Findet jemand von euch einen ähnlichen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Findet jemand von euch einen ähnlichen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Undzwar habe ich vor mir ein dual Monitor Setup zu besorgen und wollte deswegen einen zweiten Monitor ansteuern kann aber keinen ähnlichen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Owlflavoredrave, 18. Januar 2021.

1. Owlflavoredrave
    Owlflavoredrave Gast

Guten Tag. Undzwar habe ich vor mir ein dual Monitor Setup zu besorgen und wollte deswegen einen zweiten Monitor ansteuern kann aber keinen ähnlichen mit 144hz statt 60hz finden. Mein Monitor heißt Benq Gw2270-h 21.5 Zoll.Daher wollte ich fragen ob jemand von euch vielleicht einen gleich großen nur mit 144hz statt 60hz kennt der auch die selbe Größe hat. Danke sehr!

:)

#1 Owlflavoredrave, 18. Januar 2021
Thema:

Findet jemand von euch einen ähnlichen Monitor?

Die Seite wird geladen...

Findet jemand von euch einen ähnlichen Monitor? - Similar Threads - ähnlichen Monitor

Forum Datum

Apple testet ChatGPT-ähnliche Siri-Version

Apple testet ChatGPT-ähnliche Siri-Version: Apple testet ChatGPT-ähnliche Siri-Version Diese diene allerdings ausschließlich internen Testzwecken für eine komplett überarbeitete Version von Siri. Die neue Test-App ermöglicht den...
User-Neuigkeiten 27. September 2025

Google Fotos experimentiert mit Tinder-ähnlicher Swipe-Mechanik

Google Fotos experimentiert mit Tinder-ähnlicher Swipe-Mechanik: Google Fotos experimentiert mit Tinder-ähnlicher Swipe-Mechanik Klingt auf den ersten Blick abwegig, doch da bei beiden Plattformen hübschen Bildchen der größte Stellenwert beigemessen wird, ist...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

Android wird Desktop-ähnlicher: Neue Touchpad-Funktionen in Entwicklung

Android wird Desktop-ähnlicher: Neue Touchpad-Funktionen in Entwicklung: Android wird Desktop-ähnlicher: Neue Touchpad-Funktionen in Entwicklung Die Neuerungen werden mit den kommenden Android-Updates eingeführt und bringen mehr Flexibilität in die Bedienung von...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...

iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...: iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos und mehr) Die App „Photo Cleaner Storage Cleanup“ richtet sich an Nutzer, die den Überblick über ihre...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche

Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche: Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche Das Update bringt mehrere Verbesserungen mit sich:. . Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Instagram entwickelt Discord-ähnliche Community Chats

Instagram entwickelt Discord-ähnliche Community Chats: Instagram entwickelt Discord-ähnliche Community Chats Der Entdecker Alessandro Paluzzi, bekannt für zuverlässige Einblicke in Meta-Apps, hat erste Screenshots der bisher unveröffentlichten...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Meta erweitert Threads mit neuen Instagram-ähnlichen Funktionen

Meta erweitert Threads mit neuen Instagram-ähnlichen Funktionen: Meta erweitert Threads mit neuen Instagram-ähnlichen Funktionen Es ist mittlerweile ein wilder Mix aus Instagram und Facebook. Instagram-Chef Adam Mosseri kündigte die Integration neuer...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Einplatinencomputer für Windows (Ähnlich wie Raspberry PI)?

Einplatinencomputer für Windows (Ähnlich wie Raspberry PI)?: Hallo, Ich suche einen Einplatinencomputer der ähnlich wie ein Raspberry PI ist, aber für Windows gedacht ist. Er sollte einen Ausreichenden Prozessor und Arbeitsspeicher haben der für Office...
Mainboards 10. Mai 2024

4K 144 HZ Monitor der ähnlich wie ein AOC Monitor ausschaut?

4K 144 HZ Monitor der ähnlich wie ein AOC Monitor ausschaut?: Hi ich suche einen Monitor der 144 HZ 4K kann und ähnlich wie so einer ausschaut: [ATTACH] (Der Ständer ist nicht wichtig, wird sowieso an die Wand montiert) Ich bin nämlich nicht bereit 700€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2021

Linux/Manjaro Software oder ähnliches zum Wechsel von zwei Monitoren auf 3 Monitore und...

Linux/Manjaro Software oder ähnliches zum Wechsel von zwei Monitoren auf 3 Monitore und...: Hallo, ich suche eine Möglichkeit wie man (halbwegs) schnell zwischen der Benutzung von 3 Monitoren auf zwei Monitore umschalten kann. Zur Info: Betriebssystem: Manjaro Linux KDE (Kernel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juni 2021

Monitor hat Kratzer ähnlichen Dreck?

Monitor hat Kratzer ähnlichen Dreck?: Hallo, an meinem Gamingmonitor hab ich letztens Kratzer ähnliche Sachen gefunden. Man sieht sie nur wenn ich von einem bestimmten Winkel mit einer Lampe drauf leuchte. Man kriegt sie leicht weg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...: Ich habe jetzt überall schon geschaut, aber den Monitor gibt es nirgendwo. Der ist überall ausverkauft. Kennt ihr einen Monitor, der vom Preis-Leistungsverhältnis mithalten kann? Der muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2021

Gibt es einen Monitor der meinem ähnlich sieht?

Gibt es einen Monitor der meinem ähnlich sieht?: Guten Tag, ich habe vor mir einen weiteren Monitor für mein Serup zu kaufen , dann merkte ich aber, dass mein jetziger Monitor namens BenQ gw2270h fast überall ausverkauft ist oder zu hohen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021
Findet jemand von euch einen ähnlichen Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden