Welchen Zweitmonitor zu dem Gigabyte G27QC?

Diskutiere und helfe bei Welchen Zweitmonitor zu dem Gigabyte G27QC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe derzeit den G27QC als Hauptmonitor und würde mir gerne einen Zweitmonitor anschaffen. Ich will nicht nochmal den gleichen Monitor holen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AggresiveTomate, 14. Januar 2021 um 12:52 Uhr.

1. AggresiveTomate
    AggresiveTomate Gast

Hallo, ich habe derzeit den G27QC als Hauptmonitor und würde mir gerne einen Zweitmonitor anschaffen. Ich will nicht nochmal den gleichen Monitor holen (und auch nicht den G27FC), weil ich keine 165hz als Zweitmonitor brauche. Full HD reicht aus. Welchen Monitor würdet ihr mir als Zweitmonitor empfehlen?

:)

Thema:

Welchen Zweitmonitor zu dem Gigabyte G27QC?

Die Seite wird geladen...

Welchen Zweitmonitor zu dem Gigabyte G27QC? - Similar Threads - Zweitmonitor Gigabyte G27QC

Forum Datum

AMD FX6300 6x 3,5GHZ AM3+ Sockel Prozessor mit Gigabyte GTX 780 3gb GDDR5 grafikkarte??

AMD FX6300 6x 3,5GHZ AM3+ Sockel Prozessor mit Gigabyte GTX 780 3gb GDDR5 grafikkarte??: Hallo liebe gutefrage.net User, ich habe eine frage. Ich habe vor mir ein PC zu machen, kann ich einfach eine GTX 780 mit einen amd Prozessor, ein FM3+ Mainbord und so kombinieren ? geht das so...
Prozessoren Heute um 10:33 Uhr

Welches Mainboard für Gigabyte rtx 3060 ti gaming oc und Intel core i7 10700k?

Welches Mainboard für Gigabyte rtx 3060 ti gaming oc und Intel core i7 10700k?: Hallo Ich möchte bei meinem PC die CPU und die Grafikkarte aufrüsten und deshalb brauche ich auch noch ein neues Mainboard dazu, weil mein altes Mainboard (msi H170 gaming m3) nicht für einen i7...
Mainboards Gestern um 10:53 Uhr

Nzxt kraken x53 und Gigabyte B550M AORUS PRO-P Mainboard Sockel AM4?

Nzxt kraken x53 und Gigabyte B550M AORUS PRO-P Mainboard Sockel AM4?: Hallo! Ich wollte meinen PC ein wenig upgraden und suche gearde die passenden Teile dafür! Für das Mainboard habe ich dass Gigabyte B550M AORUS PRO-P Mainboard Sockel AM4 genommen und wollte...
Mainboards Sonntag um 10:32 Uhr

Passt die Gigabyte rx 5700 xt gaming OC in das Kolinik Observatory light mesh?

Passt die Gigabyte rx 5700 xt gaming OC in das Kolinik Observatory light mesh?: Frage steht im Titel :) LG https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-gigabyte-rx-5700-xt-gaming-oc-in-das-kolinik-observatory-light-mesh
Grafikkarten Mittwoch um 14:03 Uhr

Nach Bildschirmschoner verschiebt sich alles vom Zweitmonitor auf den erstmonitor?

Nach Bildschirmschoner verschiebt sich alles vom Zweitmonitor auf den erstmonitor?: ist echt nervig wenn ich das jedes mal nach "energiesparen" alles wieder neu "hinschieben" muss. wie kann ich das ändern?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Zweitmonitor verlangsamt das WLAN?

Zweitmonitor verlangsamt das WLAN?: Ich habe seit neusten einen zweiten Monitor, der wie mein erster über DisplayPort an meinen PC angeschlossen ist. Mein erster Monitor ist der Asus ROG Strix XG258Q. Mein zweiter Monitor ist der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020

Welcher Zweitmonitor?

Welcher Zweitmonitor?: Moin, Ich brauche einen Zweitmonitor fürs Homeoffice und um beim Zocken Discord, Spotify oder den Browser geöffnet zu haben. Mein derzeitiger Monitor ist ein 27", 144Hz, curved VQHD Panel. Da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2020

Zweitmonitor für Laptop?

Zweitmonitor für Laptop?: Hallo ich würde gerne einen zwritmonitor für meinen Laptop benutzen jedoch hat mein Laptop nur usb Anschlüsse und mein Monitor nur einen dvi Anschluss funktioniert das und wenn ja was für ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2020

Videos auf Zweitmonitor ruckeln?

Videos auf Zweitmonitor ruckeln?: Hallo, ich habe meinen PC mit einem neuen mainboard und einer neuen CPU aufgerüstet und seitdem ruckeln alle videos auf meinem zweitmonitor, sobald ich irgendwas spiele auf meinem hauptmonitor....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2020

Sidecar: So wird dein iPad zum Zweitmonitor für deinen Mac

Sidecar: So wird dein iPad zum Zweitmonitor für deinen Mac: Sidecar: So wird dein iPad zum Zweitmonitor für deinen Mac Sidecar macht euer iPad zu einem zweiten Monitor, das bedeutet, dass ihr das Bild eures Macs erweitern könnt, ganz einfach drahtlos und...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

Windows 10: Spiele ruckeln wenn auf Zweitmonitor Video im Browser abgespielt wird

Windows 10: Spiele ruckeln wenn auf Zweitmonitor Video im Browser abgespielt wird: Ich gucke gerne Youtube Videos auf dem Zweitmonitor während ich zocke. Auf dem Hauptmonitor laufen dann Spiele schlecht trotz guter Fps. Ich würde es als zuckende Bewegungen erklären. Problem...
Windows 10 5. Oktober 2018

Desktop mit zweitmonitor/Fernseher erweitern funktioniert nicht

Desktop mit zweitmonitor/Fernseher erweitern funktioniert nicht: Desktop mit zweitmonitor/Fernseher erweitern funktioniert nicht Hey, Ich versuche gerade meinen Fernseher als erweiterte Anzeige einzustellen um darüber einen Film zu schauen. Dies...
Computerfragen 31. Dezember 2011

Zweitmonitor gesucht

Zweitmonitor gesucht: hi, ich suche nen Zweitmonitor neben meinem Dell 2407 WFP-HC. Anforderungen: muss: +schwarzer Rahmen +eine Seite darf max 37cm lang sein, die andere ist egal (damit die Höhe zu der des...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juni 2009
Welchen Zweitmonitor zu dem Gigabyte G27QC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden