Welchen Wasserkühler habe ich?

Diskutiere und helfe bei Welchen Wasserkühler habe ich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyy leute habe mir letztens ein neuen Gaming pc gekauft und da ist eine Cpu Wasserkühlung drin mit 3 lüftern und display. Auf dem Display ist ganze... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Celo008, 14. Januar 2023.

  1. Celo008
    Celo008 Gast

    Heyy leute habe mir letztens ein neuen Gaming pc gekauft und da ist eine Cpu Wasserkühlung drin mit 3 lüftern und display.

    Auf dem Display ist ganze zeit eine Schneeflocken drauf und ist 6eckig ich würde gerne diese schneeflocke umändern und denke das ich die software der hersteller brauche und deswegen wollte ich euch fragen ob ihr vieleicht wisst von welchen hersteller das ist habe keinen namen drauf gefunden auf dem lüftern ist das gleich Schneeflocke logo drauf danke schonmal fürs antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Wasserkühler habe ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden