Wie kann ich meinen Treiber herausfinden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Treiber herausfinden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir seit ein paar Tagen einen pc selber zusammengestellt und wollte ihn jetzt einstellen. Doch wenn ich Windows 10 installieren... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von thekittey1, 25. November 2021.

  1. thekittey1
    thekittey1 Gast

    Hallo,

    ich habe mir seit ein paar Tagen einen pc selber zusammengestellt und wollte ihn jetzt einstellen. Doch wenn ich Windows 10 installieren möchte kommt nach 4-5 Schritten die Meldung Treiber fehlt. Wie kann ich herausfinden welchen Treiber ich für meinen pc brauche wenn er noch nicht mal eingestellt ist?
    Die fehlmeldung ist auf dem Bild zu sehen.
    ich habe ein Asus h81m-plus mainboard, einen Intel Core i5 Prozessor und keine Grafikkarte.
    mich habe versucht den usb stick wo anders einzustecken, den pc mit lan anzuschließen aber es kommt immer wieder diese fehlmeldung. Kann mir bitte jemand helfen.

    danke im Voraus.

    lg

    :)
     
  2. winty
    winty Gast

    Treiber Updates

    Definitiv nur vom Hersteller Treiber beziehen. Mit Windows update kann man auch Glück haben, muss aber nicht gut gehen.
    Diese ganzen Driver Updater sind alle Murks, wenn du Pech hast, bügelst du dir damit noch jede Menge Adware aufs System, also Finger weg.
     
    #3 winty
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    welche Treiber brauche ich?

    Hoffe mal der Link funzt...
    ASRock > 970 Extreme3
    Ein All-In-One Paket und der Soundtreiber für das MoBo.

    Und dann noch der Grafikkartentreiber von AMD. Das sollte dann schon alles sein.

    Wo haste eigentlich her das man für ein Netzteil Treiber braucht?! Das ist bis jetzt der Gag des Tages *Fettes Grinsen :D
     
    #3 evilgrin68
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    welche Treiber brauche ich?

    Dann viel Erfolg.
     
    #3 evilgrin68
  5. type_o
    type_o Gast

    welche Treiber brauche ich?

    Ich habe beim verfassen meines Beitrages nebenbei die Seite von ASRock und den dazugehörigen Treiber besucht. Sorry, daß ich nicht nebenbei noch die Aktuallisierung des Themas lese!
     
    #3 type_o
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    welche Treiber brauche ich?

    type_o schrieb: ...Also, welches Betriebssystem? ... Zum Vergrößern anklicken....
    Ist schon Beantwortet... Lesen sollte man schon können...
     
    #3 evilgrin68
Thema:

Wie kann ich meinen Treiber herausfinden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Treiber herausfinden? - Similar Threads - Treiber herausfinden

Forum Datum

Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Wifi Treiber ohne Internet installieren?: Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus rog strix b650a welches mit einer wlan 6e...
Software & Treiber 15. März 2024

Tastatur Treiber kaputt?

Tastatur Treiber kaputt?: Hey, mein Tastatur Treiber ist kaputt (siehe letzte zwei fragen die ich gestellt habe) aber wenn ich die Treiber lösche und den PC Neustarte ist das Problem immernoch da. Indem ich teile vom...
Software & Treiber 14. März 2024

Warum kommt kein MSI treiber popup mehr?

Warum kommt kein MSI treiber popup mehr?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut, und das Problem liegt jetzt daran, dass ich nicht mehr ein popup kriege wo ich die Treiber für etwas runterladen kann, als ich mir das System...
Software & Treiber 10. März 2024

Zwei Garfikkarten mit selbem Treiber?

Zwei Garfikkarten mit selbem Treiber?: Wenn ich zwei mal die selbe Grafikkarte habe (RTX 3060) kann ich dann immer zwischen den beiden wechseln, wenn ich die andere einbaue ohne die Treiber neu installieren zu müssen? Oder muss ich die...
Software & Treiber 8. März 2024

SD oder GRD-Treiber herausfinden?

SD oder GRD-Treiber herausfinden?: Hallo, wie kann man herausfinden, ob man einen NVIDIA SD oder GRD-Treiber aktuell installiert hat? LG https://www.gutefrage.net/frage/sd-oder-grd-treiber-herausfinden
Software & Treiber 13. Oktober 2023

Herausfinden welchen Chipsatz-Treiber für CPU?

Herausfinden welchen Chipsatz-Treiber für CPU?: Hallo, Woher weiß ich welchen Chipsatz Treiber ich für meine CPU brauche? Kann mir jemand behilflich sein? Ich habe eine I9-13900KF verbaut....
Prozessoren 14. Juli 2023

Wie kann man herausfinden welche WLAN/LAN Treiber das eigene Notebook braucht?

Wie kann man herausfinden welche WLAN/LAN Treiber das eigene Notebook braucht?: Ich habe gestern auf mein anderes Notebook ein neues Betriebssystem installiert und leider kann ich damit derzeit weder über Ethernet noch über Wifi im Internet surfen und ich muss vermutlich die...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Wie kann ich herausfinden ob ich den aktuellen Grafikkarten-Treiber für meine GPU habe?

Wie kann ich herausfinden ob ich den aktuellen Grafikkarten-Treiber für meine GPU habe?: Ich möchte mir ein Spiel kaufen das eine sehr realistische Grafik hat und ich habe gerade als Information vom Hersteller des Spiels unter den Systemanforderungen gelesen: Dieses Spiel erfordert...
Software & Treiber 17. Februar 2021

wie kann ich herausfinden welcher treiber für meine Grafikkarte benötigt wird Linux?

wie kann ich herausfinden welcher treiber für meine Grafikkarte benötigt wird Linux?: Hallo, woher kriege ich heraus was ich als versionsnummer im terminal eingeben muss damit der richtige Treiber geladen wird. Quadro4 700...
Grafikkarten 15. November 2020

Soundkarte herausfinden!? Treiber installieren !?

Soundkarte herausfinden!? Treiber installieren !?: Soundkarte herausfinden!? Treiber installieren !? Im internet stand das man seine Soundkarte bei "Systeminformationen -> Autiogeräte" findet. Dort steht bei mir aber nichts. Jedoch finde ich...
Computerfragen 18. September 2011

Kartenleser Treiber Modell herausfinden?

Kartenleser Treiber Modell herausfinden?: Kartenleser Treiber Modell herausfinden? Hey ich habe einen onboard Kartenleser und der ließt nicht mehr meine Speicherkarten nach formatierung und ich würde gerne die Treiber dazu...
Computerfragen 1. August 2011

Grafikkarte herausfinden wenn gar kein Treiber installiert ist

Grafikkarte herausfinden wenn gar kein Treiber installiert ist: Grafikkarte herausfinden wenn gar kein Treiber installiert ist Hallo! Angeblich kann man mit diesem Programm: http://tinypic.com/view.php?pic=28vaex&s=7 den Namen der...
Computerfragen 18. September 2010

Treiber herausfinden ?

Treiber herausfinden ?: Hallo Habe da eine Frage Wie bekommt man heraus was für einen Grafikkarten Treiber man auf seinem System drauf hat ? Denn in der Anzeige von der Graka steht nur immer dran -->...
Grafikkarten 12. Februar 2009
Wie kann ich meinen Treiber herausfinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden