Gutes Ddr3 Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Gutes Ddr3 Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich möchte mir demnächst einen neuen Pc zulegen und zusammenstellen. Nun zur Frage : Ich habe noch von meinem alten PC 16gb ddr3, die ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von zCrypton205, 7. November 2020.

1. zCrypton205
    zCrypton205 Gast

Hey Leute ich möchte mir demnächst einen neuen Pc zulegen und zusammenstellen.

Nun zur Frage : Ich habe noch von meinem alten PC 16gb ddr3, die ich gerne übernehmen würde.

Aber welches Mainboard soll ich dafür nehmen?

Als Cpu habe ich einen AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz So.AM4 BOX Vorgesehen. Auf welches DDR3 Mainboard würde dieser Passen ?

Danke im Voraus:)

:)

#1 zCrypton205, 7. November 2020
Thema:

Gutes Ddr3 Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Gutes Ddr3 Mainboard? - Similar Threads - Gutes Ddr3 Mainboard

Forum Datum

Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer

Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer: Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer Die Bundesnetzagentur hat gestern unter dem Projektnamen „AgNes“ (kurz für: Agenda für eine Neugestaltung der...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen

PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen: PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen Microsoft schaut sich beim neuen Grab And Move ein Feature von Linux ab. Damit lassen sich Fenster verschieben oder in der Größe ändern, ohne dass man...
User-Neuigkeiten 28. April 2026

Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin

Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin: Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin Das dynamische HDR-Format hatte sich Ende 2025 wegen eines Rechtstreits um Patente von der Plattform verabschieden...
User-Neuigkeiten 13. März 2026

Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“

Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“: Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“ Ein Punkt war der Umsatz, den Entwickler auf der Plattform generieren. Im Jahr 2025 haben 5.863 Titel mehr als 100.000...
User-Neuigkeiten 12. März 2026

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch: Wer gut verdient, fährt eher elektrisch . . Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff

Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff: Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff Statt auf einen Laserturm setzt man auch hier auf eine flache Bauweise wie beim Saros 10r zuletzt und die weiterentwickelte...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

AMD Radeon HD8490 1GB DDR3 2560x1600 DVI DisplayPort Grafikkarte Gut oder schlecht?

AMD Radeon HD8490 1GB DDR3 2560x1600 DVI DisplayPort Grafikkarte Gut oder schlecht?: ist die https://www.ebay.de/itm/153586595392 eine gute grafikkarte ich meine ich habe zuzeit überhaubt keine in mein pc und will damit nur minecraft gta5 und evt amongus spielen also bitte sagt es...
Grafikkarten 26. September 2021

Was ist eine gute CPU für DDR3?

Was ist eine gute CPU für DDR3?: Hallo! Wie schon gesagt, möchte ich wissen, was eine gute CPU ist, die DDR3 unterstützt, wenn möglich sollte sie aber besser als meine sein. Aktuell habe ich eine Intel Core i5-3470. Hier noch...
Prozessoren 21. Februar 2021

Welche gute DDR3 Grafikkarte mit mind. 4gb und 1058 MHz?

Welche gute DDR3 Grafikkarte mit mind. 4gb und 1058 MHz?: wie heißt eine ddr3 Grafikkarte mit mindestens 4gb und mindestens 1058 MHz https://www.gutefrage.net/frage/welche-gute-ddr3-grafikkarte-mit-mind-4gb-und-1058-mhz
Grafikkarten 16. Januar 2021

Ist die Grafikkarte Intel HD Graphics 3OOO mit 384MB DDR3 SDRAM gut?

Ist die Grafikkarte Intel HD Graphics 3OOO mit 384MB DDR3 SDRAM gut?: Ist die Grafikkarte Intel HD Graphics 3OOO mit 384MB DDR3 SDRAM gut? Ist die Grafikkarte Intel HD Graphics 3OOO mit 384MB DDR3 SDRAM gut? XxUserxX
Computerfragen 5. Januar 2012

Suche gutes AM3 DDR3 Mainboard Max 130€

Suche gutes AM3 DDR3 Mainboard Max 130€: Hallo Sysprofile-Community!, wie oben schon geschrieben steht bin ich auf der suche nach einem guten AMD Mainboard!, hier mein altes ASRock 890GX Extreme 3 (War nicht der Hit) nun bin ich auf der...
Mainboards 23. April 2011

wie gut ist diese grafikkarte ?? ATI Mobility Radeon™ HD 4570, 512 MB DDR3 VRAM

wie gut ist diese grafikkarte ?? ATI Mobility Radeon™ HD 4570, 512 MB DDR3 VRAM: wie gut ist diese grafikkarte ?? ATI Mobility Radeon™ HD 4570, 512 MB DDR3 VRAM kann man mit dieser grafikkarte cod 6 oder wenns raus kommt cod 7 zocken
Computerfragen 29. Juli 2010

AM3,DDR3 und gutes OC

AM3,DDR3 und gutes OC: Morgen Leute, ich such ein Mainboard für meinen Lan Rechner. CPU: Phenom IIx4 965 (mit Wakü gekühlt) Es sollte DDR3 und gute OC Funktionen haben. Vom Preis dacht ich mir so um die 70€. Ich hab mir...
Mainboards 24. April 2010
Gutes Ddr3 Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden