Welchen Sound-Anschluss hat ein Monitor mit nur Kopfhörer Ausgang?

Diskutiere und helfe bei Welchen Sound-Anschluss hat ein Monitor mit nur Kopfhörer Ausgang? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laut Beschreibung hat der Monitor keine integrierten Lautsprecher, somit müsste man Lautsprecher Boxen anschließen. Wenn beim Monitor nur 1x Anschluss... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HazEde10, 14. November 2021.

1. HazEde10
    HazEde10 Gast

Laut Beschreibung hat der Monitor keine integrierten Lautsprecher, somit müsste man Lautsprecher Boxen anschließen. Wenn beim Monitor nur 1x Anschluss mit Kopfhörer Zeichen markiert ist, ist dieser für die grüne Klinke der Soundbox gedacht oder welche Anschluss sollten die externen Lautsprecher haben?

Samsung C27R504FHR Liebe Grüße

:)

2. Jahtari
    Jahtari Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Leonidas_I schrieb: Der Sound ist Müll, wenn man Kopfhörer oder Headset verwenden will. Jetzt muss noch eine Soundkarte her. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich schätze mal, Du hattest die Kopfhörer am Front-Anschluß dran? Steck mal nach hinten - ich meine da mal was gehört zu haben...

#3 Jahtari
  3. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

Onboard DAC | Unterschiede Realtek und SupremeFX

Dudelll schrieb: Bluetooth Kopfhörer bekommen die sound Informationen doch digital, was sollte die Soundkarte damit zutun haben ? Wie gut Wireless Geräte klingen hängt nur von den Geräten selbst und dem quellmaterial ab da die a/d Wandlung ja im Kopfhörer selbst passieren muss. Zum Vergrößern anklicken....
    mmmm ist ja interessant. wie ist es denn mit aufnahmegeräten? zb für Rode Podcaster Dynamisches Großmembranmikrofon mit USB-Anschluss? hat der chip iwelche auswirkungen auf dessen aufnahmequalität?

#3 RNG_AGESA
  4. A.Meier-PS3
    A.Meier-PS3 Gast

ASUS PG278QR Problem Treiber DisplayPort kein Bild

Hab den gleichen Monitor und er besitzt nur einen Klinke-Ausgang > entweder ein paar Aktiv-Boxen dran oder so wie ich Kopfhörer.

Alternativ kannst du auch den Onborad-Sound deines Mainboards nutzen > vermutlich (nicht wissen!) ist der von der Audio-Qualität her besser.

#3 A.Meier-PS3
  5. AchtBit
    AchtBit Gast

Mainboard wieviel Ohm maximal möglich?

Kein Problem bei == oder > Ohm am Kopfhörer. Die Input Leistung am Kopfhörer wird halt mit zunehmenden Widerstand schwächer. Gefährlich wirds nur, wenn die Ohm vom Kopfhörer geringer sind als am Output. Ich weis nicht was so n onboard sound out für Ohm hat. 2 oder weniger. Es wird gar keinen Kopfhörer mit weniger Ohm geben.

#3 AchtBit
  6. Smeagle81
    Smeagle81 Gast

27" QHD Monitor für 400-500€ gesucht mit möglichst guter Bildqualität zum Zocken

Lautsprecher im Monitor sind Grütze.

Bei den meisten Modellen gebe ich dir Recht was die Qualität des Sounds angeht, aber der BenQ hat für einen Monitor ordentliche Boxen, sogar mit nem Sub und zum Zocken reicht das völlig aus.
    Wenn du natürlich BF oder CS zockst würde ich auch eher mit Kopfhörer zocken. Wenn man RPG oder auch Forza 4 spielt und nicht immer alles über das Heimkino laufen muss... völlig ausreichend.

#3 Smeagle81
Thema:

Welchen Sound-Anschluss hat ein Monitor mit nur Kopfhörer Ausgang?

Die Seite wird geladen...

Welchen Sound-Anschluss hat ein Monitor mit nur Kopfhörer Ausgang? - Similar Threads - Sound Anschluss Monitor

Forum Datum

Denon: Neue AV-Receiver mit 3D-Sound und 8K-Video vorgestellt

Denon: Neue AV-Receiver mit 3D-Sound und 8K-Video vorgestellt: Denon: Neue AV-Receiver mit 3D-Sound und 8K-Video vorgestellt Gleich mehrere Modelle, ab einem Kostenpunkt von 969 Euro erscheinen. In der Flaggschiff-Klasse werden gar 6.999 Euro fällig.....
User-Neuigkeiten 24. September 2022

PC macht alle paar Sekunden einen Bing Sound?

PC macht alle paar Sekunden einen Bing Sound?: In gleichen abständen höre ich im Hintergrund immer ganz leise eine Bing und danach ein Kratzsound. Auch wenn nichts ausgeführt wird. Nach mehreren neustarts immernoch da. Was könnte das sein?...
Software & Treiber 8. September 2022

Monitor hat keinen Sound?

Monitor hat keinen Sound?: Moin, ich habe mir vorhin ein Monitor geholt aber ich hör nichts wenn ich PS4 Spiele oder ansich kucke brauch ich n extra Sound Box? [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2022

Sound ruckelt ununterbrochen wenn CPU bei 100% ist?

Sound ruckelt ununterbrochen wenn CPU bei 100% ist?: Was kann ich tun außer eine neue CPU zu kaufen um das Problem mit dem Sound zu beheben? https://www.gutefrage.net/frage/sound-ruckelt-ununterbrochen-wenn-cpu-bei-100-ist
Prozessoren 17. August 2022

PC bleibt hängen aber Sound geht noch?

PC bleibt hängen aber Sound geht noch?: Hi, ich hab seit gestern folgendes Problem mit meinem PC: [ATTACH] Erst kommen solche Grafikglitches, nach ein paar Sekunden freezed der Pc dann. Das komische ist aber, dass ich noch ganz...
Grafikkarten 30. Juni 2022

Monitore ohne Sound?

Monitore ohne Sound?: Ich habe mir kürzlich 2 neue Monitore (Adam t5v) gekauft. Nachdem ich diese an mein Audio Interface angeschlossen habe, hab ich auch nsch mehrmaligem probieren keinen Sound bekommen. Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Mai 2022

Windows 11: Aktuelle Insider-Version mit neuer Sound-Rekorder-App

Windows 11: Aktuelle Insider-Version mit neuer Sound-Rekorder-App: Windows 11: Aktuelle Insider-Version mit neuer Sound-Rekorder-App Jene ersetzt dann die Voice-Recorder-App, bietet unter anderem natürlich auch ein dunkles Design und setzt auf eine verbesserte...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Apple zeigt, wie Macs beim Sounddesign von Skywalker Sound helfen

Apple zeigt, wie Macs beim Sounddesign von Skywalker Sound helfen: Apple zeigt, wie Macs beim Sounddesign von Skywalker Sound helfen Mai war Star-Wars-Tag und Apple feierte das Ganze, indem man eine kleine Video-Doku über Macs veröffentlichte. In dieser geht es...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Sony: „360 Spatial Sound“ wird für die Soundbar HT-A7000 verteilt

Sony: „360 Spatial Sound“ wird für die Soundbar HT-A7000 verteilt: Sony: „360 Spatial Sound“ wird für die Soundbar HT-A7000 verteilt Jenes steht laut Sony ab dem 15. April in den Startlöchern und kann mittels Netzwerkverbindung eingespielt werden. Sony: „360...
User-Neuigkeiten 14. April 2022

Monitor ohne Sound?

Monitor ohne Sound?: Hi Freunde, mein Monitor (Aoc 27 Zoll 144Hz) hat kein Sound und will mir daher Boxen bestellen. Kann ich das 3.5 mm Aux Kabel der Lautsprecher einfach in den Monitor stecken?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2022

Epic Games: „In Sound Mind“ kostenlos zu haben

Epic Games: „In Sound Mind“ kostenlos zu haben: Epic Games: „In Sound Mind“ kostenlos zu haben Auch heute ist das wieder so. In diesem Falle könnt ihr das Horror-Spiel „In Sound Mind“ für lau bekommen. Epic Games: „In Sound Mind“ kostenlos zu...
User-Neuigkeiten 17. März 2022

Qualcomm Snapdragon Sound soll nun kabellos Klang in CD-Qualität erlauben

Qualcomm Snapdragon Sound soll nun kabellos Klang in CD-Qualität erlauben: Qualcomm Snapdragon Sound soll nun kabellos Klang in CD-Qualität erlauben Ab der zweiten Jahreshälfte 2022 sollen Produkte auf Basis der beiden Modelle erscheinen. Partner wie Jabra und vivo...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2022

Suche Express Sound Karte mit Line in Anschluss

Suche Express Sound Karte mit Line in Anschluss: Joa leute wie schon der Titel sagt ich suche eine Express Sound Karte für meinen Leppi welche auch einen Line in Anschluss hat. Ich benötige diesen weil ich Mobieler Deejay bin und nicht immer...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 5. September 2010
Welchen Sound-Anschluss hat ein Monitor mit nur Kopfhörer Ausgang? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden