Welchen Prozessor soll ich evtl. nehmen für mein ASUS A68HM Plus Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welchen Prozessor soll ich evtl. nehmen für mein ASUS A68HM Plus Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Leute, ich habe eine Weile mit meinem Gaming PC paar Spiele gezockt, lief ganz flüssig. Nach paar Updates von den Spielen begann es zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MartinF80, 10. Januar 2023.

  1. MartinF80
    MartinF80 Gast

    Hallo Liebe Leute, ich habe eine Weile mit meinem Gaming PC paar Spiele gezockt, lief ganz flüssig. Nach paar Updates von den Spielen begann es zu ruckeln und hatte viele FPS Drops. Deshalb möchte ich einen neuen Prozessor einbauen, ohne mein Mainboard zu tauschen, der besser in Kombination mit einer GeForce GTX 1050Ti ist. Sprich besser FPS und weniger Bottleneck. Bitte um Rasche Antworten! Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Prozessor soll ich evtl. nehmen für mein ASUS A68HM Plus Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden