Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch?

Diskutiere und helfe bei Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme beim Instalieren vom Treiber für meinen Drucker, einen Canon Pixma Mx 340. Ich lade den treiber von der Canon-Website, öffne... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von vin15607, 18. Mai 2021.

  1. vin15607
    vin15607 Gast

    Hallo, ich habe Probleme beim Instalieren vom Treiber für meinen Drucker, einen Canon Pixma Mx 340. Ich lade den treiber von der Canon-Website, öffne ihn, akzeptiere die Nutzungsbedingungen, wähle aus, dass ich den Drucker über ein USB Kabel verbinden möchte, der Drucker wird gesucht, doch nach einiger Zeit kommt die Meldung, dass der Drucker nicht gefunden wurde. Da steht ich solle das Kabel entfernen und wieder einstecken, das habe ich mehrmals getan doch das bringt nichts. Was kann ich tun, damit es funktioniert.

    :)
     
    #1 vin15607, 18. Mai 2021
  2. nikon87
    nikon87 Gast

    Problem gelöst! WIN10 Drucker Treiber installieren/"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update...

    AW: WIN10 Drucker Treiber installieren/"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abegerufen werden"

    Was ist denn überhaupt genau das Problem? Da fehlen mir persönlich einfach zu viele Infos um dir helfen zu können.
    - Wie ist der Drucker angeschlossen (Netzwerk/WLAN oder USB)?
    - Wenn Netzwerk: Hat der Drucker eine feste IP zugewiesen oder DHCP?
    - Wie richtest du den Drucker denn ein? (HP-Software oder über "Geräte und Drucker" in der Systemsteuerung, automatische Suche oder manuelle Einrichtung)
    - Wo genau bleibst du hängen (bei welchem Schritt, Fehlermeldung)?
    - Hast du den Treiber vorher installiert und hat das funktioniert?
    - Welchen Treiber hast du verwendet?
    - Hast du nur den Treiber oder auch die "Dienstprogramme" installiert?
     
    #3 nikon87
  3. unLieb
    unLieb Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Wieso machst du es nicht so wie es Gordon über deinem Beitrag geschrieben hat? AMD Treiber installieren, und dann den NVIDIA 314.22-v3.

    CUDA funktioniert NICHT, aber das steht glaube auch im Startbeitrag. Wobei AMD doch glaube eine ähnliche Technik hat wenn ich nicht irre.
     
    #3 unLieb
  4. theoturtle
    theoturtle Gast

    Einbindung lokaler Drucker am (RDP) V-Server (Win Server 16)

    Für RDP du musst den Druckertreiber (gleiche Version) auch auf dem Server installieren. SChau auf dem SErver in der Remoteverbindung mal in Ereignisprotokoll, da wird dir der Drucker (wenn per RDP weitergeleitet und kein Treiber gefunden) aufgeführt.
    Alternativ du kannst auch den Drucker direkt auf dem Hyper-V Installieren ?
     
    #3 theoturtle
  5. iTryX
    iTryX Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Habs schon versucht, funktioniert alles nicht.
    Im Geräte Manager heißt die Grafikkarte:

    Microsoft Basic Display Adapter

    Ich habe den Ordner, der erzeugt wird wenn ich auf die .exe drücke vom Treiber, mal mit dem Geräte Manager versucht zu installieren:
    Es wurde eine ... gefunden.
    GTX 1070

    Zugriff verweigert.

    Ich verzweifle so langsam, wollte heute eigentlich noch zocken.. *Unglücklich :(

    Update: Hab den neuen Treiber nun installieren können, geht NUR im abgesicherten Modus über Geräte Manager, keine Ahnung warum.

    Ich kann allerdings OpenCL in Photoshop immer noch nicht aktivieren, bzw. dort wo ich den Haken setzen soll, ist grau und nicht anklickbar.
     
    #3 iTryX
  6. HisN
    HisN Gast

    Windows 10 total langsam

    Mach den Klon jetzt.
    Langsam und funktioniert ist doch immer noch besser als neu Installieren.
    Außerdem kannst Du dann entspannter fummeln^^
     
    #3 HisN
Thema:

Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch?

Die Seite wird geladen...

Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch? - Similar Threads - Installieren Treiber Drucker

Forum Datum

Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Wifi Treiber ohne Internet installieren?: Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus rog strix b650a welches mit einer wlan 6e...
Software & Treiber 15. März 2024

AMD Treiber neu Installieren?

AMD Treiber neu Installieren?: Hi, hab seit einiger Zeit einen neuen Pc und spiele zur Zeit Helldivers 2. Habe beim zocken meistens die AMD Software App laufen, weil mich FPS, Auslastung und co interessieren. Beim zocken ist...
Software & Treiber 23. Februar 2024

Gutes Programm um alle treiber zu installieren?

Gutes Programm um alle treiber zu installieren?: Kennt jemand ein programm mit dem man kostenlos auf einmal alle treiber installieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/gutes-programm-um-alle-treiber-zu-installieren
Software & Treiber 21. Februar 2024

Treiber jeden tag neu installieren?

Treiber jeden tag neu installieren?: Hallo. Ich muss jeden tag die gleichen amd treiber installieren. Wenn ich die software öffnen will steht da aber "die version der von ihnen gestarteten amd radeon software stimmt nicht mit dieser...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Treiber Grafikkarte Installieren?

Treiber Grafikkarte Installieren?: Ich habe eine AMD Redeon rx6600 von Gigabyte und weiß nicht ob ich den Treiber auf der AMD Website holen soll oder von der Gigabyte Website. Kann mir das da jemand sagen?...
Software & Treiber 6. Februar 2024

Welche Treiber muss ich installieren?

Welche Treiber muss ich installieren?: Hallo.Habe Call Of Duty installiert wollte es starten und jetzt steht dort das meine GPU nicht die Minimumanforderumgen erfüllt.Dir sagen ich soll die neusten Treiber herunterladen ich weiß nur...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Ubuntu Wlan Treiber installieren?

Ubuntu Wlan Treiber installieren?: Hallo, ich habe mein Betriebssystem auf Linux geändert und hatte dabei vergessen das ich auch einen Wlan Treiber installieren muss. Ich habe einen Lenovo IdeaPad 5 Pro 16ARH7 und weiß nicht wie...
Software & Treiber 22. Dezember 2023

Amd Treiber installieren?

Amd Treiber installieren?: Hey, mir ist nun aufgefallen das ich noch nie Amd Ryzen Treiber für meine Cpu installiert habe. Nun habe ich das probiert, leider hatte die Adrenalin Software einen Error (182) und andere...
Prozessoren 20. November 2023

Ich will ein chipsatz treiber B450m für mein neues AMD Asus Mainboard installieren?...

Ich will ein chipsatz treiber B450m für mein neues AMD Asus Mainboard installieren?...: Bekomme folgende fehlermeldung, muss ich vieleicht die neuste windows 10 version haben?...
Mainboards 9. November 2023

Meine Treiber lassen sich nicht installieren?

Meine Treiber lassen sich nicht installieren?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit dem MSI PRO Z790-P Motherboard aber als ich die Treiber, welche auf der beigefügten disk drauf waren, installieren wollte hat es nicht funktioniert (wie man...
Software & Treiber 31. Oktober 2023

Treiber für Drucker über Handy installieren?!?

Treiber für Drucker über Handy installieren?!?: Ich habe mir vor paar Monaten einen Drucker gekauft, leider bin ich zu Piep um den Treiber zu installieren ! Die benötigte Drucker App habe ich schon installiert, aber bei den Treiber musste ich...
Software & Treiber 29. August 2022

Drucker Treiber aus Ordner installieren klappt nicht?

Drucker Treiber aus Ordner installieren klappt nicht?: Ich hab einen Drucker angeschlossen und hab den Treiber von der Webseite vom Hersteller runtergeladen. Schaut bitte mal auf das Bild und sagt mir wo man da was drücken muss. Ich hab alles...
Software & Treiber 23. September 2021

Drucker ohne Werkssoftware, aber mit Treiber (auf Desktop) installieren. Wie kann ich da...

Drucker ohne Werkssoftware, aber mit Treiber (auf Desktop) installieren. Wie kann ich da...: Status. Voraussetzungen: Windows 7 - kein Drucker installiert. Ich habe mein HP Notebook gestartet, die Treiberdatei vom Destop im Blick. Welche Schritte muss ich gehen, um den Druckertreiber...
Software & Treiber 18. Februar 2021
Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden