Findet jemand von euch einen ähnlichen Monitor?
Diskutiere und helfe bei Findet jemand von euch einen ähnlichen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Undzwar habe ich vor mir ein dual Monitor Setup zu besorgen und wollte deswegen einen zweiten Monitor ansteuern kann aber keinen ähnlichen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Owlflavoredrave, 18. Januar 2021.
Thema:
Findet jemand von euch einen ähnlichen Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Findet jemand von euch einen ähnlichen Monitor? - Similar Threads - ähnlichen Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple testet ChatGPT-ähnliche Siri-VersionApple testet ChatGPT-ähnliche Siri-Version: Apple testet ChatGPT-ähnliche Siri-Version
Diese diene allerdings ausschließlich internen Testzwecken für eine komplett überarbeitete Version von Siri. Die neue Test-App ermöglicht den...
|
User-Neuigkeiten | 27. September 2025 |
Google Fotos experimentiert mit Tinder-ähnlicher Swipe-MechanikGoogle Fotos experimentiert mit Tinder-ähnlicher Swipe-Mechanik: Google Fotos experimentiert mit Tinder-ähnlicher Swipe-Mechanik
Klingt auf den ersten Blick abwegig, doch da bei beiden Plattformen hübschen Bildchen der größte Stellenwert beigemessen wird, ist...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2025 |
Android wird Desktop-ähnlicher: Neue Touchpad-Funktionen in EntwicklungAndroid wird Desktop-ähnlicher: Neue Touchpad-Funktionen in Entwicklung: Android wird Desktop-ähnlicher: Neue Touchpad-Funktionen in Entwicklung
Die Neuerungen werden mit den kommenden Android-Updates eingeführt und bringen mehr Flexibilität in die Bedienung von...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2025 |
iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...: iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos und mehr)
Die App „Photo Cleaner Storage Cleanup“ richtet sich an Nutzer, die den Überblick über ihre...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |
Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher OberflächeNotion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche: Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche
Das Update bringt mehrere Verbesserungen mit sich:. .
Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2025 |
Instagram entwickelt Discord-ähnliche Community ChatsInstagram entwickelt Discord-ähnliche Community Chats: Instagram entwickelt Discord-ähnliche Community Chats
Der Entdecker Alessandro Paluzzi, bekannt für zuverlässige Einblicke in Meta-Apps, hat erste Screenshots der bisher unveröffentlichten...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Meta erweitert Threads mit neuen Instagram-ähnlichen FunktionenMeta erweitert Threads mit neuen Instagram-ähnlichen Funktionen: Meta erweitert Threads mit neuen Instagram-ähnlichen Funktionen
Es ist mittlerweile ein wilder Mix aus Instagram und Facebook. Instagram-Chef Adam Mosseri kündigte die Integration neuer...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2025 |
Einplatinencomputer für Windows (Ähnlich wie Raspberry PI)?Einplatinencomputer für Windows (Ähnlich wie Raspberry PI)?: Hallo,
Ich suche einen Einplatinencomputer der ähnlich wie ein Raspberry PI ist, aber für Windows gedacht ist.
Er sollte einen Ausreichenden Prozessor und Arbeitsspeicher haben der für Office...
|
Mainboards | 10. Mai 2024 |
4K 144 HZ Monitor der ähnlich wie ein AOC Monitor ausschaut?4K 144 HZ Monitor der ähnlich wie ein AOC Monitor ausschaut?: Hi ich suche einen Monitor der 144 HZ 4K kann und ähnlich wie so einer ausschaut:
[ATTACH]
(Der Ständer ist nicht wichtig, wird sowieso an die Wand montiert)
Ich bin nämlich nicht bereit 700€...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. November 2021 |
Linux/Manjaro Software oder ähnliches zum Wechsel von zwei Monitoren auf 3 Monitore und...Linux/Manjaro Software oder ähnliches zum Wechsel von zwei Monitoren auf 3 Monitore und...: Hallo,
ich suche eine Möglichkeit wie man (halbwegs) schnell zwischen der Benutzung von 3 Monitoren auf zwei Monitore umschalten kann.
Zur Info:
Betriebssystem: Manjaro Linux KDE (Kernel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Juni 2021 |
Monitor hat Kratzer ähnlichen Dreck?Monitor hat Kratzer ähnlichen Dreck?: Hallo, an meinem Gamingmonitor hab ich letztens Kratzer ähnliche Sachen gefunden. Man sieht sie nur wenn ich von einem bestimmten Winkel mit einer Lampe drauf leuchte. Man kriegt sie leicht weg...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Januar 2021 |
Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...: Ich habe jetzt überall schon geschaut, aber den Monitor gibt es nirgendwo. Der ist überall ausverkauft. Kennt ihr einen Monitor, der vom Preis-Leistungsverhältnis mithalten kann? Der muss...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Januar 2021 |
Gibt es einen Monitor der meinem ähnlich sieht?Gibt es einen Monitor der meinem ähnlich sieht?: Guten Tag, ich habe vor mir einen weiteren Monitor für mein Serup zu kaufen , dann merkte ich aber, dass mein jetziger Monitor namens BenQ gw2270h fast überall ausverkauft ist oder zu hohen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Januar 2021 |