Welchen Treiber muss ich für mein Mainboard herunterladen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Treiber muss ich für mein Mainboard herunterladen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte einen Treiber für mein Mainboard herunterladen,nur gibt es hier 10 verschiedene Möglichkeiten. Ich weis nicht genau was für mich relevant... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Stefmu06, 17. Februar 2021.

  1. Stefmu06
    Stefmu06 Gast

    Ich wollte einen Treiber für mein Mainboard herunterladen,nur gibt es hier 10 verschiedene Möglichkeiten. Ich weis nicht genau was für mich relevant ist und was diese Downloads eigentlich Bedeuten. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Mein System:

    GPU: RX 5700 xt

    Mainboard: Asrock B450M Pro 4

    CPU: Ryzen 5 3400G

    Ram: 16gb

    Link: https://www.asrock.com/MB/AMD/B450M%20Pro4/index.de.asp#Download

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Treiber muss ich für mein Mainboard herunterladen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden