Welchen RAM ?

Diskutiere und helfe bei Welchen RAM ? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Brauche auch neuen RAM und zwar DDR2 1066 wenn´s geht 2 x 2 GB preis spielt keine rolle. Ähm ya da kam schon ne andere frage @ .:.Bob.:. Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von M@rc, 8. Januar 2009.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Ähm ya da kam schon ne andere frage @ .:.Bob.:.
     
  2. *RushoR.de
    *RushoR.de Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tommy
    1. SysProfile:
    12006
    2. SysProfile:
    112129
    112865
    118004


    ich hab auch die Corsair DHX :)

    bin auch sehr zufreiden bei mir laufen die mit 1066 mhz 5-5-5-15 @ 2.10 volt
     
  3. Kingpin
    Kingpin Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
     
  4. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    Ja danke erst mall für die schnelle antwort aber ich habe noch so einen ocz ram kühler drauf denn möchte ich eigent lich schon gerne behalten :). Alos ist Corsair so mit das beste oder denn an denn ocz hatte ich auch schon gedacht
     
  5. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
     
    #20 Acceleracer, 25. Januar 2009
Thema:

Welchen RAM ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden