Welchen TFT? Widescreen oder 5:4?

Diskutiere und helfe bei Welchen TFT? Widescreen oder 5:4? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Werde ich machen. Allerdings erst heute abend, wenn ich an die Cam rankomme, die ich mir sonst immer ausleihen muss Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lord Shorty, 16. Juni 2008.

  1. Lord Shorty
    Lord Shorty Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33108

    Werde ich machen. Allerdings erst heute abend, wenn ich an die Cam rankomme, die ich mir sonst immer ausleihen muss
     
    #16 Lord Shorty, 18. Juni 2008
  2. Lord Shorty
    Lord Shorty Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33108

    So, hat was länger gedauert aber ich hab dann doch noch das Bild machen können. Hier also der Screen (eher das System)


    [​IMG]
     
    #17 Lord Shorty, 5. Juli 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    lol, rochtig ausgesucht, finde der passt sogar stimmig zum rest. also rechner und tastatur vom aussehen her :D

    kann mir auch jemand sowas schenken? :( will nimmer auf 17" rumgurken...
     
  4. Dert
    Dert Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    #3 Dert
  5. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    UWQHD Monitor für Gaming gesucht - bis 600€

    Da du ja widescreen wolltest fällt der G5 schonmal raus.
     
    #3 Nathenhale
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Suche: (Gaming) Monitor unter 300€

    Wie willst du die drei Monitore überhaupt nutzen?
    Alle 3 im Widescreen, jeder zeigt was anderes an etc?
     
    #3 JoM79
  7. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    Kaufberatung Widescreen

    Da es den Dell aktuell bei Dell direkt für etwa 390€ gibt, ist das Teil aktuell ein No-Brainer. Konkurrenzprodukte sind aktuell nicht günstig genug, um wirklich eine Alternative zu sein. Wenn das Geld dafür da ist, würde ich definitiv den Dell nehmen.
     
    #3 TheGermanEngineer
  8. craze75
    craze75 Gast

    Auflösung widescreen

    AW: Auflösung widescreen

    Sind die Treiber aktuell? Verwendest du eventuell ein uraltes HDMI Kabel? Hatte dein alter Monitor ein ähnliches Problem?
    Liegt dem Monitor kein Display Port Kabel bei? Das solltest du Verwenden.
     
    #3 craze75
Thema:

Welchen TFT? Widescreen oder 5:4?

Die Seite wird geladen...

Welchen TFT? Widescreen oder 5:4? - Similar Threads - TFT Widescreen

Forum Datum

wie kann ich meinen TFT wieder festmachen?

wie kann ich meinen TFT wieder festmachen?: mein Bildschirm von meinem PC ist nicht richtig fest angeschraubt und geht bei de rkleinsten Berührung ab. Wie kann ich diesen festschrauben??...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2021

TFT Display von raspberry geht in die falsche Richtung was soll ich tun?

TFT Display von raspberry geht in die falsche Richtung was soll ich tun?: Also zum Beispiel wenn ich unten recht drücke geht es auf links oben https://www.gutefrage.net/frage/tft-display-von-raspberry-geht-in-die-falsche-richtung-was-soll-ich-tun
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2020

Was sind die besten TFT Monitore?

Was sind die besten TFT Monitore?: Ich suche für meinen PC gute Gaming Monitore. Was sind die besten?? https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-besten-tft-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2020

ATI Radeon 6850 HD läuft nicht mit 3 TFT gleichzeitig

ATI Radeon 6850 HD läuft nicht mit 3 TFT gleichzeitig: Hallo zusammen, ich habe mir ein ATI Radeon 6850 HD eingebaut und den aktuellen Catalyst Center installiert. Obwohl die Karte 2 x DVI, 1 x DL und einen HDMI Port ausweist, kann ich nur 2 TFT zur...
Grafikkarten 17. November 2013

2 gleiche TFT im SLI Modus aber andere Farben

2 gleiche TFT im SLI Modus aber andere Farben: Hi, ich stehe da vor volgendem Problem und zwar: Es sind 2 Gleiche Monitore und beide sind gleich eingestellt. Die Grafikkarte laufen im SLI Modus. In der Nvidia Einstellung ist auch alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2013

TFT VS TFT nur welcher soll es werden? :D

TFT VS TFT nur welcher soll es werden? :D: Hi wollte wissen welcher Tft besser für mich geeignet wäre vorweg ich gebe lieber weniger aus als mehr jedoch würde ich gerne wissen welche besser zum zocken+filme gucken besser geeignet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2012

TFT-LED richtig reinigen, wie (am besten)?

TFT-LED richtig reinigen, wie (am besten)?: Hi, also, ich habe oft gelesen, dass man sein TFT kühlen sollte, bzw. reinigen bevor man ihn an macht. (Bei LCD logisch, da es "Flüssigkristall" ist) Nun habe ich allerdings einen LED...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. September 2011

3D TFT-Monitor mit meiner Grafikkarte kompatibel?

3D TFT-Monitor mit meiner Grafikkarte kompatibel?: Hallo, Ich habe zur Zeit den "LG Flatron W2363D" von Amazon.de im Auge und schon auf meiner Wunschliste. Nur jetzt hätte ich nur noch ein paar Fragen zum Gerät. Ist die Qualität mit dem 3D/2D...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2011

6-7 Jahre alter TFT hat besseres Bild als ca. 2 Jahre alter TFT

6-7 Jahre alter TFT hat besseres Bild als ca. 2 Jahre alter TFT: Hallo, ich habe heute mal spaßeshalber meinen Standart LG Flatron W2261VP-PF (21,5") und meinen alten Benq FP71E+ (17") angeschlossen, der LG ist per HDMI-Kabel mit der Graka verbunden und der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2011

24 Zoll TFT an MSI 5770 Hawk per HDMI?

24 Zoll TFT an MSI 5770 Hawk per HDMI?: Hallo... Ich bin in besitz einer MSI 5770 HAWK (1024MB) Graka und bin auf der Suche nach einem 24" TFT! (Den ich über HDMI anschließen kann) Ich habe schon einige Modelle gefunden, die mir an...
freie Fragen 1. Februar 2011

Acer AL2032 WA 20" Zoll TFT Widescreen

Acer AL2032 WA 20" Zoll TFT Widescreen: hallo, ich bin am überlegen, ob ich meinen 20" zoll tft so allmählich mal gegen einen 24" zoll eintauschen soll. das neue gerät habe ich mir quasi schon ausgesucht. nun würde ich gerne mal meinen...
freie Fragen 23. Juli 2009

24" TFT Widescreen 16:9 gaming, grafikbearbeitung

24" TFT Widescreen 16:9 gaming, grafikbearbeitung: Hallo, suche bezahlbaren 24" Monitor. wenns keinen nach meinen wünschen gibt kann es auch nen standart 16:10 Monitor sein ;) - 1920x1080 (oder eben 1920x1200) - geringe reaktionszeit -...
Archiv 27. Juni 2009

22" Widescreen TFT

22" Widescreen TFT: die Suche hat mir nicht weitergeholfen, darum ein neuer thread ;) ich suche einen 22" Widescreen Monitor, zur Zeit arbeite ich an einem Eizo CG221 und der ist genial in meinen Augen, allerdings...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juni 2008
Welchen TFT? Widescreen oder 5:4? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden