Mehrere Monitore an Grafikkarte anschliessen?
Diskutiere und helfe bei Mehrere Monitore an Grafikkarte anschliessen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Geforce GTX 745 Die hat einen DVI anschluss den ich bereits verwende, mit einem VGA adapter. Einen 2. Monitor könnte ich mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonym173344, 12. November 2020.
Thema:
Mehrere Monitore an Grafikkarte anschliessen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mehrere Monitore an Grafikkarte anschliessen? - Similar Threads - Monitore Grafikkarte anschliessen |
Forum | Datum |
---|---|---|
wieso kann ich mein monitor nicht an grafikkarte anschließen?wieso kann ich mein monitor nicht an grafikkarte anschließen?: hey, ich habe gerade versucht mein neuen pc anzumachen und habe den monitor mit dem hdmi kabel versucht in die grafikkarte zu stecken. es zeigt aber an no signal. es funktioniert nur am mainboard...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2025 |
Wieviele monitore kann ich anschliessen grafikkarte sowie es auf dem foto aussieht bis auf...Wieviele monitore kann ich anschliessen grafikkarte sowie es auf dem foto aussieht bis auf...: https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-monitore-kann-ich-anschliessen-grafikkarte-sowie-es-auf-dem-foto-aussieht-bis-auf-das-hdmi-kabel-die-ist-leider-belegt
|
Grafikkarten | 1. Juni 2024 |
Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?: Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?...
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2023 |
Kann ich an meine Grafikkarte 2 Monitore anschließen?Kann ich an meine Grafikkarte 2 Monitore anschließen?: Ich habe eine Palit GeForce GTX 1650 diese hat einen HDMI Anschluss und einen DVI Anschluss, kann ich an den DVI Anschluss einen 2. Monitor anschließen?...
|
Grafikkarten | 29. Juli 2023 |
Wie 2 Monitore an Grafikkarte anschließen?Wie 2 Monitore an Grafikkarte anschließen?: Hallo, wie schließt man 2x 165hz WQHD Monitore an die MSI GeForce GTX 1650 Ventus XS 4G OC an?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-2-monitore-an-grafikkarte-anschliessen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Juli 2023 |
Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?: Hallo Leute,
da ich mich mit Hardware nicht auskenne, würde ich ganz gerne eine Frage an euch stelle.
und zwar habe ich einen Bildschirm mit der Auflösung 2560x1440 von Phillips und einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Juni 2023 |
6 Monitore an eine Grafikkarte anschließen?6 Monitore an eine Grafikkarte anschließen?: Hallo, ich habe mir letztens überlegt noch 2 Monitore zu meinem PC hinzuzufügen jedoch hat meine Grafikkarte nur 4 anschlüsse. 3 Display Port und einen HDMI Port jetzt wollte ich fragen ob es eine...
|
Grafikkarten | 9. Juni 2023 |
Monitor an der Grafikkarte anschließen?Monitor an der Grafikkarte anschließen?: Hey Leute
Der erste Monitor ist bereits an der Grafikkarte angeschlossen. Soll ich den zweiten Monitor auch an der Grafikkarte anschliessen oder spielt das nicht so eine grosse Rolle wenn ich den...
|
Grafikkarten | 1. März 2023 |
Muss man die monitore an die grafikkarte anschließen?Muss man die monitore an die grafikkarte anschließen?: Am mainboard sind ja auch HDMI spots kann man nicht die einfach benutzen (weil meine Grafikkarte nur einen hat)
https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-die-monitore-an-die-grafikkarte-anschliessen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. August 2022 |
wie viele monitore kann ich an die Grafikkarte Radeon rx570 xfx anschließen PC?wie viele monitore kann ich an die Grafikkarte Radeon rx570 xfx anschließen PC?: moin
wie viele monitore kann ich an die radeon rx 570 series xfx 8GB
1 x HDMI anschluss und 3 Displayport anschlüsse
danke im voraus...
|
Grafikkarten | 26. April 2022 |
Wenn ich eine 2 Grafikkarte einbaue kann ich dann mehr Monitore anschließen?Wenn ich eine 2 Grafikkarte einbaue kann ich dann mehr Monitore anschließen?: Und zwar wie es im Titel schon steht wäre meine Frage wenn ich eine 2 GPU einbaue ob ich dann auch entsprechend mehre Monitore anschließen kann.
Die 2 GPUs wären einmal die RX 6900 XT und dann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Januar 2022 |
Monitor mit Displayport 1.4 an einer Grafikkarte mit einem Displaport 1.2 anschließen?Monitor mit Displayport 1.4 an einer Grafikkarte mit einem Displaport 1.2 anschließen?: Ich will mir gerne einen neuen Monitor kaufen. Jedoch besitzt der Monitor einen Displayport 1.4 und meine Grafikkarte hat nur Displayports von 1.2. Mir ist klar das ich nicht die Vorteile von 1.4...
|
Grafikkarten | 5. November 2021 |
(vermutlicher)Grafikkarten Absturz nach Anschließung des zweiten Monitors?(vermutlicher)Grafikkarten Absturz nach Anschließung des zweiten Monitors?: Ich habe zwei monitore (verschiedene Auflösung) an meine rx590+ angeschlossen doch daraufhin ist die bereits genannte karte abgeschmiert beim Neustart kommt der Boot screen und danach bekommen die...
|
Grafikkarten | 1. August 2021 |