Welchen Prozessor für < 200€

Diskutiere und helfe bei Welchen Prozessor für < 200€ im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi, hab heut beim heimtransport vom Pc ned aufgepasst und dabei meinen Prozessor durchgeschossen.... :rolleyes: Naja auf jedenfall bin ich jetz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EL Moe, 25. August 2010.

1. EL Moe
    EL Moe Grünschnabel

Hoi,

hab heut beim heimtransport vom Pc ned aufgepasst und dabei meinen Prozessor durchgeschossen.... :rolleyes:

Naja auf jedenfall bin ich jetz auf der Suche nach einem neuen CPU und weiß nich so recht welchen ich nehmen soll.
    PC wird hauptsächlich zum zocken benutzt, hin und wieder wird auch mal bissl was mit Photoshop gebastelt.
    Hier noch der Link zu meinem Profil: http://www.sysprofile.de/id75318

2. User Advert

3. ScooterOnTour
    ScooterOnTour Praktikant
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019

Was hälst Du von dem i3 ?
    Ist günstig und man kann ihn richtig OC.
    Schau mal bei mir...

#2 ScooterOnTour, 25. August 2010
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Da dürfte er sich auch gleich ein neues Mainboard und Ram kaufen. ;)
    Ich würde sagen: Schau, dass Du irgendwo einen (gebrauchten) Q9550 bekommst und gut is.;)

5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    wär mal was exotisches:

http://geizhals.at/a352432.html | Intel Xeon UP X3330, 4x 2.67GHz knapp über 200€

würde dir aber auch nen Q9500 oder Q9550 empfehlen ...

6. EL Moe
    EL Moe Grünschnabel
    Themenstarter
    Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Wenn ich ned auf nen neuen Fernseh sparen würde, würd ich sowieso ganz umrüsten :D

7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    würde auch in die richtung gehen..

Hinweis durch den Moderator Mr_Lachgas:
    Ebay-Links sind nicht erlaubt!

#6 cracker, 25. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2010
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Aber nicht grade einen mit solch einer Beschreibung. ;)

9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    so würd ichs auch machen, wenn ich meinen mist loswerden wollte ^^ absolut nicht kaufen ;)

10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    okay.. da hab ich jetzt nicht aufgepasst sry. ^^

looool... die cpu passt nicht ins board.. er macht aber ein BIOS update??

11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wie kann man so nen Angebot da reinmachen? Und wie kann man auf so nen Schrott bieten? :o

#10 Shadowchaser, 7. September 2010
  12. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Der ginge auch noch. Hat nur 300Mhz weniger als der Q9550. Allerdings auch viel weniger Cache.

#12 Shadowchaser, 8. September 2010
Thema:

Welchen Prozessor für < 200€

Die Seite wird geladen...

Welchen Prozessor für < 200€ - Similar Threads - Prozessor 200€

Forum Datum

Intel stellt neue Desktop-Prozessoren vor

Intel stellt neue Desktop-Prozessoren vor: Intel stellt neue Desktop-Prozessoren vor Mit Geschwindigkeiten von bis zu maximal 5,3 GHz mit Intel „Thermal Velocity Boost“ im Auslieferungszustand liefern die neuen Core-Desktop-Prozessoren...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Tablet-Prozessoren: Apple behält 2019 die Nase vorne

Tablet-Prozessoren: Apple behält 2019 die Nase vorne: Tablet-Prozessoren: Apple behält 2019 die Nase vorne Dieses Mal schaute man sich nicht die allgemeinen Auslieferungsmengen von Tablets an, sondern blickte speziell auf die Chips der Geräte....
User-Neuigkeiten 26. April 2020

Intel stellt neue Notebook-Prozessoren der H-Serie mit mehr als 5 GHz Takt vor

Intel stellt neue Notebook-Prozessoren der H-Serie mit mehr als 5 GHz Takt vor: Intel stellt neue Notebook-Prozessoren der H-Serie mit mehr als 5 GHz Takt vor Enthalten sind Intel Core der 10. Generation, die im Turbo Boost für einzelne Kerne auf mehr als 5 GHz Takt kommen...
User-Neuigkeiten 2. April 2020

Intel: Sicherheitslücke in Intel-Prozessoren kann Verschlüsselungen und DRM-Schutz außer...

Intel: Sicherheitslücke in Intel-Prozessoren kann Verschlüsselungen und DRM-Schutz außer...: Intel: Sicherheitslücke in Intel-Prozessoren kann Verschlüsselungen und DRM-Schutz außer Kraft setzen Hier hat man mit Müh und Not den einen und anderen Patch veröffentlicht, um die Auswirkungen...
User-Neuigkeiten 6. März 2020

Kuo: Apple soll ersten Mac mit ARM-Prozessor in der ersten Jahreshälfte 2021 veröffentlichen

Kuo: Apple soll ersten Mac mit ARM-Prozessor in der ersten Jahreshälfte 2021 veröffentlichen: Kuo: Apple soll ersten Mac mit ARM-Prozessor in der ersten Jahreshälfte 2021 veröffentlichen Das Ziel sei Unabhängigkeit von anderen Herstellern, um fortan frei von deren Zulieferungsterminen die...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Huawei will am 24. Februar wohl auch neuen Kirin-Prozessor vorstellen

Huawei will am 24. Februar wohl auch neuen Kirin-Prozessor vorstellen: Huawei will am 24. Februar wohl auch neuen Kirin-Prozessor vorstellen Februar 2020 wird Huawei ein eigenes Event per Stream abhalten, bei dem bislang noch nicht ganz klar ist, was das...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

[CES 2020] Intel kündigt mit neuen Tiger-Lake-Prozessoren Thunderbolt 4 an

[CES 2020] Intel kündigt mit neuen Tiger-Lake-Prozessoren Thunderbolt 4 an: [CES 2020] Intel kündigt mit neuen Tiger-Lake-Prozessoren Thunderbolt 4 an Diese werden im 10-nm-Verfahren gefertigt und sollen nach den Aussagen von Intel – wie jede neue Generation – noch...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

LG: Neue TV-Modelle der 2020er-Serie mit Real 8K und neuem AI-Prozessor

LG: Neue TV-Modelle der 2020er-Serie mit Real 8K und neuem AI-Prozessor: LG: Neue TV-Modelle der 2020er-Serie mit Real 8K und neuem AI-Prozessor 8K ist das Schlagwort der letzten Zeit und so wundert es sicher nicht, dass LG auch in diese Kerbe schlägt. So wird man...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2020

Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge

Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge: Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge Auch für Intel-Prozessoren gibt es wieder einmal schlechte Nachrichten, die weiterhin allerdings auf einem bekannten...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Intel: Neue Prozessoren der 10. Generation vorgestellt

Intel: Neue Prozessoren der 10. Generation vorgestellt: Intel: Neue Prozessoren der 10. Generation vorgestellt Generation ausliefert. Damit bringt man laut eigener Aussagen erstmals breit angelegte künstliche Intelligenz (KI) auf den PC. Intel: Neue...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Apple MacBook Pro 2019 bekommt schnellere Prozessoren

Apple MacBook Pro 2019 bekommt schnellere Prozessoren: Apple MacBook Pro 2019 bekommt schnellere Prozessoren und 9. Generation aktualisiert und bringt erstmals acht Kerne in das MacBook Pro. Apple MacBook Pro 2019 bekommt schnellere Prozessoren
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

ZombieLoad: Neue Sidechannel-Attacke auf Intel-Prozessoren veröffentlicht

ZombieLoad: Neue Sidechannel-Attacke auf Intel-Prozessoren veröffentlicht: ZombieLoad: Neue Sidechannel-Attacke auf Intel-Prozessoren veröffentlicht Entsprechende Malware ist so in der Lage, fremde Prozesse auszulesen, wenn diese auf dem gleichen Kern ablaufen. So...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Nach einbau einer neuen Grafikkarte Radeon HD 6850 1 GB Gddr Prozessor 200% ausgelastet.

Nach einbau einer neuen Grafikkarte Radeon HD 6850 1 GB Gddr Prozessor 200% ausgelastet.: Nach einbau einer neuen Grafikkarte Radeon HD 6850 1 GB Gddr Prozessor 200% ausgelastet. Habe mir eine neue Graka eingebaut Radeon HD 6850 1 GB Gddr und wenn ich den Pc Hochfahre ist die...
Computerfragen 15. November 2011
Welchen Prozessor für < 200€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden