habe ein smartphone an dem ich interessiert bin auf amazon gefunden, aber die reviews sind...

Diskutiere und helfe bei habe ein smartphone an dem ich interessiert bin auf amazon gefunden, aber die reviews sind... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich will mir ein oppo "reno 8 pro" kaufen über Amazon aber es gibt keine einzige deutsche bewertung, sind alle aus uk. heißt das, dass es die englische... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von TheMaster1877, 25. März 2023.

1. TheMaster1877
    TheMaster1877 Gast
    #1 TheMaster1877, 25. März 2023
  2. WhoRainZone
    WhoRainZone Gast

AMD RX VEGA Laberthread

drstoecker schrieb: Haste aber nicht bei Amazon whd gekauft oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Notebooksbilliger *Zwinker ;)
    Hab da meinen jetzigen Moni auch schon als B-Ware gekauft. (C27H580) Auch sonst schon einiges, da habe ich gute Erfahrungen mit gemacht.
    Wer er Probleme macht, dann wird er halt zurückgeschickt *Ugly :ugly:

Zum Beispiel mein Honor 6X kommt auch von da.
    Fast zu Release die große Version für ~210€ weil angeblich ein Kratzer drin ist... 90€ gespart und den Kratzer bis heute nicht gefunden *LOL :lol:
    Das Smartphone kostet aktuell immernoch ~230€ neu.

Aber warum nicht Amazon Warehousedeals? (denke mal, dass whd dafür steht *Fettes Grinsen :D)
    Kommt da nur Schrott?

#3 WhoRainZone
  3. eXquisite
    eXquisite Gast

Neue Infos/Tests/Reviews zum Calyos NSG S0? | Update

AW: Neue Infos/Tests/Reviews zum Calyos NSG S0?

Nope aber interessiert mich auch.

#3 eXquisite
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD RX VEGA Laberthread

WhoRainZone schrieb: Notebooksbilliger Hab da meinen jetzigen Moni auch schon als B-Ware gekauft. (C27H580) Auch sonst schon einiges, da habe ich gute Erfahrungen mit gemacht. Wer er Probleme macht, dann wird er halt zurückgeschickt Zum Beispiel mein Honor 6X kommt auch von da. Fast zu Release die große Version für ~210€ weil angeblich ein Kratzer drin ist... 90€ gespart und den Kratzer bis heute nicht gefunden Das Smartphone kostet aktuell immernoch ~230€ neu. Aber warum nicht Amazon Warehousedeals? (denke mal, dass whd dafür steht ) Kommt da nur Schrott? Zum Vergrößern anklicken....
    Also grundsätzlich kann man bei whd schon kaufen, aber so gewissen Sachen wie Monitore kommen da generell mit pixelfehlern, hatte das schon mal gehabt bei 2/3 Geräten.

#3 drstoecker
  5. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

Was ist eigentlich von den Seasonic Focus Gold 450/550W zu halten? Also wohlgemerkt nicht die Focus Plus. Habe über die Focus Gold keine Reviews gefunden.

#3 HenneHuhn
  6. Systemcrash
    Systemcrash Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich bin zwar stiller Mitleser bei P3Dn aber nicht genau im Bilde über die Erfahrungen der Tester, deshalb halte ich mich da raus.

Generell bin ich aber für das Öffnen der NTs in Reviews, da mich trotz diverser Aussagen und Verweigerungshaltungen mancher Tester der echte Hersteller der NTs interessiert

#3 Systemcrash
Thema:

habe ein smartphone an dem ich interessiert bin auf amazon gefunden, aber die reviews sind...

Die Seite wird geladen...

habe ein smartphone an dem ich interessiert bin auf amazon gefunden, aber die reviews sind... - Similar Threads - smartphone interessiert amazon

Forum Datum

Hono 400 (Pro): Launch-Termin der Smartphones steht

Hono 400 (Pro): Launch-Termin der Smartphones steht: Hono 400 (Pro): Launch-Termin der Smartphones steht Deutschland auf den Markt kommen. Inzwischen hat der chinesische Hersteller den offiziellen Launchtermin bestätigt. Hono 400 (Pro):...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:23 Uhr

Dorfromantik kommt aufs Smartphone

Dorfromantik kommt aufs Smartphone: Dorfromantik kommt aufs Smartphone Was auf den ersten Blick wie eine selbstverständliche Entscheidung erscheint, hat tatsächlich eine längere Vorgeschichte. Der Geschäftsführer von Toukana...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:43 Uhr

Multitasking-Boost für Android-Smartphones: Google testet Taskleiste

Multitasking-Boost für Android-Smartphones: Google testet Taskleiste: Multitasking-Boost für Android-Smartphones: Google testet Taskleiste Google arbeitet an einer Taskleiste, die ursprünglich für Tablets mit Android 12L eingeführt wurde und nun den Sprung auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:52 Uhr

Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus

Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus: Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus Ist eine wichtige Sache, denn ein Smartphone hat dadurch nicht nur einen informellen Mehrwert für den Kunden, sondern unter...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:12 Uhr

Internationaler Smartphone-Markt wächst im 1. Quartal 2025 um bescheidene 0,2 %

Internationaler Smartphone-Markt wächst im 1. Quartal 2025 um bescheidene 0,2 %: Internationaler Smartphone-Markt wächst im 1. Quartal 2025 um bescheidene 0,2 % Quartal 2025 um rund 0,2 % gewachsen. Je nach Region haben sich dabei aber im Detail ganz unterschiedliche...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:33 Uhr

LG stellt Update-Server für Smartphones zum 30. Juni endgültig ab

LG stellt Update-Server für Smartphones zum 30. Juni endgültig ab: LG stellt Update-Server für Smartphones zum 30. Juni endgültig ab Juni 2025 die Update-Server für alle seine Android-Smartphones ab. Nach dem Ausstieg aus dem Smartphone-Geschäft vor vier Jahren...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Pixel-Smartphones: Google arbeitet an Doppeltipp-Geste zum Ausschalten des Displays

Pixel-Smartphones: Google arbeitet an Doppeltipp-Geste zum Ausschalten des Displays: Pixel-Smartphones: Google arbeitet an Doppeltipp-Geste zum Ausschalten des Displays Während viele Android-Hersteller wie Samsung, Xiaomi und OnePlus schon seit Jahren die Möglichkeit bieten, das...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln

OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln: OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln Letztere haben mit dem OV50X eine neue Variante für Premium-Geräte vorgestellt. So soll der neue Kamerasensor...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Größere Akkus für Smartphones: Noch in diesem Jahr sollen 7.000 mAh und mehr drin sein

Größere Akkus für Smartphones: Noch in diesem Jahr sollen 7.000 mAh und mehr drin sein: Größere Akkus für Smartphones: Noch in diesem Jahr sollen 7.000 mAh und mehr drin sein Schließlich gibt es kaum etwas Nervigeres, als z. B. Größere Akkus für Smartphones: Noch in diesem Jahr...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa

RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa Das Gerät ist in China schon in der letzten Woche vorgestellt worden. Nun ist es auch in Europa so weit – inklusive offizieller...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Motorola edge 60 (Pro): Neue Smartphones vorgestellt

Motorola edge 60 (Pro): Neue Smartphones vorgestellt: Motorola edge 60 (Pro): Neue Smartphones vorgestellt . . Motorola edge 60 (Pro): Neue Smartphones vorgestellt
User-Neuigkeiten 25. April 2025

OnePlus 13T startet: Ein neuer Ansatz für die T-Smartphones

OnePlus 13T startet: Ein neuer Ansatz für die T-Smartphones: OnePlus 13T startet: Ein neuer Ansatz für die T-Smartphones Zunächst ist das Smartphone nur für den chinesischen Markt vorgestellt worden, könnte aber in den kommenden Monaten auch in Europa auf...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Google soll an HTCs Smartphone-Sparte interessiert sein

Google soll an HTCs Smartphone-Sparte interessiert sein: Google soll an HTCs Smartphone-Sparte interessiert sein Google soll angeblich in finalen Verhandlungen mit HTC bezüglich einer Übernahme sein. Das Gerücht kam am Rande der neuen Zahlen von HTC,...
User-Neuigkeiten 7. September 2017
habe ein smartphone an dem ich interessiert bin auf amazon gefunden, aber die reviews sind... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden