Gutes Ddr3 Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Gutes Ddr3 Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich möchte mir demnächst einen neuen Pc zulegen und zusammenstellen. Nun zur Frage : Ich habe noch von meinem alten PC 16gb ddr3, die ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von zCrypton205, 7. November 2020.

  1. zCrypton205
    zCrypton205 Gast

    Hey Leute ich möchte mir demnächst einen neuen Pc zulegen und zusammenstellen.

    Nun zur Frage : Ich habe noch von meinem alten PC 16gb ddr3, die ich gerne übernehmen würde.

    Aber welches Mainboard soll ich dafür nehmen?

    Als Cpu habe ich einen AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz So.AM4 BOX Vorgesehen. Auf welches DDR3 Mainboard würde dieser Passen ?

    Danke im Voraus:)

    :)
     
    #1 zCrypton205, 7. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gutes Ddr3 Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden