Welchen Provider sollte man nehmen ?

Diskutiere und helfe bei Welchen Provider sollte man nehmen ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Am besten über den Tag 2 bis 3 mal anrufen, weil du oft in manchen Punktem immer ne andere Antwort bekommst, und dir so eine bessere Entscheidung... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HolgGolg, 3. Oktober 2008.

  1. HolgGolg
    HolgGolg Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    80274

    ok Danke, so werd ich es mal testen
     
  2. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Wenn du Qualität willst, geh zu QSC.
    Wenn du es "billig und schnell" willst, kannst zu jedem anderen gehen ^^
     
  3. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Genau geh zu QSC, und kauf die Katze im Sack.
    Auf der Seite kann man nichtmal kucken ob die auch bei dir Funktionieren :rolleyes:
     
  4. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Wenn man nicht richtig hinschaut, kann man auch nicht gucken ob es bei einem Verfügbar ist. Aber alle anderen schaffen das schon :rolleyes:

    --> https://www2.qsc.de/order/de?
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ich hab unsere leitung auch schon mehrfach über das i-net bei unterschiedlichen seiten getestet. es kam bis zu DSL16000 raus. Unser Freenet Vertrag (ist i-net flat und Tele flat für Festnetz) ist DSL6000, ankommen tut davon nur DSL3000. Also kann da was nicht hinhauen ;) Zum einen hatte ich es mal über Alice und auch mal über die Page von T-Online getestet.
     
  6. HolgGolg
    HolgGolg Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    80274
    ne QSC ist nicht so interesant für mich,
    da ich ja unbedingt ein " All Inclucive "
    Paket haben will.
     
  7. PsY
    PsY Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    79759
    Ich Spiele im Moment auch mit dem Gedanken, von Arcor auf Alice umzusteigen.
    Hab dort letzte Woche mal mit einer 'Neukunden-Beraterin' gesprochen, welche mir wirklich gut Infos geben konnte im Gegensatz zu anderen Support-Hotlines.

    Würde an deiner Stelle auch einfach ma anrufen und nachfragen oder deren 'Chatbox' nutzen.

    Für mich ein gutes Angebot für ~ 32€/Monat
     
  8. HolgGolg
    HolgGolg Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    80274
    wenn ich jetzt irgendwann mal endlich mal die Zeit dazu hätte, hät ich schon lange angerufen,
    aber für 19h kaomme ich ja kaum dazu,
    und das Movie Angebot über Maxdome finde ich halt besonders interesant welches Alice ja leider nicht anbietet
     
  9. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Wie möchtest du denn Filme gucken, wenn du 19h beschäftigt bist ?! (versteh ich das richtig ? ^^)
     
  10. HolgGolg
    HolgGolg Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    80274
    na eben ab 19h und am WE und bei Maxdome ist das chöne geht das ja auf Abruf
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Provider sollte man nehmen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden