Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch?

Diskutiere und helfe bei Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme beim Instalieren vom Treiber für meinen Drucker, einen Canon Pixma Mx 340. Ich lade den treiber von der Canon-Website, öffne... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von vin15607, 18. Mai 2021.

1. vin15607
    vin15607 Gast

Hallo, ich habe Probleme beim Instalieren vom Treiber für meinen Drucker, einen Canon Pixma Mx 340. Ich lade den treiber von der Canon-Website, öffne ihn, akzeptiere die Nutzungsbedingungen, wähle aus, dass ich den Drucker über ein USB Kabel verbinden möchte, der Drucker wird gesucht, doch nach einiger Zeit kommt die Meldung, dass der Drucker nicht gefunden wurde. Da steht ich solle das Kabel entfernen und wieder einstecken, das habe ich mehrmals getan doch das bringt nichts. Was kann ich tun, damit es funktioniert.

:)

#1 vin15607, 18. Mai 2021
  2. nikon87
    nikon87 Gast

Problem gelöst! WIN10 Drucker Treiber installieren/"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update...

AW: WIN10 Drucker Treiber installieren/"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abegerufen werden"

Was ist denn überhaupt genau das Problem? Da fehlen mir persönlich einfach zu viele Infos um dir helfen zu können.
    - Wie ist der Drucker angeschlossen (Netzwerk/WLAN oder USB)?
    - Wenn Netzwerk: Hat der Drucker eine feste IP zugewiesen oder DHCP?
    - Wie richtest du den Drucker denn ein? (HP-Software oder über "Geräte und Drucker" in der Systemsteuerung, automatische Suche oder manuelle Einrichtung)
    - Wo genau bleibst du hängen (bei welchem Schritt, Fehlermeldung)?
    - Hast du den Treiber vorher installiert und hat das funktioniert?
    - Welchen Treiber hast du verwendet?
    - Hast du nur den Treiber oder auch die "Dienstprogramme" installiert?

#3 nikon87
  3. chinmera
    chinmera Gast

Docking Station

Alles klar, Danke.

So wie ich das in der beschreibung lese brauche ich den PC gar nicht dazu oder.
    Ausbauen, volle und leere rein und Knopf drücken und fertig ( wenn alles funktioniert )

Andere Frage.

Wenn ich die geklonte Festplatte dann einbau müsste ja alles funtionieren oder ?
    Oder muss man noch Treiber oder was anderes neu installieren ?

Sorry. aber kenn mich da zuwenig aus

#3 chinmera
  4. unLieb
    unLieb Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Wieso machst du es nicht so wie es Gordon über deinem Beitrag geschrieben hat? AMD Treiber installieren, und dann den NVIDIA 314.22-v3.

CUDA funktioniert NICHT, aber das steht glaube auch im Startbeitrag. Wobei AMD doch glaube eine ähnliche Technik hat wenn ich nicht irre.

#3 unLieb
  5. theoturtle
    theoturtle Gast

Einbindung lokaler Drucker am (RDP) V-Server (Win Server 16)

Für RDP du musst den Druckertreiber (gleiche Version) auch auf dem Server installieren. SChau auf dem SErver in der Remoteverbindung mal in Ereignisprotokoll, da wird dir der Drucker (wenn per RDP weitergeleitet und kein Treiber gefunden) aufgeführt.
    Alternativ du kannst auch den Drucker direkt auf dem Hyper-V Installieren ?

#3 theoturtle
  6. belajboy
    belajboy Gast

Keine 60Hz bei 4K Fernseher trotz Adapter

@tollertyp

Sie kann es, dafür ist der Adapter ja da. Ich habe eine interessante "Lösung" gefunden:

Installiere ich den alten Crimson Treiber, funktioniert es einwandfrei. Sofort 4K 60 Hertz wählbar.

Wenn ich jedoch ein Clean Deinstall mache und irgendeinen folgenden Treiber installiere, klappt es wieder nicht. Laut einem Forumeintrag habe man bei AMD wohl den "Treiber" für solche Adapter deaktiviert/entfernt.

Finde ich sehr unbefriedigend. Fällt euch sonst noch was ein? AMD Support zu schreiben wird wohl kaum helfen.

#3 belajboy
Thema:

Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch?

Die Seite wird geladen...

Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch? - Similar Threads - Installieren Treiber Drucker

Forum Datum

Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren...

Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren...: Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren weil ich kein Laufwerk habe, was kann ich machen um den Treiber zu installieren?...
Software & Treiber 24. Juni 2022

Grafik Treiber lässt sich installieren aber die Grafik ist immer noch schlecht?

Grafik Treiber lässt sich installieren aber die Grafik ist immer noch schlecht?: Ich habe mir gestern einen gebrauchten PC aus meinem Freundeskreis geholt inkl Monitor und dieser PC war komplett Platt gemacht, also keine daten waren mehr drauf. Also habe ich erstmal Windows...
Grafikkarten 22. Juni 2022

Radeon Settings ohne Treiber installieren?

Radeon Settings ohne Treiber installieren?: Moin. Ich bin sauer. Ich hab gerade meinen neuen PC zusammen gebaut. Und alle aktuellen Treiber installiert. Leider fehlt bei den AMD Radeon Treibern die scheiss Radeon Settings. Und man findet...
Software & Treiber 29. Mai 2022

Amd treiber lässt sich nicht installieren?

Amd treiber lässt sich nicht installieren?: Habe mir letzten eine Gebrauchte Grafikkarte gekauft und jetzt lassen sich die Treiber nicht installieren Specs: Ryzen 7 3700x Rx 570 Rog Strix 4GB Tuf B450 Gaming Plus [ATTACH]...
Grafikkarten 20. Mai 2022

Welchen der LAN Treiber soll ich installieren wen es nötig ist?

Welchen der LAN Treiber soll ich installieren wen es nötig ist?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welchen-der-lan-treiber-soll-ich-installieren-wen-es-noetig-ist
Software & Treiber 20. Mai 2022

Welche Treiber muss man bei einem Neuen Gaming PC installieren?

Welche Treiber muss man bei einem Neuen Gaming PC installieren?: Ich weiß das manchmal bzw meistens alles automatisch installiert wird . Welche muss ich aber nun installieren wen ich es brauche Grafikktreiber weiß ich. Chipsatz Treiber könnte nich sein da habe...
Software & Treiber 16. Mai 2022

Welche Treiber habe ich vergessen zu installieren, wenn mein PC über keine Bluetooth...

Welche Treiber habe ich vergessen zu installieren, wenn mein PC über keine Bluetooth...: Den PC hab ich selbst zusammengebaut und Windows 10 Pro als Betriebssystem drauf installiert. Für die GraKa hab ich den jeweiligen Chipsatz von NVIDIA runtergeladen, die Treiber für das Mainboard...
Mainboards 16. Mai 2022

Kann ich Treiber mehrmals installieren?

Kann ich Treiber mehrmals installieren?: Ich habe heute einen neuen PC bekommen und habe ihn schon mit Windows eingerichtet. Ich weiß dass die meisten Treiber ja schon am Anfang heruntergeladen werden nur ich frage mich ob ich es noch...
Software & Treiber 12. Mai 2022

Wie installiere ich bei Ubuntu einen Treiber?

Wie installiere ich bei Ubuntu einen Treiber?: Ich möchte bei Ubuntu (Desktop Version 21.10) einen Netzwerktreiber für meine Netzwerkkarte ("Intel(R) Ethernet Connection (10) I219-V") installieren, weil ich kein Internet habe. Ich habe auf...
Software & Treiber 11. April 2022

Wie installiere ich Treiber?

Wie installiere ich Treiber?: Hallo, ich habe einen neuen Pc gekauft und frage mich, wie ich alle Treiber installiere. Außerdem blinkt der LAN-Anschluss und ich habe kein Internet. vielen Dank im Voraus :)...
Software & Treiber 4. April 2022

Fehler beim Installieren von AMD Adrenalin und Treiber?

Fehler beim Installieren von AMD Adrenalin und Treiber?: Hallo, ich habe meine GTX 1650 durch eine RX 6500 XT ausgetauscht. Dabei gab es keine Probleme. Jedoch gibts es ständig Probleme beim Installieren Von AMD Adrenalin und den AMD Grafiktreibern....
Grafikkarten 19. März 2022

Drucker Treiber aus Ordner installieren klappt nicht?

Drucker Treiber aus Ordner installieren klappt nicht?: Ich hab einen Drucker angeschlossen und hab den Treiber von der Webseite vom Hersteller runtergeladen. Schaut bitte mal auf das Bild und sagt mir wo man da was drücken muss. Ich hab alles...
Software & Treiber 23. September 2021

Drucker ohne Werkssoftware, aber mit Treiber (auf Desktop) installieren. Wie kann ich da...

Drucker ohne Werkssoftware, aber mit Treiber (auf Desktop) installieren. Wie kann ich da...: Status. Voraussetzungen: Windows 7 - kein Drucker installiert. Ich habe mein HP Notebook gestartet, die Treiberdatei vom Destop im Blick. Welche Schritte muss ich gehen, um den Druckertreiber...
Software & Treiber 18. Februar 2021
Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden