Welchen Ram für Asus A8N32-Sli deluxe

Diskutiere und helfe bei Welchen Ram für Asus A8N32-Sli deluxe im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich brauche amal eure hilfe und zwar glaube ich das meine Rams im eimer sind denn wenn ich zu viele programme auf einmal laufen habe ruckelt mein... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von K-Rule, 26. Dezember 2006.

  1. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108

    ich brauche amal eure hilfe und zwar glaube ich das meine Rams im eimer sind denn wenn ich zu viele programme auf einmal laufen habe ruckelt mein windows stark, und auch wenn ich nix laufen habe und ich höre mucke dann hört sich das immer an als wenn das teilweise im slowmow läuft komisch deswegen glaube ich das meine Rams im eimer sind!!!!
    Weil mie Mobo , CPU u netzteil sind brand neu ich habe meine rams übernommen aus dem alten PC !!!
    Hat einer ne idee was ich da am besten nehme ??????

    Mobo Asus A8N32-SLI Deluxe
    CPU Athlon 64 4000+
    Graka ATI X 850 XT

    Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!:(
     
  2. User Advert

  3. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn?

    Was möchtest du denn ausgeben?
     
    #2 Fragmaster4Ever, 26. Dezember 2006
  4. Fonnis
    Fonnis Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11973
    lass erstmal Memtest drüberlaufen, dann siehste ja ob die RAMs im Arsch sind oder nicht.
     
  5. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Teste erst einmal deine Speicher und dann kann man über deine nächsten Schritte reden.
    Dafür eignet sich am besten Memtest.

    Was für Speicher hast du denn jetzt gerade im Rechner?

    Diddl
     
  6. Turboklobrille
    Turboklobrille Gast
    Am Besten den, der nicht im Windows gemacht wird, sondern per Boot CD-Diskette.Müsste Memtest86 sein.
     
    #5 Turboklobrille, 26. Dezember 2006
  7. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Ja klar, den meinte ich auch.
    Gut aufgepasst. Vielen Dank.
     
  8. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108
    Also ich habe jetzt 2 X 512 MB Hyundai Ram PC3200 DDR 400!!
    Wie soll ich diesen memtest denn von diskette laufen lassen habe kein floppy laufwerk????Aslo ich wollte so ca um die 100 € ausgeben
     
  9. Turboklobrille
    Turboklobrille Gast
    Danke :)
    Hatte früher ausversehen auch erst den anderen, der bringt ja nicht so sehr viel weil man ja nicht sehr viel Speicher testen kann und die Bedingungen nicht so ganz stimmen.

    Geb mal bei Google Memtest86 ein, dort findest du viele Download Seite wo es Memtest86 gibt. Dort müsste eine Anleitung stehen wie du es brennen sollst wenn du kein Disketten Laufwerk hast. Habe ich damals auch so gemacht, dann brennen wie dort beschrieben. Dann den Rechner neustarten und der Test beginnt(sieht dann so ähnlich wie im Bios aus). Dann sollte man eine gewisse Zeit testen. Habe damals 4Stunden getestet.


    Muss mal gesagt werden, nette Mitglieder hier:)
     
    #8 Turboklobrille, 27. Dezember 2006
  10. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108
    Also Habe memtest86 mal komplett durchlaufen lassen und hat 0 Fehler festgestelt ich rafs nit !!!! Hat einer ne andere idee was es sein könnte ????:diablo:
     
  11. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Also wenn Du einen Tipp möchtest, dann kaufe Dir diese hier:

    Corsair DDR 2x1024MB TWINX2048-3200

    Vorteil, diese sind auch von ASUS für Dein Board freigegeben und bei Problemen ist der Support auch besser in der Lage Dir zu helfen.

    Grüße
    Hamm-er
     
    #10 Fischeropoulos, 27. Dezember 2006
  12. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108
    Die speicher sind schon super aber ich wollte wie oben gasagt nit mehr als 100 € ausgeben
     
  13. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde Dir auch zudem Corsair DDR 2x1024MB TWINX2048-3200 , da ich finde Corsair Speicher laufen super stabil.
     
  14. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    mmh auf dem board laufe ja nicht alle, also ich habe bei nem kumpel entgegen aller beratungen take ms 1024 riegel eingebaut und es läuft super und da kostet der riegel auch nur 74euro

    http://www1.hardwareversand.de/6VOUittE2Mh0WJ/2/articledetail.jsp?aid=3490&agid=266


    wie zwei 1gb riegel laufen müssen wir erst noch testen, kann meinen leider nicht rausnehmen weil der cpu kühler im weg ist also warten bis nächst woche und da poste ich das mal dazu
     
  15. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Wenn du auf 2 Gig umsteigen willst, könnte ich dir die 3500LL Pro von Corsair empfehlen, kosten zwar etwas mehr, sind aber bis 433 Mhz freigegeben bei den Timings CL 2-3-2-6. Ein Kumpel von mir fährt sie auf dem gleichen Mainboard und ist Top zufrieden, Corsair eben. :o

    Klick

    Greetz Tobi
     
  16. Last Man Standing
    Last Man Standing PC-User
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18771

    schon ma versucht windoof neu zu instalieren.

    hatte vor einiger zeit mal das prob das mein pc immer angefangen hatt zu hakeln also immer kurz stehen geblieben der ton wie ne schallplatte und und und.. aba halt der ganze nich nur windows!aba die schuldiege komponente hat sich fein raus gezogen. dem beim nächsten gewitter hatt sich das bord verabschiedet!

    es lag im endefekt daran das das bord nich so recht mit den rams wollte Bzw einer von beiden rams
    vlt is nix kaputt sondern die wurden verstellt oda so und jetz wolln´se nich mehr zusammen..
     
    #15 Last Man Standing, 27. Februar 2007
Thema:

Welchen Ram für Asus A8N32-Sli deluxe

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus a8n32-sli deluxe Arbeitsspeicher

    ,
  2. wieviel ram asustek a8n32 sli deluxe

    ,
  3. abn 32-sli maximale arbeitsspeicher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden