Welchen Treiber Gigabyte GA-870A-UD3?

Diskutiere und helfe bei Welchen Treiber Gigabyte GA-870A-UD3? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich wollte mir gerade eben die neusten Treiber für mein Mutterbrett besorgen, aber ich bin auf ein Problem bei der suche gestoßen undzwar:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KillerHirschi, 24. Juni 2011.

  1. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1

    Hi Leute,

    ich wollte mir gerade eben die neusten Treiber für mein Mutterbrett besorgen, aber ich bin auf ein Problem bei der suche gestoßen undzwar: Ich habe den Boardnahmen in der Suche bei Gigabyte.de eingegeben, als Ergebniss kommen aber mehrere Bretter. Nun ist die Frage: Welches dieser Bretter ( http://www.gigabyte.de/search/search.aspx?kw=GA-870A-UD3 ) ist das hier? ( http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=35051&agid=1232 ) Ich bin gerade ziemlich verzweilfelt... ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

    Schönen Tag
    Hirschi
     
    #1 KillerHirschi, 24. Juni 2011
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Kann man unten links in der Ecke des Mainboards ablesen.

    Gruß Coolman
     

    Anhänge:

    #2 Coolman, 24. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  3. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1

    cool danke ;) hab das rev 2.0! schönes wochenende wünsch ich dir!
     
    #3 KillerHirschi, 24. Juni 2011
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Treiber Gigabyte GA-870A-UD3?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welchen FSB hat GA-870A-UD3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden