Welchen ram kann ich benutzen für dieses mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welchen ram kann ich benutzen für dieses mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich wollte eigentlich mein Ram aufrüsten und wollte mal fragen, welchen ram ich bei diesem mainboard benutzen kann:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MatheIstMeh, 11. Juni 2022.

  1. MatheIstMeh
    MatheIstMeh Gast

    Hi Leute, ich wollte eigentlich mein Ram aufrüsten und wollte mal fragen, welchen ram ich bei diesem mainboard benutzen kann: https://www.asrock.com/mb/Intel/H110M-DVS%20R3.0/. ich hab aktuell 8 gb von "Crucial CT8G4DFS8213 DDR4-2133 DIMM CL15 Single" aber die werden anscheinend nicht mehr verkauft, kann ich auch ein anderes nehmen und könnt ihr mir vielleicht eins schicken, was mit dem mainboard kompatibel ist?

    :)
     
    #1 MatheIstMeh, 11. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen ram kann ich benutzen für dieses mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden