Welchen Prozessor kann ich am besten zu der GeForce GTX 650 nutzen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Prozessor kann ich am besten zu der GeForce GTX 650 nutzen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir vor kurzem Black Ops 2 gekauft. Das Spiel stockt stetig obwohl ich eine GTX 650 habe. Nun wollte ich fragen, welcher Prozessor gut... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ChrisCoke, 19. Dezember 2013.

1. ChrisCoke
    ChrisCoke PC-User
    Steam-ID:
    thechriscoke

Hallo ich habe mir vor kurzem Black Ops 2 gekauft. Das Spiel stockt stetig obwohl ich eine GTX 650 habe. Nun wollte ich fragen, welcher Prozessor gut mit der Grafikkarte arbeitet, da ich befürchte das es an meinem Intel Pentium D (2x3Ghz) Prozessor liegt. (Ich habe 4gb Ram)

Danke und MfG
    Christian

2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Der Pentium D ist auch nicht wirklich zum zocken geeignet.

Du bräuchtest bei neuen Prozessor allerdings auch ein neues Mobo und Ram. Wie hoch ist dein Budget?

Und was für ein Netzteil ist im Rechner?

#2 Shadowchaser, 19. Dezember 2013
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    kein wunder, du hast eine office cpu ..
    brauchst zum gamen heutzutage einen quadcore. ansonsten siehe shadows beitrag.

5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Er könnte aber doch auch schauen,ob sein Board einen Core 2 Quad verträgt.
    Es muß ja nicht immer gleich das neueste gekauft werden.
    Einen Core 2 Quad bekommt er sicher recht günstig bei Ebay (sowas richtung Q9550,Q9650).

#4 Unregistriert, 20. Dezember 2013
  6. ChrisCoke
    ChrisCoke PC-User
    Themenstarter
    Steam-ID:
    thechriscoke
    RE:

Danke für die Antworten. Mein Budget liegt ca. bei 150-180€.
    Mein Netzteil ist ein 350W CSL 400-12-PFC.
    Mein Motherboard ist das ASRock G41M-VGS3 R2.0

MfG

#5 ChrisCoke, 21. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2013
  7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Für eine Neuinvestition ist es glaube ich knapp mit dem Geld.

Habe mal in die CPU Supportliste geguckt:ASRock > Produkte > G41M-VS3 R2.0 > CPU Support Liste
    es werden auch allemöglichen Quads unterstützt. Vielleicht wäre es dann ganz gut einen gebrauchten bei Ebay zu kaufen.

Das Netzteil ist glaube ich ein Billignetzteil, sollte man auch austauschen.

#6 Shadowchaser, 21. Dezember 2013
    1 Person gefällt das.
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Das it nicht gut. Das NT ist vermutlich kein sehr gutes (nett gesagt), der sockel nicht mehr aktuell. Entweder nach nem core 2 quad schauen und neuem NT oder gebraucht nach einem z.B. AM3 Board mit einem Phenom II (ab 940) mit RAM (und eigentlich dann auch neues NT). 180€ sind da aber verdammt eng.

#7 Black Biturbo, 21. Dezember 2013
  9. ChrisCoke
    ChrisCoke PC-User
    Themenstarter
    Steam-ID:
    thechriscoke
    Vielen Dank!
    Werde es mit einem gebrauchte von Ebay probieren.
    MfG

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Würde nur mal nachgucken welche Biosversion du hast. Eventuell muß man ein Biosupdate machen.

#9 Shadowchaser, 21. Dezember 2013
Thema:

Welchen Prozessor kann ich am besten zu der GeForce GTX 650 nutzen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Prozessor kann ich am besten zu der GeForce GTX 650 nutzen? - Similar Threads - Prozessor besten GeForce

Forum Datum

Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge

Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge: Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge Auch für Intel-Prozessoren gibt es wieder einmal schlechte Nachrichten, die weiterhin allerdings auf einem bekannten...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Intel: Neue Prozessoren der 10. Generation vorgestellt

Intel: Neue Prozessoren der 10. Generation vorgestellt: Intel: Neue Prozessoren der 10. Generation vorgestellt Generation ausliefert. Damit bringt man laut eigener Aussagen erstmals breit angelegte künstliche Intelligenz (KI) auf den PC. Intel: Neue...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Apple MacBook Pro 2019 bekommt schnellere Prozessoren

Apple MacBook Pro 2019 bekommt schnellere Prozessoren: Apple MacBook Pro 2019 bekommt schnellere Prozessoren und 9. Generation aktualisiert und bringt erstmals acht Kerne in das MacBook Pro. Apple MacBook Pro 2019 bekommt schnellere Prozessoren
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

ZombieLoad: Neue Sidechannel-Attacke auf Intel-Prozessoren veröffentlicht

ZombieLoad: Neue Sidechannel-Attacke auf Intel-Prozessoren veröffentlicht: ZombieLoad: Neue Sidechannel-Attacke auf Intel-Prozessoren veröffentlicht Entsprechende Malware ist so in der Lage, fremde Prozesse auszulesen, wenn diese auf dem gleichen Kern ablaufen. So...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Xiaomi Mi 9: Nun ist auch der Prozessor bestätigt

Xiaomi Mi 9: Nun ist auch der Prozessor bestätigt: Xiaomi Mi 9: Nun ist auch der Prozessor bestätigt Das Xiaomi Mi 9 wird am 20. Februar vorgestellt. Xiaomi Mi 9: Nun ist auch der Prozessor bestätigt
User-Neuigkeiten 15. Februar 2019

HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor

HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor: HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor Die Besonderheit: Es ist ein Chromebook mit AMD-Prozessor. Das HP Chromebook 14 soll noch diesen Monat erscheinen und damit...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2019

Welche Grafikkarte passt am besten auf den Prozessor AMD Phenom II X4 965 Black Edition ?

Welche Grafikkarte passt am besten auf den Prozessor AMD Phenom II X4 965 Black Edition ?: Welche Grafikkarte passt am besten auf den Prozessor AMD Phenom II X4 965 Black Edition ?
Computerfragen 18. Juli 2013

Bester Prozessor für das Asrock N68-S Mainboard

Bester Prozessor für das Asrock N68-S Mainboard: Bester Prozessor für das Asrock N68-S Mainboard Hi meine frage steht ja schon im Titel :) ich hab probiert mich selber schlau zu machen beim hersteller... aber wenn ich die cpu liste...
Computerfragen 3. Mai 2012

Welcher Prozessor ist zum zocken am besten geeignet?

Welcher Prozessor ist zum zocken am besten geeignet?: Welcher Prozessor ist zum zocken am besten geeignet? Der i5 oder der i7? Oder doch ein AMD?
Computerfragen 29. Februar 2012

Bester Prozessor für AM2 sockel

Bester Prozessor für AM2 sockel: Bester Prozessor für AM2 sockel Hey Ich hab ein Biostar GF7025-M2 mainboard mit nem AM2 sockel Mein jetztiger CPU ist ein AMD Athlon 64 x2 4400+ Unterstützt mein Mainboard auch Quadcore's...
Computerfragen 15. Februar 2012

Was wäre der beste Prozessor und die beste Garfikkarte für Skyrim???

Was wäre der beste Prozessor und die beste Garfikkarte für Skyrim???: Was wäre der beste Prozessor und die beste Garfikkarte für Skyrim??? auf Notebook????
Computerfragen 17. Oktober 2011

Welcher ist der beste Prozessor für max. 250 € oder knapp drüber?

Welcher ist der beste Prozessor für max. 250 € oder knapp drüber?: Welcher ist der beste Prozessor für max. 250 € oder knapp drüber? AMD oder Intel ist egal CPU soll zum spielen genutzt werden habe den AMD Phenom II X6 1090T BE in der...
Computerfragen 25. April 2010

Prozessor nicht unter beste cpus aufgeführt?

Prozessor nicht unter beste cpus aufgeführt?: Hab mal ne frage ^^ Mein prozessor [ http://www.sysprofile.de/id120934 ] wird nicht unter den top cpus aufgeführt entweder bin ich blind oder der is zu neu der kam ja gerade mal im september...
Prozessoren 15. Januar 2010
Welchen Prozessor kann ich am besten zu der GeForce GTX 650 nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden