Welchen Treiber muss ich installieren?

Diskutiere und helfe bei Welchen Treiber muss ich installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass nach dem Zusammenbau mir nicht die korrekte Auflösung angezeigt wird. Ich habe den PC mit hdmi am Mainboard verbunden weil... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NussBaum99, 26. September 2021.

1. NussBaum99
    NussBaum99 Gast

Ich habe das Problem, dass nach dem Zusammenbau mir nicht die korrekte Auflösung angezeigt wird.

Ich habe den PC mit hdmi am Mainboard verbunden weil ich keine Grafikkarte habe.

Ich habe die lan, System und chipset und vga Treiber installiert.

Was muss ich installieren /Deinstallieren oder Ändern dass meine Auflösung wieder normal ist.

Bei mir ist die Option zum ändern der Auflösung ausgegraut

Verbaut:

Msi B550M pro vdh, Ryzen 5 5600g und keine Grafikkarte.

:)

2. ghecko
    ghecko Gast

Welchen Treiber

Definiere wenig FPS.
    Welche Auflösung?
    Welche Settings im Game?

#3 ghecko
  3. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Zitat von ghecko: entfernt
    Habe Coronafrei😂😂😂
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von ghecko: entfernt
    Niedrige FPS auf Full HD und Lowen Settings( bricht in einer normalen Runde immer ein und ich habe um die 120-144 FPS soll aber laut Tests auf Youtube 300 und mehr haben mein Freund mit ähnlichem system hat auch viel mehr
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von TeNpiE: entfernt
    3D mark firestrike hat ergeben 18777Punkte also alles ok mit dem PC
    Habe auch genauso viel FPS mit Hohen settings Graka ist dann nur ausgelasteter

#3 TeNpiE
  4. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Jaaaa

#3 TeNpiE
  5. H3llF15H
    H3llF15H Gast

Welchen Treiber

Zitat von TeNpiE: Habe Coronafrei😂😂😂
    Der schlechteste Witz, den man derzeit überhaupt machen kann *Augen rollen :rolleyes:
    Zitat von TeNpiE: Er hat auch nen Ryzen 5 3600 und nh RTX 2060 Super Abeitsspeicher 16 gb Aegis 3000mhz und mainboard B450 VDH MAX
    So, das ist die Hardware. Wie stehts um die Software-Settings? Alle zu 100% die selben? Und jetzt sag nicht ja...

#3 H3llF15H
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Welchen Treiber

@TeNpiE:
    auf YT sieht man auch viel blödsinn. kannst du bestätigen dass dein freund (welche hardware hat der?) bei identischen settings deutlich mehr fps hat? da scheint auch erschreckend oft blödsinn erzählt zu werden.

RAM läuft im dualchannel und mit vollem takt?

#3 Deathangel008
Thema:

Welchen Treiber muss ich installieren?

Die Seite wird geladen...

Welchen Treiber muss ich installieren? - Similar Threads - Treiber installieren

Forum Datum

Wie installiere ich einen Netzwerkadapter Treiber?

Wie installiere ich einen Netzwerkadapter Treiber?: Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage auf meinem Laptop (Windows 8.1 32bit Acer sw3-013 wird mir unten rechts auf dem Desktop ein rotes x beim lan Symbol angezeigt, ich habe vorher Wlan benutzt...
Software & Treiber Montag um 10:12 Uhr

Nivida Treiber lassen sich nicht installieren?

Nivida Treiber lassen sich nicht installieren?: Ich hab mir heute Debian 11 installiert und ich kann meine Auflösung nicht ändern auch nicht in den Einstellungen Den Vesa treiber hab ich schon installiert (Auch reboot gemacht) Hab es mit...
Grafikkarten 5. Oktober 2021

Drucker Treiber aus Ordner installieren klappt nicht?

Drucker Treiber aus Ordner installieren klappt nicht?: Ich hab einen Drucker angeschlossen und hab den Treiber von der Webseite vom Hersteller runtergeladen. Schaut bitte mal auf das Bild und sagt mir wo man da was drücken muss. Ich hab alles...
Software & Treiber 23. September 2021

Der Treiber funktioniert nicht mehr wie installiere ich ihn neu ohne Internetzugang?

Der Treiber funktioniert nicht mehr wie installiere ich ihn neu ohne Internetzugang?: Wie bekomm ich es hin ohne Internetzugang den Treiber neu zu installieren [ATTACH]...
Software & Treiber 6. September 2021

Treiber ohne Internet installieren?

Treiber ohne Internet installieren?: Nabend an alle. Ich richte mir gerade meinen PC ein, und leider kann ich nicht auf Wlan zugreifen (Treiber fehlen wahrscheinlich). Auch das Lan Kabel funktioniert irgendwie nicht. Jetzt meine...
Software & Treiber 29. August 2021

Treiber DVD wie installieren?

Treiber DVD wie installieren?: Servus zusammen:) ich habe mir dieses mainboard geholt https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08BCQF1BD?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title Nun ist da eine Treiber DVD drinnen, jedoch hat mein Rechner...
Grafikkarten 26. August 2021

Asus Pen Treiber installieren für Krita?

Asus Pen Treiber installieren für Krita?: Ich habe keine Ahnung, wie ich die Frage anständig formulieren soll, aber ich versuche hier mal mein Problem so ausführlich wie möglich zu beschreiben: Ich habe ein Asus Vivobook Flip 14 und mir...
Software & Treiber 24. August 2021

Wo einen Treiber für ältere Grafikkarten installieren?

Wo einen Treiber für ältere Grafikkarten installieren?: Ich habe einen PC mit einer etwas älteren Grafikkarte. Ich wollte mir einen neuen Treiber installieren, (der dringend nötig ist) und bin deshalb auf die Seite des jeweiligen Hersteller gegangen....
Grafikkarten 17. August 2021

Wlankarten Treiber installieren?

Wlankarten Treiber installieren?: Moin Ich hab mir ja eine neue WLAN Karte gekauft. Wenn ich versuche den Treiber zu installieren meint er das ich Bluetooth brauche. Die Karte hat kein Bluetooth und mein PC auch nicht. Ich hab...
Software & Treiber 8. August 2021

Alle Treiber neu installieren bei Mainboard wechsel?

Alle Treiber neu installieren bei Mainboard wechsel?: Muss ich alle Treiber neu installieren, wenn ich das Mainboard durch das gleiche Mainboard wechsele? https://www.gutefrage.net/frage/alle-treiber-neu-installieren-bei-mainboard-wechsel
Mainboards 31. Juli 2021

HID-touch screen treiber installieren?

HID-touch screen treiber installieren?: Hallo zusammen, Seit kurzem funtioniert mein Toucscreen unter Windows 10 nicht mehr und ich bin draufgekommen, dass der HID-touch screen Treiber im Geräte Manager fehlt, auch Windows Updates...
Software & Treiber 27. Juli 2021

Maus Treiber installieren?

Maus Treiber installieren?: Hallo, ich habe eine Rapoo v280 und würde dort gerne mal den neuesten Treiber installieren - oder zumindest mal nachschauen - aber wenn ich auf deren Website gehe, finde ich dort gar nicht die...
Software & Treiber 26. Juli 2021

Pc nach zurücksetzen treiber installieren?

Pc nach zurücksetzen treiber installieren?: Hi, ich will meinen pc zurücksetzen. Muss ich dannach wieder die Treiber installieren ider passiert das automatisch, da mein pc beim kauf schon alle treiber hat. Und woher bekomme ich die treiber?...
Software & Treiber 24. Juli 2021
Welchen Treiber muss ich installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden