Welchen Sony Bravia

Diskutiere und helfe bei Welchen Sony Bravia im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich gestern mit jemanden unterhalten. Er hat mir empfolen einen LCD zu holen statt einen Plasma er sagte das ein Sony Bravia zur zeit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von max2111, 8. März 2010.

  1. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181

    Hallo,
    ich habe mich gestern mit jemanden unterhalten. Er hat mir empfolen einen LCD zu holen statt einen Plasma er sagte das ein Sony Bravia zur zeit zu dem besten gehört. Nun weiß ich nicht welchen ich nehmen soll er sollte max. 640 inkl. versandskosten kosten. sollte 37" oder 40" haben. Da es viele gibt weiß ich nicht welchen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.


    Gruß max
     
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    AW: Welchen Sony Bravia

    Also grundelegend würde ich sagen kauf nicht im Internet , weil dort einfach das Risko zu groß ist das du ein Fehlgriff machst bzw. dir der Fernseher nicht gefällt .
    Ich würde , aber auch nicht im MM kaufen o.a . Dort werden die Fernsher meist unter schlechten Lichtverhältnissen präsentiert/verkauft . Die meisten Elektronikmärkte haben auch den Nachteil , dass sie ein schlechten Kabel Empfang haben .

    Was du aber machen kannst du fährst in ein Fachgeschäft und schaust dir dort den Bravia o.a an . Lässt dich dort beraten und vergleichst dann die Preise vom Internet , mit denen ausm Geschäft.
     
  3. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    AW: Welchen Sony Bravia

    Kein schlechter Tipp aber ich wollte in diesem Thread Persönliche Meinungen bzw. empflungen haben. Werde mir so einen vllt. ma anschauen.
     
  4. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    AW: Welchen Sony Bravia

    Und wie begründet dein Bekannter das ein Sony Bravia (welcher ist ja nicht mal bekannt) besser als jeder Plasma ist ???

    Ich an deiner Stellte würde mir den hier mal anschauen.
    Wirklich ein super Gerät für den Preis.
     
    #4 thorsten94, 8. März 2010
  5. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    AW: Welchen Sony Bravia

    ja dieser Plasma war bis jetzt mien favourite und lachgas sagte ich sollte einen LCD nehmen es war nicht die rede davon das plasma schlechter wäre. Er sagte nur das ein Sony Bravia mit das beste ist.
     
  6. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    AW: Welchen Sony Bravia

    Zu dem "nicht im Internet kaufen", kann ich sagen, dass ich mein Fernseher auch im Internet gekauft habe und keine Probleme damit hatte. Selbst bei Fehlgriffen oder so. Meinen musst ich auch einmal zurückschicken und habe sofort einen neuen bekommen. Außerdem spart man dort bei Fernsehern in dieser Preisklasse meist ein paar 100€ ;)

    Zu dem Plasma oder nicht oder LED und was sich dahinter verbirgt, guckst du mal hier, dort hatte ich schon eine Ausfürliches Gespräch mit SeGGi ;) http://forum.sysprofile.de/kaufbera...ird-ein-led-tv-von-sony-zwischen-42-47-a.html
     
    #6 GrandmasterFlash, 8. März 2010
  7. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    AW: Welchen Sony Bravia

    Solange man bei möglichst namnehaften Warenhäusern (Amazon, Redcoon, usw.) ordert sehe ich auch kein Problem darin einen Fernseher über das Internet zu kaufen.
     
    #7 thorsten94, 8. März 2010
  8. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    AW: Welchen Sony Bravia

    naja den Fernsehr würde ich eh nur bei Redcoon amazon oder computer mix bestellen das ist kein ding. Aber naja was würdet ihr nun nehmen den panasonic oder den Bravia mir wurde dieser Panasonic grade noch mal empfolen.
     
  9. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    AW: Welchen Sony Bravia

    Du solltest niemanden Fragen, ob du einen Plasma oder LCD nehmen sollst. Haben beide so ihre Vor und Nachteile. Muss jeder selber wissen, welche Priortäten man hat. Guck dir den von mir verlinkten und die anderen Threads des Multimedia Unterforums an, mach dir ein Bild beider Techniken und entscheide selbst. Falls du irgendwelche spezielen Fragen hast, sind wir natürlich gerne Bereit, dir diese zu beantworten ;)
     
    #9 GrandmasterFlash, 8. März 2010
  10. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    AW: Welchen Sony Bravia

    ja, habe mich ausgeblich infomiert die entscheidung ist gefallen der Panasonic passt zu mir nun ist die frage bekomm ich für 300-400noch en ordentliches soundsystem am besten wäre ne dvd komplettanlage aber die sollen ja nicht so gut sein??
     
  11. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    AW: Welchen Sony Bravia

    Ordentlich und 400€ sind schwer zu vereinbaren...
    Was du aber machen kannst, ist dir mal die Multimedia Systeme von Teufel anzuschauen.
    Die bieten doch schon ordentlichen Klang für das Geld.
    Einen DVD (ich würde dir sowieso zu einem Blu Ray Player raten, wenn du dir schon einen Tv mit 1080p kaufst) müsstest du dann extra kaufen.
     
    #11 thorsten94, 9. März 2010
  12. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    AW: Welchen Sony Bravia

    naja das thema hat sich geklärt ich hole mir nen stand alone Bulray player und das wars. Ich spare dann für en paar ordentliche Boxen.
     
  13. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    AW: Welchen Sony Bravia

    Das halte ich für die beste Entscheidung... wirst du auf keinen Fall bereuen !
     
    #13 thorsten94, 9. März 2010
  14. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    AW: Welchen Sony Bravia

    ja, ich hoffe es! meine sorgen sind nur das sich beim Plasma was einbrennt aber die technik hat sich ja schon erweitert :D naja wird schon hinhauen :D
     
  15. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    AW: Welchen Sony Bravia

    Was machst du denn mit dem Plasma? Solange du damit nur Fernsehen und Filme guckst und vielleicht ein bsichen zockst, wird das nicht passieren. Solltest ihn vielleicht nur nicht als Monitor nutzten.
     
    #15 GrandmasterFlash, 10. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Sony Bravia

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welchen bravia habe ich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden