Welchen Sony Bravia

Diskutiere und helfe bei Welchen Sony Bravia im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Welchen Sony Bravia Zumindest nicht in den ersten 100 Betriebsstunden, wenn ich mich richtig erinnere. Da gibt es aber auch einige Tipps dazu um... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von max2111, 8. März 2010.

  1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    AW: Welchen Sony Bravia

    Zumindest nicht in den ersten 100 Betriebsstunden, wenn ich mich richtig erinnere.
    Da gibt es aber auch einige Tipps dazu um das Einbrennen zu verhindern. Einfach mal googeln.
     
    #16 thorsten94, 10. März 2010
  2. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181

    AW: Welchen Sony Bravia

    ne will ich nicht, aber die tv logos bei rtl und so sind ja immer da. Weiß jemand wie lange es dauert bis so was einbrennt?


    habe mal ne frage. Wie findet ihr das : http://www.medianess.de/programID/1...erID/1602/requestedArt/11982739/11982739.html
    http://www.yatego.com/mediadeal/p,4718cb9dc4afc,43904bc55deb56_8,canton-movie-120-mx-stück


    oder würde auch das reichen: http://www.nexxtdirect.de/cms;digit...id=506b5559f05c479155e6e12f61e31c2d&&portal=7
     
    #17 max2111, 10. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  3. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    AW: Welchen Sony Bravia

    Wenn es unbedingt eins der beiden sein soll würde ich zu der Canton/Onkyo Kombination raten.

    Meine persönliche Meinung ist jedoch: Warten und sparen !
    Wenn du 200-300€ mehr als für die Cantons+den Onkyo ausgibst bekommst du schon etwas mit dem du auch auf Dauer glücklich sein wirst. So hab ich es gemacht, und ich hab es nicht bereut.
     
    #18 thorsten94, 11. März 2010
  4. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    AW: Welchen Sony Bravia

    keinr ahnung eigendlich wollte ich nicht soviel fürn soundsystem ausgeben :D aber das canton ist doch nicht schlecht soll ne klasse sound haben. realistisch und stark. :D naja werde sehen müssen
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Sony Bravia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden