Welchen Prozessor würdet ihr mir empfehlen??

Diskutiere und helfe bei Welchen Prozessor würdet ihr mir empfehlen?? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC Hallo an alle SysProfiler!! Ich bin neu hier und hab 2 Fragen. Ich bin auf der Suche eines neuen Prozessors und weiß nicht welches ich nehmen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CCCP_M.S.C., 7. Dezember 2008.

  1. jesuschristus
    jesuschristus Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jesus Christus

    PC

    Einen Apple iMac!:):great::rofl:
     
    #31 jesuschristus, 23. Dezember 2008
  2. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487

    Ne Apple ist nicht so mein Ding und nicht so doll.

    Könnt ihr nicht bitte meine Frage beantworten.
    Ist der Asus Triton 81 gut??
     
  3. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
  4. KILL@PIMP
    KILL@PIMP Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Matt
    1. SysProfile:
    67329
  5. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Ich spreche mich ganz klar für den E8400 E0 aus.... warum??... darum!!^^
     
  6. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    ich hab selber den GeminII gehabt und war ein wenig von der Kühlleistung enttäuscht, obwohl ich Liquid Pro verwendet und den Heatspreader der CPU abgeschliffen habe. meinen q6600 konnte ich damit bei 3,4ghz grade so unter 70°C Kerntemperatur halten.... da ist sogar mein Ninja 2 besser. allerdings habe ich bei dem den WÄrmeübergang der Bodenplatte zu den Heatpipes verbessert (Liquid Pro...).
     
  7. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    Meister, ich will ja nichts sagen, aber....
    Mainboard für 300€ kaufen wollen und dann so'n Spruch :rofl:

    Zu Mainboards musst du einfach wissen, dass sowas total genügt:
    http://geizhals.at/deutschland/a338309.html

    oder für DDR3
    http://geizhals.at/deutschland/a372229.html

    Crossfire oder Sli benötigt im Grunde auch niemand, weil man mit einer "großen" Karte genug Leistung abgreift.

    Mir fällt verstärkt auf, dass es die Hersteller jetzt geschafft haben gerade die jungen Einsteiger mit den teuren Sachen zu ködern.
     
  8. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Danke für eure Antworten!!
    Dann weiß ich ja jetzt was ich mir für ein CPU-Lüfter kaufen werde!
    Danke für eure Beratung.

    mfG
    MSC
     
  9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Heyho... ich dachte Du wolltest über einen Prozessor beraten werden!!

    Nunja, es soll ja Leute geben, die ihren Rechner ohne CPU zum Laufen kriegen... User "jesuschristus" z.B. sollte da in Sachen "Wunder" wohl Erfahrung haben!!^^
     
  10. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Er hat sich doch entschieden zu warten und einen i7 920 zu kaufen..
    @ CCCP:
    laut den Bewertungen bei Alternate scheint der Triton 81 nicht so der beste zu sein, ich denke für das Geld kann man sich da deutlich besseres kaufen. Im moment gibt es aber eh noch sogut wie keine Auswahl an CPU kühlern für den 1366 Sockel, also kannste mit der Entscheidung eh noch bis zum Kauf warten.

    mfg one-x
     
  11. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Ich hätte da noch am Rande eine Frage. Und zwar, kann man den Thermalright IFX-14 auf ein 1366 Board schrauben? Ich möchte auch im März aufrüsten und mir so ein Board mit Prozzi kaufen. Aber da ich meinen kleinen süßen IFX-14 nicht in die Ecke legen möchte währe das hilfreich zu wissen.
    Danke schonmal im vorraus!
    Und zu dir CCCP_M.S.C. : Ich denke das deine Entscheidung sehr zukunftssicher ist. Viel Spaß mit deiner neuen Hardware. Sag uns dann mal bescheid was du bei 3D Mark Vantage rausholst ;)

    Grüße b0ng
     
  12. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Es gibt ja so welche Aufrüstungs-Kits für den CPU-Lüfter ,damit er auf den Sockel 1366 passt!
    Kenne jetzt aber keine aus meiner Erfahrung raus.:neutral:

    @one-x
    Ich wart sowieso noch ab.
    Und ich glaub das in so ein paar Monaten definitiv
    neue CPU-Lüfter für den Sockel1366 rauskommen.
    Aber danke jetzt weiß ich genau das der Triton81 nicht so gut ist.

    @b0ng
    Werde ich sagen falls ich Vista haben werde;);)
    Will jetzt nicht auf Vista umsteigen, sondern vllt erst Windows7 holen.
    Also doch erstmal eher "nur" 3DMark06-Ergebnisse.:rolleyes::rolleyes:
     
  13. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  14. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Der sieht auch nicht schlecht aus.
    Hat aber jemand vllt Erfahrung mit ihm bzw. Reviews von der Leistung her??

    mfg
    MSC
     
  15. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Die Halteklammern sind identisch wie es scheint. Vielleicht sind die Abmaße (Bohrungsabstand usw.) auch gleich. Kann man das irgendwo erfragen? Intel oder den Kühlerhersteller?
     
  16. asdf1234
    asdf1234 Gast

    Welchen Prozessor ?

    Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Spieler Prozessor , welchen würdet ihr mir empfehlen den i7 6800k oder den i7-7700K ?
     
    #3 asdf1234
  17. Schnitzel1979
    Schnitzel1979 Gast

    AMD oder Intel ?

    Hallo zusammen,

    welche Cpu würdet Ihr empfehlen ? Intel 9900K oder AMD Ryzen Threadripper 2920X ?
    Würde bald einen neuen Pc zum Spielen zusammenbauen.
    Preislich sind beide Prozessoren fast identisch.
    Danke Euch !

    Viele Grüße,
    Christian
     
    #3 Schnitzel1979
  18. guaneri
    guaneri Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Nur ein kurzer Einwurf da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte. Würdet ihr den 3570k noch mit ner 1080 kombinieren? Meiner rennt auf 4.4ghz. Oder würd ich von nem neuen Prozessor stark profitieren?
     
    #3 guaneri
  19. Threshold
    Threshold Gast

    Neuer Prozessor und Mainboard

    Rubioteak schrieb: Meine Frage an euch wäre, welches Mainboard und Prozessor würdet ihr mir empfehlen ? Die Grafikkarte , Netzteil und Kühler will ich aber noch behalten. Ich möchte mit dem PC leistungsstärkere Spiele spielen + Musikprogramm benützen. Mainboard + Prozessor kann ich bis 300 Euro gehen Zum Vergrößern anklicken....
    Du hast 8Gb RAM. Du kaufst also dazu noch mal 8Gb RAM und hast 16.
    Dazu nimmst du ein B450 Mainboard samt Ryzen 2600X.
     
    #3 Threshold
  20. The_Zodiak
    The_Zodiak Gast

    Lohnt sich ein Upgrade?

    Meso schrieb: Sehr geehrte Community, ich wollte ein bisschen Anfangen hobbymäßig zu Streamen und wollte mich mal erkundigen, ob man was am Prozessor ändern sollte: Prozessor: Intel Core Xeon E3 -1231 v3 RAM: 16GB DDR3 Kingsron Grafikkarte: Geforce GTX 1080 MSI Mainboard: MSI B85m-G43 Würdet ihr empfehlen auf DDR4 sowie ein neuen I7 umzusteigen, bei OBS kommt es nähmlich zu laggs und einer 100% Prozessorleistung. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast Du schon mal versucht über die Grafikkarte zu streamen?
     
    #3 The_Zodiak
Thema:

Welchen Prozessor würdet ihr mir empfehlen??

Die Seite wird geladen...

Welchen Prozessor würdet ihr mir empfehlen?? - Similar Threads - Prozessor würdet empfehlen

Forum Datum

Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?

Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?: Ich habe vor mein i5 Prozessor gegen ein i9 Prozessor auszutauschen. Jedoch stellt sich mir dabei die Frage. Passt das überhaupt zusammen? Vertragen sich die Hardware componenten?...
Prozessoren 16. März 2024

Prozessoren engpass , Neue CPU?

Prozessoren engpass , Neue CPU?: Moin Meine PC-Konfiguration ist nicht die beste, da das erste mal selber usw.... Auf jeden Fall habe ich eine AMD RX6600 und einen Intel Core i5-11400F auf einem Gigabyte B560M D23H...
Prozessoren 15. März 2024

Pc Prozessor und Grafikkarte?

Pc Prozessor und Grafikkarte?: Ich möchte für mein Sohn ein neuen PC kaufen und bin mir nicht ganz sicher ob der taugt was mich bisschen irritiert der Prozessor AMD ist der gut? Und die Grafikkarte? AMD Ryzen 3 4300G, RX Vega...
Prozessoren 8. März 2024

Frage zu Mainboard und Prozessor?

Frage zu Mainboard und Prozessor?: Lohnt sich diese Zusammenstellung für 550 €? 1 x ASRock X399 Taichi AMD X399 So.TR4 Quad Channel DDR4 ATX Retail 1x AMD Ryzen Threadripper 1950X 16x 3.40GHz So.TR4 hall 2 x 64GB Corsair...
Prozessoren 2. März 2024

Woher kriege ich ein NEUES Mainboard(MIkroATX) mit Prozessor her?

Woher kriege ich ein NEUES Mainboard(MIkroATX) mit Prozessor her?: Ich will maximal 30€ ausgeben. Habe schon bei ebay geguckt aber da finde ich nix. Ich möchte Win11 installieren und qubes os und will uefi und Frontpanel haben für usb. und ein hdmi anschluss...
Mainboards 29. Februar 2024

Reicht dieser Prozessor?

Reicht dieser Prozessor?: Reicht der Intel Celeron N5105 für einen Thinclient um darauf Windows laufen zu lassen? Zusätzlich hat der Thinclient noch 16 GB ram und eine ssd verbaut....
Prozessoren 26. Februar 2024

Prozessor Upgrade?

Prozessor Upgrade?: Hallo! Ich nutze meinen PC neben gelegentlichen Spielen auch zur Musikproduktion. Wenn an einem aufwendigeren Projekt arbeiten möchte, reicht meine derzeitige CPU (Ryzen 5 1400) einfach nicht...
Prozessoren 24. Februar 2024

Ich habe einen i5-2500K 3.30Ghz prozessor aber bei task manager wird mehr Ghz genommen ist...

Ich habe einen i5-2500K 3.30Ghz prozessor aber bei task manager wird mehr Ghz genommen ist...: wenn ich z.b chrome starte fängt meine maus kurz an zu laggen dann gehts wieder. Ich habe eine video geschaut wie jemand erklärt und macht wie man bei der cpu mehr performance oder so rausholt ich...
Prozessoren 22. Februar 2024

Welchen Prozessor würdet ihr vorziehen?

Welchen Prozessor würdet ihr vorziehen?: Würdet ihr, bezogen auf Gaming und Rendering einen I7 mit hoher Modellnummer (Beispielsweise 12700H) oder einen I9 bevorzugen? Braucht man einen I9 denn wirklich? Ich meine, es klingt durchaus...
Prozessoren 9. Februar 2023

Würdet ihr auf Windows 11 umstellen wenn der Prozessor nicht offiziell unterstützt wird?

Würdet ihr auf Windows 11 umstellen wenn der Prozessor nicht offiziell unterstützt wird?: Microsoft erschwert seit Jahresbeginn die Umstellung auf Windows 11. Für ISO-Downloads muss vorher die Lizenznummer eingegeben werden und andere kleine Hindernisse. Weil ich nicht weiß, was denen...
Prozessoren 22. Januar 2023

Was würdet ihr von solch einem Prozessor halten?

Was würdet ihr von solch einem Prozessor halten?: Ich fantasiere gerade über Prozessoren von AMD. Die haben ja mit Zen4 eine ziemlich starke Architektur, bringen aber mit zen4c eine kompaktere Architektur raus welche fast halb so groß pro Kern...
Prozessoren 19. Dezember 2022

Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen?

Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen?: Welchen Prozessor würdet ihr für normales Gaming (ohne streamen) empfehlen. Discord und Corme (und vielleicht noch andere Apps) sollten aber im Hintergrund flüssig laufen....
Prozessoren 29. August 2022

Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen?

Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen?: Hi, ich habe ein Medion H110H4-EM2 Mainboard und ich wollte einmal fragen welche CPU ihr mir empfehlen könntet. Mfg https://www.gutefrage.net/frage/welchen-prozessor-wuerdet-ihr-empfehlen-2
Prozessoren 8. Januar 2022
Welchen Prozessor würdet ihr mir empfehlen?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden