Welchen Prozessor brauche ich?
Diskutiere und helfe bei Welchen Prozessor brauche ich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich bin leider nicht so der Hardware-Spezialist :D Brauche aber eine neue CPU Mein aktuelles Mainboard & Prozessor ASUSTeK B85M-E... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bycranix, 16. Mai 2024.
Thema:
Welchen Prozessor brauche ich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Prozessor brauche ich? - Similar Threads - Prozessor brauche |
Forum | Datum |
---|---|---|
UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-ProzessorUGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor: UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor
Das neue NASync iDX6011 (Pro) setzt auf aktuelle Intel-Core-Ultra-Prozessoren und bietet vor allem Nutzern etwas, die auf...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 12:02 Uhr |
Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbarGoogle Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar: Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar
Diese Entwicklung ist besonders für Nutzer von Notebooks mit Qualcomm Snapdragon Prozessoren interessant, da die Software nun direkt...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestelltAYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt: AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt
Das Pocket S2 ist laut dem Unternehmen das erste Gerät seiner Art, das den neuen Qualcomm Snapdragon G3 Gen...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2025 |
Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-ProzessorenFortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren: Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren
Der beliebte Battle-Royale-Titel Fortnite wird noch in diesem Jahr auf Windows-Geräten mit ARM-basierten Snapdragon-Prozessoren verfügbar...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2025 |
MediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-ProzessorenMediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-Prozessoren: MediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-Prozessoren
Die neuen Modelle ergänzen die High-End-Prozessoren Dimensity 9400 und 8400 im mittleren Marktsegment. Die Dimensity 7400 und...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2025 |
Mit welchen Prozessor den PC upgraden brauch ich ein Netzteil?Mit welchen Prozessor den PC upgraden brauch ich ein Netzteil?: Habe in meinem PC eine rtx 3060 und einen ryzen 7 5700g der nicht sehr gut ist wie ich mich informiert habe, außerdem habe ich ein 350 watt Netzteil reicht das für einen stärkeren Prozessor und...
|
Prozessoren | 13. Oktober 2024 |
Ich brauche Hilfe zu meinem AMD Prozessor?Ich brauche Hilfe zu meinem AMD Prozessor?: Moin Leute
ich hab ein Problem mit mein PC
Diese Nachricht kommt die ganze Zeit und ich hab schon alles versucht aber es kommt immer noch und wegen diese Nachricht schmiert auch meine...
|
Grafikkarten | 22. September 2024 |
Brauch ich einen neuen Prozessor und ein Motherboard?Brauch ich einen neuen Prozessor und ein Motherboard?: Hallo,
ich habe zum Geburtstag eine neue Grafikkarte bekommen, eine Inno3d twin x2 3060 12gb, davor hatte ich eine gtx 1660 super. Ich merke aber keinen großen leistungs unterschied, liegt dies...
|
Prozessoren | 24. November 2023 |
Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich...Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich...: Frage steht oben und ich wollte mir eine AMD Ryzen 5 5600G kaufen und dort steht sie hat eine integrierte Graphikkarte also Brauch ich noch einen extra für den PC?...
|
Prozessoren | 10. Januar 2023 |
Welchen Prozessor brauche ich?Welchen Prozessor brauche ich?: Hallo,
ich würde mir gerne einen besseren Prozessor anschaffen, kenne mich aber leider nicht wirklich mit PCs aus.
Hier meine Daten:
Prozessor:Intel Core i5 7600K 4x 3.8GHz
Prozessor...
|
Prozessoren | 27. November 2022 |
Welche Luftkühler brauche ich für meinen Prozessor?Welche Luftkühler brauche ich für meinen Prozessor?: Hallo ,
Ich bräuchte für mein PC eine Luftkühlung . Luftkühlung weil , ich mit jemanden von Agando ( Live Chat ) gesprochen habe und er mir eine Lüftkühlung empfohlen hat und sagte zur...
|
Grafikkarten | 4. Juni 2021 |
Brauche Hilfe bei meinem AMD Prozessor?Brauche Hilfe bei meinem AMD Prozessor?: Moin. Seit einiger Zeit erscheint nach dem Hochfahren meines PCs folgende Fenster:
[ATTACH]
[ATTACH]
Im PC ist ein AMD Ryzen 5 1600 eingebaut. GTA funktioniert nicht mehr. Könnte das damit...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Brauche dringend Hilfe, Prozessor rausgerissen:(Brauche dringend Hilfe, Prozessor rausgerissen:(: Hallo Liebe Leute, stecke in große Schwierigkeiten da ich meinen defekten boxed Kühler rausnehmen musste. Dabei ist der Prozesor mit rausgerissen worden und klebt nun am Kühler? Der CPU war sogar...
|
freie Fragen | 13. Januar 2011 |