nTune/nView zeigt falsche Werte
Diskutiere und helfe bei nTune/nView zeigt falsche Werte im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich übertakte mein Laptop bei Bedarf und nutze dazu nTune http://www.nvidia.de/object/sysutility_de.html Merkwürdigerweise zeigt nView (oben... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von inethacker, 6. April 2009.
Thema:
nTune/nView zeigt falsche Werte
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
nTune/nView zeigt falsche Werte - Similar Threads - nTune nView zeigt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
MWC 2026: Telefónica zeigt mobiles 5G-Notfallnetz für KrisengebieteMWC 2026: Telefónica zeigt mobiles 5G-Notfallnetz für Krisengebiete: MWC 2026: Telefónica zeigt mobiles 5G-Notfallnetz für Krisengebiete
Wenn in Krisengebieten die Infrastruktur am Boden liegt, lässt sich mit der gezeigten Lösung fix ein eigenes Netz aufziehen....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 17:52 Uhr |
Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5: Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5
Neben einer überarbeiteten Version des Studio Display kommt nun auch das Studio Display XDR auf den Markt. Beide Geräte...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 15:43 Uhr |
Honor zeigt neuartigen Foldable-Akku mit 7.000 mAh und mehrHonor zeigt neuartigen Foldable-Akku mit 7.000 mAh und mehr: Honor zeigt neuartigen Foldable-Akku mit 7.000 mAh und mehr
Das Unternehmen hat ihn „Blade Battery“ getauft. Dabei handelt es sich um eine Komponente, auf die wir nicht lange in der Praxis warten...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 16:32 Uhr |
Lenovo zeigt spannende Konzepte auf dem MWC 2026 – zum Beispiel ein Legion Go FoldLenovo zeigt spannende Konzepte auf dem MWC 2026 – zum Beispiel ein Legion Go Fold: Lenovo zeigt spannende Konzepte auf dem MWC 2026 – zum Beispiel ein Legion Go Fold
Diese Proof-of-Concept-Geräte sollen vor allem zeigen, was technisch bereits möglich ist – ungeachtet der...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 07:32 Uhr |
God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-SerieGod of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie: God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie
Die Serie nimmt sich dabei als Vorlage das erste Spiel der nordischen Saga vor, also „God of War“ aus dem Jahr 2018. Auf dem...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 18:42 Uhr |
Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten RealverbrauchPlug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch: Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch
. .
Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2026 |
Friedrich Merz zeigt Sympathie für Social-Media-Verbot bei JugendlichenFriedrich Merz zeigt Sympathie für Social-Media-Verbot bei Jugendlichen: Friedrich Merz zeigt Sympathie für Social-Media-Verbot bei Jugendlichen
Nun hat sich Bundeskanzler Friedrich Merz in die Debatte eingeschaltet und durchaus Zustimmung für ein Verbot bei...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
XFX GTX260 BE SLI untertakten nTune ProblemXFX GTX260 BE SLI untertakten nTune Problem: Hi
Und zwar habe ich folgendes Problem.
Leider ist mir vor kurzem aufgefallen, dass meine Beiden GTX260 BE den bekannten nvidia Heatbug haben. Dieser tritt bei mir häufig bei COD6 und bei...
|
Grafikkarten | 20. November 2010 |
Bei NVIDIA's nView-Desktopmanager sind die Einstellungen bei jedem PC-Start wieder "deaktiviert"Bei NVIDIA's nView-Desktopmanager sind die Einstellungen bei jedem PC-Start wieder "deaktiviert": Bei NVIDIA's nView-Desktopmanager sind die Einstellungen bei jedem PC-Start wieder "deaktiviert"
Wenn ich NVIDIA's nView-Desktopmanager starte und "aktivieren" anklicke, habe ich im...
|
Computerfragen | 15. April 2010 |
NTune system optimieren mit Intel ChipsatzNTune system optimieren mit Intel Chipsatz: Ich mal wieder ^^
Kurze Frage:
Habe grade ne neue version von Ntune installiert und die option zum system optimieren gefunden.
Dort optimiert Ntune CPU, PCI-Bus, Memory und Graka.
Das...
|
Grafikkarten | 18. April 2009 |
Was ist mit nTune los?Was ist mit nTune los?: Hallo.
Ich habe gestern mal nTune angeschmissen, und habe ihn mal meinen Rechner OC lassen. Nur irgendwie steige ich da nicht ganz durch. Er zeigt mir an, das meine CPU um 14% übertaktet wurde...
|
Prozessoren | 13. Januar 2009 |
nTune und River Tuner ProbnTune und River Tuner Prob: erstmal sry wenns dazu schon Threads gibt irgendwie funkt die Suche grad bei mir nicht.
So unzwar habe ich ein Problem zum einem mit ntune unzwar das mit dem Profil speichern schön und gut aber...
|
Software & Treiber | 15. Februar 2008 |
Gute Alternative zu nTune ?Gute Alternative zu nTune ?: hey leute!
also da sich herausgestellt hat, dass aus meiner CPU nicht mehr viel zu holen ist, wollte ich halt mal schauen dass ich wenigstens aus meine Grafikkarte noch n paar Mhz quetschen kann....
|
Grafikkarten | 13. Januar 2007 |