habe ein smartphone an dem ich interessiert bin auf amazon gefunden, aber die reviews sind...

Diskutiere und helfe bei habe ein smartphone an dem ich interessiert bin auf amazon gefunden, aber die reviews sind... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich will mir ein oppo "reno 8 pro" kaufen über Amazon aber es gibt keine einzige deutsche bewertung, sind alle aus uk. heißt das, dass es die englische... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von TheMaster1877, 25. März 2023.

1. TheMaster1877
    TheMaster1877 Gast
    #1 TheMaster1877, 25. März 2023
  2. WhoRainZone
    WhoRainZone Gast

AMD RX VEGA Laberthread

drstoecker schrieb: Haste aber nicht bei Amazon whd gekauft oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Notebooksbilliger *Zwinker ;)
    Hab da meinen jetzigen Moni auch schon als B-Ware gekauft. (C27H580) Auch sonst schon einiges, da habe ich gute Erfahrungen mit gemacht.
    Wer er Probleme macht, dann wird er halt zurückgeschickt *Ugly :ugly:

Zum Beispiel mein Honor 6X kommt auch von da.
    Fast zu Release die große Version für ~210€ weil angeblich ein Kratzer drin ist... 90€ gespart und den Kratzer bis heute nicht gefunden *LOL :lol:
    Das Smartphone kostet aktuell immernoch ~230€ neu.

Aber warum nicht Amazon Warehousedeals? (denke mal, dass whd dafür steht *Fettes Grinsen :D)
    Kommt da nur Schrott?

#3 WhoRainZone
  3. eXquisite
    eXquisite Gast

Neue Infos/Tests/Reviews zum Calyos NSG S0? | Update

AW: Neue Infos/Tests/Reviews zum Calyos NSG S0?

Nope aber interessiert mich auch.

#3 eXquisite
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD RX VEGA Laberthread

WhoRainZone schrieb: Notebooksbilliger Hab da meinen jetzigen Moni auch schon als B-Ware gekauft. (C27H580) Auch sonst schon einiges, da habe ich gute Erfahrungen mit gemacht. Wer er Probleme macht, dann wird er halt zurückgeschickt Zum Beispiel mein Honor 6X kommt auch von da. Fast zu Release die große Version für ~210€ weil angeblich ein Kratzer drin ist... 90€ gespart und den Kratzer bis heute nicht gefunden Das Smartphone kostet aktuell immernoch ~230€ neu. Aber warum nicht Amazon Warehousedeals? (denke mal, dass whd dafür steht ) Kommt da nur Schrott? Zum Vergrößern anklicken....
    Also grundsätzlich kann man bei whd schon kaufen, aber so gewissen Sachen wie Monitore kommen da generell mit pixelfehlern, hatte das schon mal gehabt bei 2/3 Geräten.

#3 drstoecker
  5. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

Was ist eigentlich von den Seasonic Focus Gold 450/550W zu halten? Also wohlgemerkt nicht die Focus Plus. Habe über die Focus Gold keine Reviews gefunden.

#3 HenneHuhn
  6. Systemcrash
    Systemcrash Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich bin zwar stiller Mitleser bei P3Dn aber nicht genau im Bilde über die Erfahrungen der Tester, deshalb halte ich mich da raus.

Generell bin ich aber für das Öffnen der NTs in Reviews, da mich trotz diverser Aussagen und Verweigerungshaltungen mancher Tester der echte Hersteller der NTs interessiert

#3 Systemcrash
Thema:

habe ein smartphone an dem ich interessiert bin auf amazon gefunden, aber die reviews sind...

Die Seite wird geladen...

habe ein smartphone an dem ich interessiert bin auf amazon gefunden, aber die reviews sind... - Similar Threads - smartphone interessiert amazon

Forum Datum

RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte

RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte: RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte Das RedMagic 10 Air kommt zunächst in China auf den Markt, ein internationaler Launch ist aber ebenfalls bereits bestätigt. Wie der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:14 Uhr

Neue Sicherheitsfunktion von Android 16 schützt vor Smartphone-Diebstahl

Neue Sicherheitsfunktion von Android 16 schützt vor Smartphone-Diebstahl: Neue Sicherheitsfunktion von Android 16 schützt vor Smartphone-Diebstahl Die bislang nur für Pixel- und Samsung-Geräte verfügbare Sicherheitsfunktion soll Nutzern einen besseren Schutz vor...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:02 Uhr

Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras

Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras: Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras Das bringt vor allem eine recht spannende Hauptkamera mit. Die verfügt nämlich über gleich vier Sensoren mit jeweils 50...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Google rollt April-2025-Update für Pixel-Smartphones aus

Google rollt April-2025-Update für Pixel-Smartphones aus: Google rollt April-2025-Update für Pixel-Smartphones aus . . Google rollt April-2025-Update für Pixel-Smartphones aus
User-Neuigkeiten 10. April 2025

MediaTek Dimensity 9400+: Neuer Chip für Premium-Smartphones

MediaTek Dimensity 9400+: Neuer Chip für Premium-Smartphones: MediaTek Dimensity 9400+: Neuer Chip für Premium-Smartphones Dabei setzt ma auf ein All-Big-Core-Design. Letzteres kombiniert einen Prime-Core der Reihe ARM Cortex-X925 mit bis zu 3,73 GHz Takt...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Poco M7 Pro 5G: Mittelklasse-Smartphone startet mit Early-Bird-Rabatten

Poco M7 Pro 5G: Mittelklasse-Smartphone startet mit Early-Bird-Rabatten: Poco M7 Pro 5G: Mittelklasse-Smartphone startet mit Early-Bird-Rabatten Als SoC dient in diesem Fall der MediaTek Dimensity 7025-Ultra mit acht Kernen. Ihm stehen bis zu 12 GByte LPDDR4X-RAM und...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Motorola edge 60 fusion: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Pantone-Farben

Motorola edge 60 fusion: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Pantone-Farben: Motorola edge 60 fusion: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Pantone-Farben Dabei handelt es sich um ein Mittelklasse-Smartphone mit einem Quad-Curved-Display mit Pantone-Farben. Geschützt wird das...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Baden-Württemberg: Smartphone-Nutzung an Schulen soll eingeschränkt werden

Baden-Württemberg: Smartphone-Nutzung an Schulen soll eingeschränkt werden: Baden-Württemberg: Smartphone-Nutzung an Schulen soll eingeschränkt werden Einerseits kann es sinnvoll sein, die Geräte in den Unterricht einzubeziehen, damit die Kinder und Jugendlichen lernen,...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Huawei Pura X: Flip-Smartphone mit dem neuen KI-Assistenten Harmony Intelligence

Huawei Pura X: Flip-Smartphone mit dem neuen KI-Assistenten Harmony Intelligence: Huawei Pura X: Flip-Smartphone mit dem neuen KI-Assistenten Harmony Intelligence Es handelt sich hier um ein Flip-Smartphone, das zugleich als erstes Modell überhaupt den neuen KI-Assistenten...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Google Pixel 9a: Das neue Mittelklasse-Smartphone ist offiziell

Google Pixel 9a: Das neue Mittelklasse-Smartphone ist offiziell: Google Pixel 9a: Das neue Mittelklasse-Smartphone ist offiziell Es handelt sich hier um ein Mittelklasse-Smartphone, das den Einstieg in die Reihe der aktuellen Pixel-Modelle markiert. Verbaut...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Smartphones 2025: Erstmals über 40 Mrd. Umsatz in Deutschland

Smartphones 2025: Erstmals über 40 Mrd. Umsatz in Deutschland: Smartphones 2025: Erstmals über 40 Mrd. Umsatz in Deutschland Euro Umsatz erzielt werden. Zumindest prognostiziert das der Branchenverband Bitkom. Smartphones 2025: Erstmals über 40 Mrd. Umsatz...
User-Neuigkeiten 16. März 2025

Google Pixel 10 (Pro): So soll das Smartphone aussehen

Google Pixel 10 (Pro): So soll das Smartphone aussehen: Google Pixel 10 (Pro): So soll das Smartphone aussehen Es handelt sich dabei um CAD-Render, also keine tatsächlichen Fotos der Smartphones. Das Pixel 10 soll dabei weiterhin ein Display mit 6,3...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Google soll an HTCs Smartphone-Sparte interessiert sein

Google soll an HTCs Smartphone-Sparte interessiert sein: Google soll an HTCs Smartphone-Sparte interessiert sein Google soll angeblich in finalen Verhandlungen mit HTC bezüglich einer Übernahme sein. Das Gerücht kam am Rande der neuen Zahlen von HTC,...
User-Neuigkeiten 7. September 2017
habe ein smartphone an dem ich interessiert bin auf amazon gefunden, aber die reviews sind... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden