Findet jemand von euch einen ähnlichen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Findet jemand von euch einen ähnlichen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Undzwar habe ich vor mir ein dual Monitor Setup zu besorgen und wollte deswegen einen zweiten Monitor ansteuern kann aber keinen ähnlichen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Owlflavoredrave, 18. Januar 2021.

1. Owlflavoredrave
    Owlflavoredrave Gast

Guten Tag. Undzwar habe ich vor mir ein dual Monitor Setup zu besorgen und wollte deswegen einen zweiten Monitor ansteuern kann aber keinen ähnlichen mit 144hz statt 60hz finden. Mein Monitor heißt Benq Gw2270-h 21.5 Zoll.Daher wollte ich fragen ob jemand von euch vielleicht einen gleich großen nur mit 144hz statt 60hz kennt der auch die selbe Größe hat. Danke sehr!

:)

#1 Owlflavoredrave, 18. Januar 2021
Thema:

Findet jemand von euch einen ähnlichen Monitor?

Die Seite wird geladen...

Findet jemand von euch einen ähnlichen Monitor? - Similar Threads - ähnlichen Monitor

Forum Datum

MacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den Monitor

MacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den Monitor: MacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den Monitor Klingt erst einmal nach einem soliden Einstieg, allerdings sollte man bei den Anschlüssen genauer hinschauen.. . MacBook Neo:...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:02 Uhr

Meta erweitert Threads mit neuen Instagram-ähnlichen Funktionen

Meta erweitert Threads mit neuen Instagram-ähnlichen Funktionen: Meta erweitert Threads mit neuen Instagram-ähnlichen Funktionen Es ist mittlerweile ein wilder Mix aus Instagram und Facebook. Instagram-Chef Adam Mosseri kündigte die Integration neuer...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Amazon: Stellenausschreibung deutet auf ChatGPT-ähnlichen Assistenten im Online-Shop hin

Amazon: Stellenausschreibung deutet auf ChatGPT-ähnlichen Assistenten im Online-Shop hin: Amazon: Stellenausschreibung deutet auf ChatGPT-ähnlichen Assistenten im Online-Shop hin Microsoft hat den Chatbot bereits in seine Suche eingebaut, der Copilot wird in Office helfen und auch...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2023

Apple arbeitet angeblich an einem iPad-ähnlichen Smart Display

Apple arbeitet angeblich an einem iPad-ähnlichen Smart Display: Apple arbeitet angeblich an einem iPad-ähnlichen Smart Display Laut einem Bericht des Mediums Bloomberg wolle man weiter ins Smart Home expandieren. Nun muss man wissen, dass solche Gerüchte...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2023

Monitor hat Kratzer ähnlichen Dreck?

Monitor hat Kratzer ähnlichen Dreck?: Hallo, an meinem Gamingmonitor hab ich letztens Kratzer ähnliche Sachen gefunden. Man sieht sie nur wenn ich von einem bestimmten Winkel mit einer Lampe drauf leuchte. Man kriegt sie leicht weg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Karte mit ähnlichen Stromverbrauch gtx 1060?

Karte mit ähnlichen Stromverbrauch gtx 1060?: hallo, Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Grafikkarte unter 80 Euro die aber, nicht mehr Strom zieht als eine Gtx 1060. Mfg...
Grafikkarten 9. Januar 2021

Intel i5 i7 der 6./7. Generation - Bezeichnung der ähnlichen AMD CPUs?

Intel i5 i7 der 6./7. Generation - Bezeichnung der ähnlichen AMD CPUs?: Hallo zusammen, ich überlege, einen gebrauchten PC zu kaufen, neu ist doch teuer. Ideal wären 6 Kerne mit Hyperthreading, vermutlich ist das bei dem Budget nicht drin. Oder welche AMD...
Prozessoren 31. Dezember 2020

Netflix testet Instagram-ähnlichen Feed für Videos und Bilder von Serien und Filmen

Netflix testet Instagram-ähnlichen Feed für Videos und Bilder von Serien und Filmen: Netflix testet Instagram-ähnlichen Feed für Videos und Bilder von Serien und Filmen . . Netflix testet Instagram-ähnlichen Feed für Videos und Bilder von Serien und Filmen
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Flickr kann nun auch nach ähnlichen Bildern suchen

Flickr kann nun auch nach ähnlichen Bildern suchen: Flickr kann nun auch nach ähnlichen Bildern suchen Eigentlich betrifft das Update auch nur die Suchfunktion, diese wird aber mit einem Schlag sehr viel nützlicher. Zumindest falls man sich öfter...
User-Neuigkeiten 8. März 2017

Zuckerberg entwirft Alexa-ähnlichen Assistenten mit bekanntem Namen

Zuckerberg entwirft Alexa-ähnlichen Assistenten mit bekanntem Namen: Zuckerberg entwirft Alexa-ähnlichen Assistenten mit bekanntem Namen Story erkannt? Genau! Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat ein neues Hobby. Er hat in den letzten Monaten an einem eigenen...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2016

PC Problem mit GW oder ähnlichen neuen Spielen

PC Problem mit GW oder ähnlichen neuen Spielen: Minimum CPU You Have: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20GHz CPU Speed You Have: 3.2 GHz RAM You Have: 4.1 GB XMS3 Corsair OS You Have: Microsoft Windows 7...
Probleme mit Hardware 27. August 2012

Kennt ihr ein MMORPG mit einem ähnlichen Kampfsystem wie bei Metin2?

Kennt ihr ein MMORPG mit einem ähnlichen Kampfsystem wie bei Metin2?: Kennt ihr ein MMORPG mit einem ähnlichen Kampfsystem wie bei Metin2? Hay leute, Ich bin auch der suche nach einen Online-Spiel, dass ein ähnliches Kampfsystem hat wie bei metin2. (z.B....
Computerfragen 9. Oktober 2011

Eine Mod alarmieren oder ähnlichen button

Eine Mod alarmieren oder ähnlichen button: Hallo! Gibt es eigentlich bei sysprofile die möglichkeit ( wie in vielen anderen Foren) eine Beitrag oder ein Profil zu "melden"? Im besonderen Falle wenn dort rassistische, frauenfeindlich...
News & Bugs zu SysProfile 1. Dezember 2009
Findet jemand von euch einen ähnlichen Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden