nTune/nView zeigt falsche Werte
Diskutiere und helfe bei nTune/nView zeigt falsche Werte im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich übertakte mein Laptop bei Bedarf und nutze dazu nTune http://www.nvidia.de/object/sysutility_de.html Merkwürdigerweise zeigt nView (oben... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von inethacker, 6. April 2009.
Thema:
nTune/nView zeigt falsche Werte
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
nTune/nView zeigt falsche Werte - Similar Threads - nTune nView zeigt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Fairphone 6+ zeigt sich auf ersten RenderbildernFairphone 6+ zeigt sich auf ersten Renderbildern: Fairphone 6+ zeigt sich auf ersten Renderbildern
Auch jenes Modell war im Vorfeld in Gänze geleakt worden, ähnliches blüht wohl nun auch dem Fairphone 6+. Hierbei macht Fairphone noch nicht den...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 22:12 Uhr |
Google Maps: Ask Maps bestellt Essen, merkt sich Gespräche und zeigt Live-ÖPNVGoogle Maps: Ask Maps bestellt Essen, merkt sich Gespräche und zeigt Live-ÖPNV: Google Maps: Ask Maps bestellt Essen, merkt sich Gespräche und zeigt Live-ÖPNV
Die KI-Funktion in Google Maps bekommt neue agentische Fähigkeiten, kann auf Wunsch persönliche Informationen aus...
|
User-Neuigkeiten | 6. August 2026 |
Disney+ zeigt euch bald Content von TikTokDisney+ zeigt euch bald Content von TikTok: Disney+ zeigt euch bald Content von TikTok
Nachdem OpenAI jedoch Sora eingestellt hat, musste man davon Abstand nehmen. Nun hat man sich quasi die nächstbeste Alternative gebunkert: Statt AI Slop...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2026 |
Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim DraufzeigenWindows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen: Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen
Wer sein Smartphone per Phone Link mit dem Rechner verbunden hat, darf sich entsprechend bald über eine weitere...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2026 |
Snapchat: Zeigt auf der Snap Map, welche Musik ihr gerade bei Spotify hörtSnapchat: Zeigt auf der Snap Map, welche Musik ihr gerade bei Spotify hört: Snapchat: Zeigt auf der Snap Map, welche Musik ihr gerade bei Spotify hört
So könnt ihr über euren Avatar letzten Endes auf der Karte darstellen, welchen Klängen ihr gerade so lauscht. Dafür...
|
User-Neuigkeiten | 3. August 2026 |
NetFluss 2.5 zeigt, wer gerade mit eurem Mac kommuniziertNetFluss 2.5 zeigt, wer gerade mit eurem Mac kommuniziert: NetFluss 2.5 zeigt, wer gerade mit eurem Mac kommuniziert
Die App zeigt in Echtzeit, wie viel über aktive Netzwerkadapter hoch- und heruntergeladen wird. Dazu kommen Statistiken über verschiedene...
|
User-Neuigkeiten | 1. August 2026 |
Lanterns: HBO Max zeigt ersten Trailer zur DC-SerieLanterns: HBO Max zeigt ersten Trailer zur DC-Serie: Lanterns: HBO Max zeigt ersten Trailer zur DC-Serie
Die achtteilige Produktion von DC Studios und Warner Bros. Television geht am 17.
Lanterns: HBO Max zeigt ersten Trailer zur DC-Serie
|
User-Neuigkeiten | 27. Juli 2026 |
XFX GTX260 BE SLI untertakten nTune ProblemXFX GTX260 BE SLI untertakten nTune Problem: Hi
Und zwar habe ich folgendes Problem.
Leider ist mir vor kurzem aufgefallen, dass meine Beiden GTX260 BE den bekannten nvidia Heatbug haben. Dieser tritt bei mir häufig bei COD6 und bei...
|
Grafikkarten | 20. November 2010 |
Bei NVIDIA's nView-Desktopmanager sind die Einstellungen bei jedem PC-Start wieder "deaktiviert"Bei NVIDIA's nView-Desktopmanager sind die Einstellungen bei jedem PC-Start wieder "deaktiviert": Bei NVIDIA's nView-Desktopmanager sind die Einstellungen bei jedem PC-Start wieder "deaktiviert"
Wenn ich NVIDIA's nView-Desktopmanager starte und "aktivieren" anklicke, habe ich im...
|
Computerfragen | 15. April 2010 |
NTune system optimieren mit Intel ChipsatzNTune system optimieren mit Intel Chipsatz: Ich mal wieder ^^
Kurze Frage:
Habe grade ne neue version von Ntune installiert und die option zum system optimieren gefunden.
Dort optimiert Ntune CPU, PCI-Bus, Memory und Graka.
Das...
|
Grafikkarten | 18. April 2009 |
Was ist mit nTune los?Was ist mit nTune los?: Hallo.
Ich habe gestern mal nTune angeschmissen, und habe ihn mal meinen Rechner OC lassen. Nur irgendwie steige ich da nicht ganz durch. Er zeigt mir an, das meine CPU um 14% übertaktet wurde...
|
Prozessoren | 13. Januar 2009 |
nTune und River Tuner ProbnTune und River Tuner Prob: erstmal sry wenns dazu schon Threads gibt irgendwie funkt die Suche grad bei mir nicht.
So unzwar habe ich ein Problem zum einem mit ntune unzwar das mit dem Profil speichern schön und gut aber...
|
Software & Treiber | 15. Februar 2008 |
Gute Alternative zu nTune ?Gute Alternative zu nTune ?: hey leute!
also da sich herausgestellt hat, dass aus meiner CPU nicht mehr viel zu holen ist, wollte ich halt mal schauen dass ich wenigstens aus meine Grafikkarte noch n paar Mhz quetschen kann....
|
Grafikkarten | 13. Januar 2007 |