Welchen SATA Anschluss soll ich verwenden?

Diskutiere und helfe bei Welchen SATA Anschluss soll ich verwenden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich habe einen älteren PC, in den ich gerne eine SSD einbauen würde. Allerdings weiß ich nicht was der Unterschied (zu sehen im... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gangster07, 22. Januar 2023.

  1. Gangster07
    Gangster07 Gast

    0_big.jpg


    Hallo,

    ich habe einen älteren PC, in den ich gerne eine SSD einbauen würde. Allerdings weiß ich nicht was der Unterschied (zu sehen im Bild) zwischen weiß und schwarzem Anschluss ist. Welchen Anschluss soll ich optimalerweise benutzen? Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal im Voraus

    LG

    Philipp

    :)
     
    #1 Gangster07, 22. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen SATA Anschluss soll ich verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden