Welchen Prozessor könnt ihr mir Ende 2021 empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Prozessor könnt ihr mir Ende 2021 empfehlen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, da mein Mainboard defekt ist, möchte ich mir ein neues Mainboard zulegen. Leider gibt es für mein i7 7700 keine neuen Mainboards mit dem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von skillZeeZ, 6. Dezember 2021.

  1. skillZeeZ
    skillZeeZ Gast

    Guten Tag,

    da mein Mainboard defekt ist, möchte ich mir ein neues Mainboard zulegen. Leider gibt es für mein i7 7700 keine neuen Mainboards mit dem selben Sockel, daher will ich aufrüsten. Mein Budget liegt bei knapp 400 Euro für Mainboard + neuen Prozessor. Sportlich, ich weiß. Habt ihr da Empfehlungen für mich? Danke im Voraus!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Prozessor könnt ihr mir Ende 2021 empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden