Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch?

Diskutiere und helfe bei Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme beim Instalieren vom Treiber für meinen Drucker, einen Canon Pixma Mx 340. Ich lade den treiber von der Canon-Website, öffne... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von vin15607, 18. Mai 2021.

  1. vin15607
    vin15607 Gast

    Hallo, ich habe Probleme beim Instalieren vom Treiber für meinen Drucker, einen Canon Pixma Mx 340. Ich lade den treiber von der Canon-Website, öffne ihn, akzeptiere die Nutzungsbedingungen, wähle aus, dass ich den Drucker über ein USB Kabel verbinden möchte, der Drucker wird gesucht, doch nach einiger Zeit kommt die Meldung, dass der Drucker nicht gefunden wurde. Da steht ich solle das Kabel entfernen und wieder einstecken, das habe ich mehrmals getan doch das bringt nichts. Was kann ich tun, damit es funktioniert.

    :)
     
    #1 vin15607, 18. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden