Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren?

Diskutiere und helfe bei Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wir haben einen alten Tevion MD 9385 Flachbrettscanner aus dem Jahre 2001. Ich frage mich, ob man so einen alten Scanner auch auf einen Windows 10... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AleKay333777, 23. November 2021.

  1. AleKay333777
    AleKay333777 Gast

    Wir haben einen alten Tevion MD 9385 Flachbrettscanner aus dem Jahre 2001. Ich frage mich, ob man so einen alten Scanner auch auf einen Windows 10 Rechner installieren kann. Nach dem Anschluss zeigt sich in den Einstellungen, dass der Scanner ein unbekanntes Gerät ist und man dafür einen Treiber braucht. Ich habe eine Internetseite gefunden, wo man sich einen Treiber runterladen kann. Es werden aber nur die Betriebssysteme 2000, 98, 95 & ME unterstützt. Soll ich mir den Treiber trotzdem runterladen? Eine Installations-CD haben wir nicht.

    :)
     
    #1 AleKay333777, 23. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden