Welchen Treiber für meine HD 7870?

Diskutiere und helfe bei Welchen Treiber für meine HD 7870? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich würde gern ein Treiber Update für meine Grafikkarte machen, habe auch gegooglet, aber bin nur auf diese Seite gestoßen: Sapphire... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von adebi, 16. Oktober 2012.

1. adebi
    adebi PC-User

Hallo.

Ich würde gern ein Treiber Update für meine Grafikkarte machen, habe auch gegooglet, aber bin nur auf diese Seite gestoßen:

Sapphire Technology Web Site

Nun weiß ich aber nicht, welchen Treiber ich dafür laden soll, ich kenn mich nicht mit so etwas aus.

Die aktuelle Version des Treibers ist 8.982.0.0.

Kann mir jemand helfen?

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

musst auf der herstellerseite runterladen.

AMD Graphics Drivers & Software

betriebssystem auswählen und downloaden.

oder unter deinem link, bei dem letzten reiter: Graphic Card Driver Catalyst Software Suite auswählen, Version 12.8

1 Person gefällt das.
  4. adebi
    adebi PC-User
    Themenstarter
    Danke, die Installation war erfolgreich, der Thread kann geclosed werden; danke schön.

---------- Post hinzugefügt um 23:12 ---------- Vorheriger Post um 18:36 ----------

Sry für den Doppelpost, hab aber nun ein Problem.

Habe den Treiber aktualisiert und 3 verschiedene Spiele gestartet und mir ist aufgefallen, dass es bei allen 3 gelaggt hat.
    Das hat es vorher nicht mit genau denselben Grafikeinstellungen.

Hab dann im Geräte-Manager geschaut und gesehen, dass die HD 7870 aber aktiviert ist;
    was kann ich jetzt machen?

5. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

Alten Treiber wieder installieren.
    Sofern alles läuft und bei neueren Treibern nichts bei ist, das du unbedingt haben musst, so spricht ja nichts gegen die vorherigen.

Thema:

Welchen Treiber für meine HD 7870?

Die Seite wird geladen...

Welchen Treiber für meine HD 7870? - Similar Threads - Treiber 7870

Forum Datum

Apple veröffentlicht Boot-Camp-Treiber für 16 Zoll MacBook Pro

Apple veröffentlicht Boot-Camp-Treiber für 16 Zoll MacBook Pro: Apple veröffentlicht Boot-Camp-Treiber für 16 Zoll MacBook Pro Für den einen oder anderen Anwendungsfall benötigt man vielleicht Windows und möchte dies als vollwertige Installation auf das...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.: Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per USB angeschlossenen Wechsellaufwerke (u.A....
Windows 7 22. Oktober 2019

HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber

HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber: HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber Besonders interessant scheint da der Vorstoß von HP, neue Hardware in der aktualisierten HP-Envy-Generation...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan Verbindung nicht. Er scannt und erkennt keine Netzwerke....
Windows 7 2. Mai 2019

Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit alter Hardware. Aufgrund defekter Hardware musste...
Windows 7 26. April 2019

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
Windows 7 9. April 2019

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?: Habe aus versehen den Teredo-Tunneling-Adapter Treiber deinstalliert,von wo kann ich diesen Treiber wieder herunterladen?
Windows 7 31. März 2019

nach Treiber update kein Monitorsignal mehr

nach Treiber update kein Monitorsignal mehr: Hi, Ich habe einen Hp27q Monitor an meine nvidia K2000 per DVI angeschlossen. System : Hp Workstation CPU Intel Xeon 3,5 Giga 6 core, 16 Giga Arbeitsspeicher, Win 10 pro. Arbeite mit dem...
freie Fragen 25. März 2019

Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
Windows 7 7. März 2019

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10

Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10: Hallo, liebes Forum bin komplett frustriert, habe im Acer seit dem 19.1.17 jeden Tag einen Eintrag" erfolgreich installiert: "Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad" win...
Windows 10 13. Februar 2017

Vaio VPCF13Z8E Windows 10 Treiber

Vaio VPCF13Z8E Windows 10 Treiber: Ich habe hier ein Vaio VPCF13Z8E Windows 10 Treiber wo ich im Gerätemanager zwei Geräte habe, die nicht korrekt installiert sind. Es handelt sich um ein Basissystemgerät mit der Hardware-ID:...
Windows 10 12. Februar 2017

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?: Hallo zusammen, wenn man eine Nvidia 750Ti (erhält neuste Treiber von Nvidia) gegen eine 1060 tauscht, muss man dann auch den Treiber deinstallieren oder sind die Nvidia Treiber gleich?...
Windows 10 12. Januar 2017
Welchen Treiber für meine HD 7870? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden