Thrustmaster t500rs wird nicht erkannt win 10?

Diskutiere und helfe bei Thrustmaster t500rs wird nicht erkannt win 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe für meinen Bruder letztens endlich einen PC zusammen gebaut damit er nun endlich seine rennsimulationen spielen kann, vorher tat er es... Discussion in 'Software & Treiber' started by skyboy119, Feb 26, 2022.

1. skyboy119
    skyboy119 Gast

Hallo, ich habe für meinen Bruder letztens endlich einen PC zusammen gebaut damit er nun endlich seine rennsimulationen spielen kann, vorher tat er es über ps4.

Er hat das thrustmaster t500rs, auf der ps4 funktioniert alles tadellos, jetzt wollte. Er forza Motorsport spielen und das Lenkrad wird nicht richtig erkannt das sagt mir windows sobald ich den USB Stecker einstecke.

Ich habe den Treiber von 2012 bis 2021 installiert alle die ich finden konnte, und installieren konnte aber keiner erkennt das Lenkrad...

BIOS von Mainboard geupdated, chipset Treiber installiert, USB 2 und 3 probiert, nix...

L3 und r3 gedrückt gehalten nichts...

Ich weiß leider nicht mehr weiter und benötige euren Rat, würde mich wirklich freuen wenn ihr eine Lösungs Idee für mich parat hättet.

Ich danke schonmal im voraus.

:)

#1 skyboy119, Feb 26, 2022
Thema:

Thrustmaster t500rs wird nicht erkannt win 10?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice