Grafikkarte beschädigt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte beschädigt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir kürzlich eine neue Grafikkarte zugelegt und mir ist eine kleine Schramm an der Stelle aufgefallen wo die Grafikkarte in das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Billis, 24. November 2022.

  1. Billis
    Billis Gast

    Ich hab mir kürzlich eine neue Grafikkarte zugelegt und mir ist eine kleine Schramm an der Stelle aufgefallen wo die Grafikkarte in das Mainboard verankert wird wie im Bild zu sehen. Ist das etwas schlimmes?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte beschädigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden