Welcher 1440p 144Hz 27 Zoll Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welcher 1440p 144Hz 27 Zoll Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Wie man im Fragetitel schon lesen kann suche ich nach einem Monitor der... ...27 Zoll gross ist. ...eine Auflösung von 1440p hat. ...144Hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jason216, 2. Mai 2021.

  1. Jason216
    Jason216 Gast

    Hallo!

    Wie man im Fragetitel schon lesen kann suche ich nach einem Monitor der...

    ...27 Zoll gross ist.

    ...eine Auflösung von 1440p hat.

    ...144Hz hat.

    ...und eine gute Reaktionszeit hat. Es wird einem ja immer gesagt der Monitor würde 1ms leisten dafür sind es dann beim Test meistens viel mehr. Also etwas unter 5, wenn möglich, wär da schon schön.

    Ich habe mir bereits einige Monitore angeschaut bin aber immer noch verunsichert da es sehr, SEHR viele Monitore auf dem Markt gibt. z.B scheint der LG 27GL850-B ziemlich gut zu sein und der AOC Q27G2U/BK vor allem wegen dem Preis. Sowas wie die 2 wäre (glaube ich) nicht schlecht.

    Ausserdem möchte ich nicht zu viel bezahlen. 436 (so teuer wäre der LG) ist meine Grenze.

    Ich freue mich über schnelle Antworten und reichhaltige Empfehlungen!

    Jason

    :)
     
    #1 Jason216, 2. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher 1440p 144Hz 27 Zoll Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden