Welchen Treiber braucht mein Freund?

Diskutiere und helfe bei Welchen Treiber braucht mein Freund? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Freund hat gestern einen neuen PC gekauft mit einer 3060. Seine Grafikkarte wird überall als Microsoft Basic Display angezeigt was wohl an... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von amar423, 17. Oktober 2021.

1. amar423
    amar423 Gast

Mein Freund hat gestern einen neuen PC gekauft mit einer 3060. Seine Grafikkarte wird überall als Microsoft Basic Display angezeigt was wohl an mangelnden Treibern liegt. Doch Wenn ich einen Treiber installieren will frägt Nvidia mich um welchen Produkttyp es sich den handelt, was ich ja gerade schlecht herausfinden kann.
    Mein freund ist ein absoluter PC Noob und seine Mutter hat doch tatsächlich die beigelegten Treiber CDs weggeworfen und selbst wenn, ein Laufwerk hat er auch nicht.

Was nun?

:)

2. HisN
    HisN Gast

M.2 mit Adapter auf AM3+ Board

Der Adapter ist in der Regel dumm. Der Routet 4 Lanes vom Mainboard zur NVME. Dafür braucht es keine Treiber. Treiber braucht es für die NVME.
    Da Du uns ja auch nicht verraten möchtest was für ein Windows Du benutzt ... Win8 und neuer bringen passende Treiber mit. Da braucht man keinen.

#3 HisN
  3. cyberpirate
    cyberpirate Gast

Gigabyte G32QC keine Treiber?

Da braucht es keinen extra Treiber. Oder funktioniert etwas nicht? Habe bei keinem Monitor Treiber extra installiert.

#3 cyberpirate
  4. Bob.Dig
    Bob.Dig Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Denke auch, für Magician braucht man wohl den MS Treiber. Aber niemand braucht Magician. *zwink ;)

#3 Bob.Dig
  5. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

Der braucht keinen Treiber für 1440p 144Hz.

#3 Gelöschtes Mitglied
  6. Kullberg
    Kullberg Gast

M.2 oder 2.5" SSD?

@Delgado
    Nein, kein Problem, man braucht nur den Treiber.

#3 Kullberg
Thema:

Welchen Treiber braucht mein Freund?

Die Seite wird geladen...

Welchen Treiber braucht mein Freund? - Similar Threads - Treiber Freund

Forum Datum

Treiber für HP Deskjet F4180?

Treiber für HP Deskjet F4180?: "Guten" Morgen Ich versuche seid über 2 Stunden einen Treiber zu installieren. Über die HP Seite ein Unding. HP Print & Scan Doctor - fail Treiber für XP, Vista und Win7 im...
Software & Treiber Gestern um 10:03 Uhr

Treiber für ASRock?

Treiber für ASRock?: Welche dieser Treiber sind nötig zu downlouden? Habe kein Internet, da die Treiber noch nicht Installiert sind. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-asrock

Welche treiber?

Welche treiber?: Welche ASRock Treiber muss ich installieren um lan Kabel benutzen zu können? https://www.gutefrage.net/frage/welche-treiber-3

treiber?

treiber?: wie uptade ich einen treiber ich habe es noch nicht gemacht https://www.gutefrage.net/frage/treiber-7

Muss ich mein Treiber ändern?

Muss ich mein Treiber ändern?: Ich habe meine Grafikkarte von einer 1080 zu einer 1080ti geupgradet. Muss ich jetzt alle nvidia Treiber löschen und sie wieder für die 1080 zu runterladen ? Die Karte wird erkannt als 1080ti....
Grafikkarten Donnerstag um 10:13 Uhr

Weiß jemand was das für ein Treiber ist?

Weiß jemand was das für ein Treiber ist?: Moin finde nirgends ein Treiber für mein Programmierkabel von Baofeng, möchte mein Funkgerät programmieren. Hoffe jemand kann mir helfen, habe schon auch auf Treiber aktualisieren gedrückt aber...
Software & Treiber Montag um 10:12 Uhr

Programm für immer aktuelle Treiber?

Programm für immer aktuelle Treiber?: Kennt ihr ein gutes Programm, wo ich immer alle Treiber auf einen Blick habe und sie aktualisieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/programm-fuer-immer-aktuelle-treiber
Software & Treiber Montag um 10:12 Uhr

Braucht man einen Mainboard Treiber u. wenn ja wo findet man diesen?

Braucht man einen Mainboard Treiber u. wenn ja wo findet man diesen?: Hallo, als Mainboard habe einen Asrock x570 Phantom Gaming 4. Habe derzeit FPS Einbrüche in Games die mein PC eig. easy schaffen sollte. LG...
Mainboards Sonntag um 15:43 Uhr

Laptop Treiber im Internet finden?

Laptop Treiber im Internet finden?: Ich habe mein Laptop zurückgesetzt und die treiber sind jetzt gelöscht, die CD habe ich nicht mehr und die passenden treiber finde ich nicht im Internet, was kann ich tun?...
Software & Treiber 27. November 2021

Wie installiere ich einen Treiber ohne internet?

Wie installiere ich einen Treiber ohne internet?: Ich habe meinen neuen PC mit Windows 10 jetzt drauf jedoch muss ich einen Treiber für meinen Netzwerkadapter downloaden aber wo hole ich einen und wieso funktioniert es nicht mit lan Kabel habe...

Geräte Manager zeigt die Grafikkarte an, aber Nvidia findet diese nicht zum Treiber...

Geräte Manager zeigt die Grafikkarte an, aber Nvidia findet diese nicht zum Treiber...: HIFE https://www.gutefrage.net/frage/geraete-manager-zeigt-die-grafikkarte-an-aber-nvidia-findet-diese-nicht-zum-treiber-installieren
Grafikkarten 27. November 2021

Radeon Treiber Deinstallieren?

Radeon Treiber Deinstallieren?: Hey habe mit vor langer zeit eine RTX 3070 geholt also fast vor nem Jahr und davor hatte ich eine Radeon grafikkarte davor seit dem habe ich immernoch die Treiber von der Radeon und meine Kollegen...

Wie kann ich meinen Treiber herausfinden?

Wie kann ich meinen Treiber herausfinden?: Hallo, ich habe mir seit ein paar Tagen einen pc selber zusammengestellt und wollte ihn jetzt einstellen. Doch wenn ich Windows 10 installieren möchte kommt nach 4-5 Schritten die Meldung...
Software & Treiber 25. November 2021
Welchen Treiber braucht mein Freund? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden