Welcher 2. Monitor für Asus VG27AQ?

Diskutiere und helfe bei Welcher 2. Monitor für Asus VG27AQ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem 2. Monitor. Zur Zeit besitze ich den Asus VG27AQ Gaming Monitor. Welcher 2. Monitor würde dazu am... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MetsoHD, 23. November 2021.

  1. MetsoHD
    MetsoHD Gast

    Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem 2. Monitor. Zur Zeit besitze ich den Asus VG27AQ Gaming Monitor. Welcher 2. Monitor würde dazu am besten passen? Er sollte auf jeden Fall 27 Zoll haben. Der Preis sollte nicht über 200€ sein. Alle anderen Kriterien sind eigentlich recht egal, denn ich würde auf dem Monitor eh nicht spielen. Danke schonmal im Voraus.

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    4k 120HZ HDR Monitore?

    Richu006 schrieb: Ich habe den Monitor vor ca. 2 Jahren Privat gekauft, wüsste nicht recht an wen ich mich in einem RMA Fall wenden sollte. Schreibe jetzt mal den Asus support an, habe ja nichts zu verlieren dabei. Zum Vergrößern anklicken....
    Asus wickelt die Herstellergarantie nur über den Händler ab.
    Aber im Fall das die 2 Jahre Gewährleistungen vorbei sind, auch direkt mit dem Kunden. Möglicherweise sieht es hier für Monitore anders aus, daher am besten mal selbst informieren. Jedoch kenne ich es auch so, dass Asus nur mit dem Erstkäufer die RMA abwickelt.

    Daher am besten mal Asus direkt anschreiben und nachfragen.
     
    #3 IICARUS
  3. Richu006
    Richu006 Gast

    2 144HZ Monitore nicht möglich?

    AW: 2 144HZ Monitore nicht möglich?

    Ja das geht... ja die gpu muss aktiviert sein im Bios.
    Naja Zocken tust du ja am Asus... der 2 e Monitor braucht ja nicht zwingend 144HZ, nur um Discord, chat oder was weis ich anzuzeigen.
     
    #3 Richu006
  4. Maniac9403
    Maniac9403 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Moin, moin.

    Ich benötige Hilfe bei meinem Eyefinity-Setup:
    Ich habe mir mal zwei weitere Monitore gegönnt, nur leider kann ich maximal 2 davon gleichzeitig betreiben. Alle drei Monitore (Asus VX238h) sind über jeweils ein DVI-HDMI-Kabel an die Grafikkarte angeschlossen (ASUS HD 6950 2GB - Die Karte hat 2 DVI und 4 DP Anschlüsse). Zwei Monitore hängen an den DVI-Ports und der dritte ist über einen aktiven DP->DVI Single-Link-Adapter von Saphire an die Karte angeschlossen.
    Ich verstehe nicht, wieso ich den dritten Monitor nicht nutzen kann. Im Zweierverbund funktionieren sie alle...

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
    #3 Maniac9403
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Asus Vs. Dell

    12 Tage nur um nen Monitor zu schicken, ist auch etwas lang.
    Bei Asus hat es bei mir damals glaube 2-3 Tage beim ersten Mal gedauert.
     
    #3 JoM79
  6. Painkiller
    Painkiller Gast

    Monitor hat Bildblitzen (an 2 identischen Geräten!)

    #3 Painkiller
Thema:

Welcher 2. Monitor für Asus VG27AQ?

Die Seite wird geladen...

Welcher 2. Monitor für Asus VG27AQ? - Similar Threads - Monitor Asus VG27AQ

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

144Hz Monitor unterstützt nur 120hz, Asus ROG PG278Q?

144Hz Monitor unterstützt nur 120hz, Asus ROG PG278Q?: Moin, ich habe mir letztens den Asus ROG PG278Q 144 HZ Monitor bestelllt. Wenn ich aber in den Einstellung gehe, sehe ich nur die Option bis 120hz, wobei mein Monitor doch 144hz unterstützen...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Hab ein Asus VG278 Monitor aber wie stell ich 144hz ein?

Hab ein Asus VG278 Monitor aber wie stell ich 144hz ein?: will auf meiner ps5 120hz haben aber ihrgendwie steht da unterstützt 1440p nicht. Hab auch ein HDMI 2.1 Kabel ist halt von der playsi. Muss ich was im Monitor einstellen oder wie kriege ich die...
Grafikkarten 29. November 2023

Kann man bei ASUS Eye Care Monitor die Helligkeit runterfahren?

Kann man bei ASUS Eye Care Monitor die Helligkeit runterfahren?: Hallo weiß jemand, ob man beim ASUA Eye Care Monitor die Helligkeit verringern kann? Hab in einer Bewertung gelesenen dass es nicht geht. :-/ Falls dem wirklich so ist, kennt jemand einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. September 2023

Asus: QD-OLED-Monitor mit 32 Zoll und WOLED-Monitor mit 34 Zoll vorgestellt

Asus: QD-OLED-Monitor mit 32 Zoll und WOLED-Monitor mit 34 Zoll vorgestellt: Asus: QD-OLED-Monitor mit 32 Zoll und WOLED-Monitor mit 34 Zoll vorgestellt . . Asus: QD-OLED-Monitor mit 32 Zoll und WOLED-Monitor mit 34 Zoll vorgestellt
User-Neuigkeiten 27. August 2023

Neuer Monitor Von Asus,wie schalte ich ihn richtig frei?

Neuer Monitor Von Asus,wie schalte ich ihn richtig frei?: Hallo gute Frage Team, ich habe mir einen neuen Monitor von Asos gekauft den VG1A kurvet Monitor. Nun habe ich ein Problem und zwar kann ich in den Einstellungen nicht alles aktivieren Ich spiele...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. August 2023

Wie viele Monitore kann man an ein Asus Rog Z 690 Hero Mainbord anschließen?

Wie viele Monitore kann man an ein Asus Rog Z 690 Hero Mainbord anschließen?: Hallo, ich will mir ein neuen PC mit dem Asus Rog Z690 Mainbord bauen. Habe aber nur als Bildschirm Anschluss einmal HDMI endeckt. Kann man über andere Ausgänge noch mehr anschließen? Bräuchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juli 2023

Lohnt sich ein gaming monitor zu übertakten - Asus VG27AQL1A?

Lohnt sich ein gaming monitor zu übertakten - Asus VG27AQL1A?: Guten Abend Ich habe gelesen die Bildqualität und die Lebensdauer des Monitors würde darunter leiden, stimmt das? Ich habe den Asus tuf gaming VG27AQL1A und der läuft mit 144hz - mehr kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2023

ASUS VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor-Full HD-DVI-HDMI-DisplayPort-1ms bis 144 hz?

ASUS VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor-Full HD-DVI-HDMI-DisplayPort-1ms bis 144 hz?: Kann diese Monitor auf PS5 mit HDMI die 144HZ erreichen oder nur auf PC mit DVI? https://www.gutefrage.net/frage/asus-vg248qe-61-cm-24-zoll-monitor-full-hd-dvi-hdmi-displayport-1ms-bis-144-hz
Grafikkarten 30. Juni 2023

Pc startet aber asus monitor zeigt nur "Außer Reichweite"?

Pc startet aber asus monitor zeigt nur "Außer Reichweite"?: Hallo alle zusammen. Heute morgen habe ich meinen Rechner angemacht umnein wenig Minecraft zu spielen habe mir das Modpack auf curseforge heruntergeladen und dann beim spielstart shift+f11...
Grafikkarten 4. Juni 2023

Asus ROG Swift OLED PG49WCD: Neuer Ultrawide-Monitor mit QD-OLED-Panel

Asus ROG Swift OLED PG49WCD: Neuer Ultrawide-Monitor mit QD-OLED-Panel: Asus ROG Swift OLED PG49WCD: Neuer Ultrawide-Monitor mit QD-OLED-Panel Als Basis dient ein QD-OLED-Panel von Samsung Display. Dabei wirbt der Hersteller mit einer effizienten Kühlung des Panels,...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2023

Gaming Monitor Asus Probleme?

Gaming Monitor Asus Probleme?: Nabend zusammen, ich habe mir den Asus TUF Gaming VG24VQ1B 23.8"gekauft und seitdem ich den Habe habe ich das Problem dass wenn ich ein Spiel starte auf der Ps5 dass der Bildschirm für 1-2...
Grafikkarten 7. Mai 2023

Asus ZenScreen MB249C: Tragbarer Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ZenScreen MB249C: Tragbarer Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ZenScreen MB249C: Tragbarer Monitor ist ab sofort erhältlich Der verfügt über 23,8 Zoll Diagonale, löst mit 1080p auf und ist ab sofort im Handel erhältlich. Der Preis steht wiederum bei...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2023
Welcher 2. Monitor für Asus VG27AQ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden