Welchen RAM soll ich nehmen?

Diskutiere und helfe bei Welchen RAM soll ich nehmen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen folgendes: Ich habe ein asus prime 299x-a und eine Intel(R) Core(TM) i5-7640X CPU @ 4.00GHz 4.01 GHz CPU. Ich will mir demnächst... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BlackRock2020, 6. November 2020.

  1. BlackRock2020
    BlackRock2020 Gast

    Hallo zusammen folgendes:

    Ich habe ein asus prime 299x-a und eine Intel(R) Core(TM) i5-7640X CPU @ 4.00GHz 4.01 GHz CPU.

    Ich will mir demnächst Arbeitsspeicher holen und wollte mal nachfragen wer da mir etwas vorschlagen kann.

    Ich nutze für folgendes meinen Rechner:

    Games (eher selten)

    Hyper und VmWare Umegbungen

    Video,- Bilder Bearbeitung.

    Käme ich da mit 3200 schon sehr gut hin? Ich würde etwas gutes bekommen wollen und habe im Hinterkopf etwas mit 64GB wenn möglich gar mehr.

    Mir fehlt das know-how deswegen eine zweite, dritte.... Meinung wäre das nicht verkehrt. Ich habe schon von ripjaws gelesen die sind durch aus sehr billig (auch 128GB) vorhanden sein aber auch habe ich gelesen das diese sehr Fehler anfällig wären. (?)

    Sollte ich lieber G.Skill zugreifen??? Zudem habe ich auch gelesen das 3200 allgemein besser wäre im gegensatz zu 4133 das dort der Leistungschub eher niedrig ansteigt.

    Ganz wichtig. Ich werde mir eine neue CPU anschaffen demnächst (i9) <-- auch gerne Vorschläge. Der RAM sollte also (Flexibel sein) .

    Zurzeit ich auch eine NVIDIA 1060 vorhanden damit warte ich aber bis 3080 wieder am Start ist dann wird dies auch noch dazu kommen. Ich hoffe, dass ich mit meinem 850 Netzteil gut fahren kann.

    :)
     
    #1 BlackRock2020, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen RAM soll ich nehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden