Welchen Prozessor brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Welchen Prozessor brauche ich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde mir gerne einen besseren Prozessor anschaffen, kenne mich aber leider nicht wirklich mit PCs aus. Hier meine Daten:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von tim123772, 27. November 2022.

  1. tim123772
    tim123772 Gast

    Hallo,

    ich würde mir gerne einen besseren Prozessor anschaffen, kenne mich aber leider nicht wirklich mit PCs aus.

    Hier meine Daten:

    Prozessor:Intel Core i5 7600K 4x 3.8GHz

    Prozessor Kühler:Scythe Katana 4

    Mainboard:Gigabyte GA-H110M-S2V

    Könnte mir jemand einen Tipp geben, welchen guten/günstigen Prozessor ich hier einbauen kann. Ich zocken gerne aktuelle Spiele wie Warzone und würde auch gerne Windows 11 installieren.

    Vielen Dank vorab.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Prozessor brauche ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden