Welchen von beiden Notebooks?

Diskutiere und helfe bei Welchen von beiden Notebooks? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ Retribute leider ist es nicht besser die 3650 ist einiges schlechter als die 4650 :( sonst hätte ich es wohl genommen, ich lasse mir zeit mit der... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Perling83, 16. August 2009.

1. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter

@ Retribute leider ist es nicht besser die 3650 ist einiges schlechter als die 4650 :( sonst hätte ich es wohl genommen, ich lasse mir zeit mit der wahl muss jetzt nicht umbedingt morgen das notebook gekauft werden ;)

ps: wielange halten notebooks eingentlich?

hätte ich mir das gebrauchte gekauft was ja auch schon 2 jahre alt ist , wielang hätte das gehalten?

achso ganz vergessen was haltet ihr von dem? auch gebraucht Dell XPS Gamer Notebook M1710 Geforce 7900 GTX

• Intel Centrino Core 2 T7400 2,16 Ghz
    • 2 GB Ram
    • Sony DVD+-RW DW-Q58A DVD-Brenner
    • Nvidia Geforce Go 7900 GTX Grafikkarte
    • Samsung HM250JI 250 GB HDD Festplatte
    555€

bei gebraucht ist nur die frage wielang halten die ?

2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

LOL.

Tut mir leid, garnicht gesehen das es blos eine 3650 ist.

Sorry ;D

Die Qualität bei Dell ist ja schon ziemlich gut, dürfte wohl noch einige Zeit halten^^
    Aber...es kann immer etwas sein.
    Bei meinem NB ist direkt in der ersten Woche etwas kaputt gegange, von daher.
    Für den Preis wär das Gerät aber nicht schlecht.

3. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter
    Das ist ja mein problem leider keine garantie drauf , geht es mir kaputt sind 555€ weg :X

Ich muss erstmal weg , melde mich heute abend nochmal

Meint ihr denn das dv6 -1255eg für 799€ ist schlecht?

• 15,6-Zoll High-Definition Breitbildschirm mit HP BrightView Infinity und LED-Hintergrundbeleuchtung (1.366 x 768 Pixel)
    • AMD Turion X2 Ultra Dual-Core ZM-85-Prozessor (2,3 GHz)
    • ATI Mobility Radeon HD 4650 Grafikkarte mit 1 GByte dediziertem Grafikspeicher
    • 4 GByte DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher
    • 500 GByte Festplattenspeicher
    • 5-in-1 Kartenlesegerät
    • Windows Vista Home Premium 64-bit

4. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter
    So werde mir wohl das HP holen, habe bei youtube paar movies gefunden von andern HP dv7-2075eg aber Selbe CPU Selber Ram Selbe Graka und spielen farcry 2 mit vielen details also wird der lappi reichen für das bisschen was ich zocken will , läuft sogar cod5 drauf ;) danke euch für eure mühe !!

5. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Schlecht ist das nicht - würde dir aber empfehlen nen Kandidaten mit Intel-CPU zu nehmen, da diese in Sachen Leistung im Mobil-Bereich stärker sind: http://geizhals.at/deutschland/a451871.html

Ein gebrauches Notebook: nein, vor allem zu dem Preis! Risiken? Keine oder nur Restgarantie, verbrauchter und schwacher Akku, Gebrauchsspuren - für so viel Geld würde bei mir nur ein neues Notebook auf den Tisch kommen

#20 Mr_Majestro, 16. August 2009
  6. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter
    Hey cool danke dir Mr_Majestro

Werde mir das holen was du gepostet hast !!

Thema:

Welchen von beiden Notebooks?

Die Seite wird geladen...

Welchen von beiden Notebooks? - Similar Threads - Notebooks

Forum Datum

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Welchen von beiden Notebooks? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden