sickern durch Jetzt gibt es einen neuen „Leak“ zu diesem Modell. Das schreibe ich bewusst in Anführungsstriche, da das Ganze eher so anmutet, als...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

Oppo Enco Clip2: Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt

Oppo Enco Clip2: Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt: Oppo Enco Clip2: Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt Ganz konkret handelt es sich bei den Clip2 um Open-Ear-Kopfhörer mit einem Sound-Tuning von Dynaudio.. . Oppo Enco Clip2: Open-Ear-Kopfhörer...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

Sony plant mit The ColleXion einen neuen Premium-Kopfhörer

Sony plant mit The ColleXion einen neuen Premium-Kopfhörer: Sony plant mit The ColleXion einen neuen Premium-Kopfhörer Damals sicherte sich der japanische Hersteller nämlich die Markenrechte. Zunächst blieb aber völlig offen, ob sich dahinter ein...
User-Neuigkeiten 9. April 2026

Skoda DuoBell soll Kopfhörer mit ANC überlisten und das Radfahren sicherer machen

Skoda DuoBell soll Kopfhörer mit ANC überlisten und das Radfahren sicherer machen: Skoda DuoBell soll Kopfhörer mit ANC überlisten und das Radfahren sicherer machen Genau da setzt Skoda mit der neuen DuoBell an, einer Fahrradklingel, die selbst durch aktive...
User-Neuigkeiten 9. April 2026

Bluetooth Kopfhörer mit Pc verbinden?

Bluetooth Kopfhörer mit Pc verbinden?: Wie oben schon steht, ich versuche meinen PC (Windows 11) mit meinen bluetooth kopfhörer zu verbinden, klappt aber halt sehr schwer das heißt selbst wenn es beim 10 mal endlich klappt kommt aber...
Software & Treiber 11. Dezember 2023

AirBuddy 2.5: Menüleisten-App zum Verbinden und Verwalten von drahtlosen Kopfhörern und...

AirBuddy 2.5: Menüleisten-App zum Verbinden und Verwalten von drahtlosen Kopfhörern und...: AirBuddy 2.5: Menüleisten-App zum Verbinden und Verwalten von drahtlosen Kopfhörern und anderen Geräten Das Tool wurde von Guillherme Rambo entwickelt, um das Zusammenspiel zwischen macOS und...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2022

Google Assistant auf Kopfhörern: In Verbindung mit iPhone und iPad künftig nicht mehr nutzbar

Google Assistant auf Kopfhörern: In Verbindung mit iPhone und iPad künftig nicht mehr nutzbar: Google Assistant auf Kopfhörern: In Verbindung mit iPhone und iPad künftig nicht mehr nutzbar Jener ließ sich bislang in Verbindung mit Android – und auch iOS-Geräten verwenden, da hier nicht der...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2021

Bluetooth-Kopfhörer schneller mit dem Apple TV verbinden

Bluetooth-Kopfhörer schneller mit dem Apple TV verbinden: Bluetooth-Kopfhörer schneller mit dem Apple TV verbinden Gibt ja einiges an Auswahl, von Fire TV über NVIDIA Shield bis hin zu diversen China-Boxen und natürlich dem Apple TV . Den gibt es ja...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2017
PS 5 mit Kopfhörern verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden