Welcher Monitor ist geeignet für 3D-Modeling?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor ist geeignet für 3D-Modeling? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyy, ich suche nach einem geeigneten Monitor für meine Arbeit mit Blender. Dazu hätte ich erstmal ein paar grobe Fragen: Ist 4K wirklich nötig? Oder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 2wings, 14. November 2021.

  1. 2wings
    2wings Gast

    Heyy, ich suche nach einem geeigneten Monitor für meine Arbeit mit Blender. Dazu hätte ich erstmal ein paar grobe Fragen:

    • Ist 4K wirklich nötig? Oder reicht auch QHD?
    • Wie viel Hz ist akzeptabel, um ungestört 3D-Modeling zu betreiben?
    • IPS, TN oder VA?
    Könnt ihr mir da irgendwelche empfehlen? (bitte nicht teurer als 500,-€)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Monitor ist geeignet für 3D-Modeling?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden