Welchen würdet ihr empfehlen von ganzen Komponenten her?

Diskutiere und helfe bei Welchen würdet ihr empfehlen von ganzen Komponenten her? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welchen-wuerdet-ihr-empfehlen-von-ganzen-komponenten-her Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DarthVader276, 17. Januar 2023.

1. DarthVader276
    DarthVader276 Gast

0_big.png

1_big.jpg

:)

#1 DarthVader276, 17. Januar 2023
  2. FeelsBadMan91
    FeelsBadMan91 Gast

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

#3 FeelsBadMan91
  3. markus1612
    markus1612 Gast

AW: Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

FeelsBadMan91 schrieb: Ich würde dir auch ein Customdesign empfehlen. Die Referenzdesigns sind was Kühlung angeht echt unter aller Sau. D.h. die werden super laut. Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT 8G ab €'*'479,26 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Empfehlen würde ich dir die Nitro+ von Sapphire oder die Red Devil von Powercolor. PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil ab €'*'449,00 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    Oder die MSI Gaming X. Die sieht auch sehr gut aus.

#3 markus1612
  4. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Du hast ja kein schlechtes Gehäuse, da brauchst du dir echt keine Blowerkarte antun.
    Dann lieber die 5700XT Red Dragon für 415€.

#3 EyRaptor
  5. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Budget?

60Hz oder 144Hz?

Gsync Monitor?

#3 RawMangoJuli
  6. FeelsBadMan91
    FeelsBadMan91 Gast

markus1612 schrieb: Oder die MSI Gaming X. Die sieht auch sehr gut aus. Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt, die habe ich vergessen.
    Auch ein super durchdachtes Design von MSI.
    Bzw. die einzig brauchbare MSI Custom *Fettes Grinsen :D

#3 FeelsBadMan91
Thema:

Welchen würdet ihr empfehlen von ganzen Komponenten her?

Die Seite wird geladen...

Welchen würdet ihr empfehlen von ganzen Komponenten her? - Similar Threads - würdet empfehlen Komponenten

Forum Datum

Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Welchen würdet ihr mir empfehlen?: Hallo, ich will mir eine SSD für einen Gaming Pc holen, jedoch weis ich nicht ob ich 1 TB oder 2 TB nehmen soll ? Könnt ihr mir dabei helfen ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:32 Uhr

Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen?

Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen?: Hallo, ich wollte fragen welchen Mainboard ihr mir empfehlen würdet der mit der Intel Core i5-13600kf kompatibel wäre und einen DDR 5 RAM akzeptieren würde. Kann ruhig teurer sein ....
Prozessoren Montag um 15:13 Uhr

Was ist eure meinung zu dieser pc kongufigaration und welche rgb lüfter würdet ihr empfehlen?

Was ist eure meinung zu dieser pc kongufigaration und welche rgb lüfter würdet ihr empfehlen?: https://geizhals.de/?cmp=1975639&cmp=2807718&cmp=2709114&cmp=2619292&cmp=1980869&cmp=2903517&cmp=2564430 Welche lüfter würde ihr nehmen für gehäuse So ungefähr 50-60€ wären gut für lüfter...
Prozessoren 11. März 2023

Welchen Gaming Monitor würdet ihr für ca 400€ Budget Empfehlen?

Welchen Gaming Monitor würdet ihr für ca 400€ Budget Empfehlen?: Guten Tag, ich nutze Gerade einen: Asus TUF Gaming VG279Q1A, der hat FHD und 165Hz (27 Zoll), meine Pc Komponenten sind: RTX 3070 TI, Ryzen 7 5800x und 32 GB ddr4 3600 Mhz ram, ich würde mich...
Grafikkarten 26. Februar 2023

Welche der drei Grafikkarten würdet ihr empfehlen?

Welche der drei Grafikkarten würdet ihr empfehlen?: Prozessor ryzen 5 5600g , spiele wie gta 5 , overwatch ,fortnite, World of warcraft werden gespielt. gibt es da Unterschiede zwischen den 1,3,4 ? [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Februar 2023

Was für ein CPU kühler würdet ihr empfehlen?

Was für ein CPU kühler würdet ihr empfehlen?: Was für ein CPU Kühler würdet ihr empfehlen für ein ryzen 5 5600? bis 20€ https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-cpu-kuehler-wuerdet-ihr-empfehlen
Prozessoren 9. Februar 2023

Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen oder empfehlen?

Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen oder empfehlen?: Hey Leute ich bin etwas am wackeln was Grafikkarte angeht und würde gerne eure Meinung wissen was ihr nehmen würdet Lieber Die RTX 2060 oder die RX 5700 XT?...
Stromversorgung 8. Februar 2023

Welches Mainboard für einen am5 Sockel würdet ihr mir empfehlen? Verbesserungsvorschläge...

Welches Mainboard für einen am5 Sockel würdet ihr mir empfehlen? Verbesserungsvorschläge...: Meine Anforderung an das System: Zukunftssicher (solllange Zeit lang nachrüstbar sein =am5 + DDR5 +PCIe 5.0 Anschluss ), Gute Preisleistung, Stromsparend und effizient sein. Overclocking spielt...
Prozessoren 13. Januar 2023

Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen?

Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen?: Es sollte für die nächsten drei Jahre reichen. Es geht um einen Pc wo die Höhstleistung streamen sein soll, für RPG´s und Shooter Ich habe schon -32gb 3200 Ram Sticks (DDR5 macht im Gaming...
Prozessoren 8. Januar 2023

Was würdet ihr mir als sinnvollstes Hardware Upgrade empfehlen?

Was würdet ihr mir als sinnvollstes Hardware Upgrade empfehlen?: Meine Grafikkarte hab ich schon geupgradet. Habe jetzt eine AMD 6650 XT [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 3. Januar 2023

Welches ~1500w Netzteile würdet/könnt ihr empfehlen?

Welches ~1500w Netzteile würdet/könnt ihr empfehlen?: Ich suche ein passendes Netzteil für das unten stehende Setup. In schwanke aktuell zwischen dem Thermaltake Toughpower TF1 und dem be quiet! BN312 Dark Power PRO 12. Ich habe mit beiden Marken...
Stromversorgung 18. Dezember 2022

Welches Z690 Mainboard würdet ihr mir empfehlen?

Welches Z690 Mainboard würdet ihr mir empfehlen?: Moin, ich suche ein Z690 Mainboard. es soll am besten nicht über 210€ kosten (nur atx, und kein m atc) https://www.gutefrage.net/frage/welches-z690-mainboard-wuerdet-ihr-mir-empfehlen
Prozessoren 1. Dezember 2022

Welchen RAM und welche SSD würdet ihr mir empfehlen?

Welchen RAM und welche SSD würdet ihr mir empfehlen?: Entsprechend der Speziafikationen dieses Mainboards? Asrock AB350M Pro4 R2.0https://www.asrock.com/mb/AMD/AB350M%2520Pro4%2520R2.0/index.de.asp#Specification Ich würde gern einen 8 GB Ram Riegel...
Mainboards 1. Dezember 2022
Welchen würdet ihr empfehlen von ganzen Komponenten her? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden