habe ein smartphone an dem ich interessiert bin auf amazon gefunden, aber die reviews sind...

Diskutiere und helfe bei habe ein smartphone an dem ich interessiert bin auf amazon gefunden, aber die reviews sind... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich will mir ein oppo "reno 8 pro" kaufen über Amazon aber es gibt keine einzige deutsche bewertung, sind alle aus uk. heißt das, dass es die englische... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von TheMaster1877, 25. März 2023.

1. TheMaster1877
    TheMaster1877 Gast
    #1 TheMaster1877, 25. März 2023
  2. WhoRainZone
    WhoRainZone Gast

AMD RX VEGA Laberthread

drstoecker schrieb: Haste aber nicht bei Amazon whd gekauft oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Notebooksbilliger *Zwinker ;)
    Hab da meinen jetzigen Moni auch schon als B-Ware gekauft. (C27H580) Auch sonst schon einiges, da habe ich gute Erfahrungen mit gemacht.
    Wer er Probleme macht, dann wird er halt zurückgeschickt *Ugly :ugly:

Zum Beispiel mein Honor 6X kommt auch von da.
    Fast zu Release die große Version für ~210€ weil angeblich ein Kratzer drin ist... 90€ gespart und den Kratzer bis heute nicht gefunden *LOL :lol:
    Das Smartphone kostet aktuell immernoch ~230€ neu.

Aber warum nicht Amazon Warehousedeals? (denke mal, dass whd dafür steht *Fettes Grinsen :D)
    Kommt da nur Schrott?

#3 WhoRainZone
  3. eXquisite
    eXquisite Gast

Neue Infos/Tests/Reviews zum Calyos NSG S0? | Update

AW: Neue Infos/Tests/Reviews zum Calyos NSG S0?

Nope aber interessiert mich auch.

#3 eXquisite
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD RX VEGA Laberthread

WhoRainZone schrieb: Notebooksbilliger Hab da meinen jetzigen Moni auch schon als B-Ware gekauft. (C27H580) Auch sonst schon einiges, da habe ich gute Erfahrungen mit gemacht. Wer er Probleme macht, dann wird er halt zurückgeschickt Zum Beispiel mein Honor 6X kommt auch von da. Fast zu Release die große Version für ~210€ weil angeblich ein Kratzer drin ist... 90€ gespart und den Kratzer bis heute nicht gefunden Das Smartphone kostet aktuell immernoch ~230€ neu. Aber warum nicht Amazon Warehousedeals? (denke mal, dass whd dafür steht ) Kommt da nur Schrott? Zum Vergrößern anklicken....
    Also grundsätzlich kann man bei whd schon kaufen, aber so gewissen Sachen wie Monitore kommen da generell mit pixelfehlern, hatte das schon mal gehabt bei 2/3 Geräten.

#3 drstoecker
  5. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

Was ist eigentlich von den Seasonic Focus Gold 450/550W zu halten? Also wohlgemerkt nicht die Focus Plus. Habe über die Focus Gold keine Reviews gefunden.

#3 HenneHuhn
  6. Systemcrash
    Systemcrash Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich bin zwar stiller Mitleser bei P3Dn aber nicht genau im Bilde über die Erfahrungen der Tester, deshalb halte ich mich da raus.

Generell bin ich aber für das Öffnen der NTs in Reviews, da mich trotz diverser Aussagen und Verweigerungshaltungen mancher Tester der echte Hersteller der NTs interessiert

#3 Systemcrash
Thema:

habe ein smartphone an dem ich interessiert bin auf amazon gefunden, aber die reviews sind...

Die Seite wird geladen...

habe ein smartphone an dem ich interessiert bin auf amazon gefunden, aber die reviews sind... - Similar Threads - smartphone interessiert amazon

Forum Datum

Motorola Moto G Stylus 5G (2023): Smartphone ist offiziell

Motorola Moto G Stylus 5G (2023): Smartphone ist offiziell: Motorola Moto G Stylus 5G (2023): Smartphone ist offiziell Eine Mitteilung für Deutschland könnte also ebenfalls bald folgen. Als SoC steckt hier der noch recht frische Qualcomm Snapdragon 6 Gen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:12 Uhr

Redmi Note 12T Pro vorgestellt: Mittelklasse-Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 8200

Redmi Note 12T Pro vorgestellt: Mittelklasse-Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 8200: Redmi Note 12T Pro vorgestellt: Mittelklasse-Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 8200 dessen Marke Redmi hat in China ein neues Smartphone ausgepackt: Das Redmi Note 12T Pro. Dieses mobile...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:03 Uhr

OnePlus 12: Diese Technik soll das Smartphone nutzen

OnePlus 12: Diese Technik soll das Smartphone nutzen: OnePlus 12: Diese Technik soll das Smartphone nutzen Ursache ist, dass man rund um Patente bisher keine neue Lizenzvereinbarung mit Nokia abschließen konnte / wollte. Wer also am kommenden...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2023

Canon will ebenfalls mit Smartphone-Herstellern zusammenarbeiten

Canon will ebenfalls mit Smartphone-Herstellern zusammenarbeiten: Canon will ebenfalls mit Smartphone-Herstellern zusammenarbeiten Die Gründe dafür sind vielfältig: Man kann die Präsenz seiner Marke erweitern und Einnahmen aus einem Segment mitnehmen, das im...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

HTC U23 pro: Neues Smartphone mit Quad-Kamera für 549 Euro

HTC U23 pro: Neues Smartphone mit Quad-Kamera für 549 Euro: HTC U23 pro: Neues Smartphone mit Quad-Kamera für 549 Euro Es handelt sich hier um ein mobiles Endgerät der gehobenen Mittelklasse, das für 549 Euro auf den deutschen Markt kommt. Was bekommt ihr...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2023

Google Pixel: Smartphones sind wohl bald als Dashcams verwendbar

Google Pixel: Smartphones sind wohl bald als Dashcams verwendbar: Google Pixel: Smartphones sind wohl bald als Dashcams verwendbar Die Funktion könnte auch bei ausgewählten, anderen Android-Modellen greifen. Abwickeln will man das über die App „Persönliche...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

Bitkom: Im Schnitt 31 Apps auf jedem Smartphone

Bitkom: Im Schnitt 31 Apps auf jedem Smartphone: Bitkom: Im Schnitt 31 Apps auf jedem Smartphone . . Bitkom: Im Schnitt 31 Apps auf jedem Smartphone
User-Neuigkeiten 14. Mai 2023

Sony Xperia 10 V: Neues Mittelklasse-Smartphone mit neuem Exmor-RS-Kamerasensor

Sony Xperia 10 V: Neues Mittelklasse-Smartphone mit neuem Exmor-RS-Kamerasensor: Sony Xperia 10 V: Neues Mittelklasse-Smartphone mit neuem Exmor-RS-Kamerasensor Punkten will man unter anderem noch mit 6 GByte RAM und 128 GByte Speicherplatz, erweiterbar via microSD....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

Sony Xperia 1 V: Smartphone mit Kamera-DNS

Sony Xperia 1 V: Smartphone mit Kamera-DNS: Sony Xperia 1 V: Smartphone mit Kamera-DNS Laut den Japanern sei es das weltweit erste Smartphone-Flaggschiff, das mit einem neu entwickelten Stacked-CMOS-Bildsensor mit...

Android 14 Beta 2: Nun auch für weitere Smartphones

Android 14 Beta 2: Nun auch für weitere Smartphones: Android 14 Beta 2: Nun auch für weitere Smartphones Eine große Neuerung ist sicherlich, dass nicht mehr nur die Pixel-Smartphones damit ausgestattet werden können, sondern auch Geräte anderer...

Google Pixel 7a: Mittelklasse-Smartphone offiziell vorgestellt

Google Pixel 7a: Mittelklasse-Smartphone offiziell vorgestellt: Google Pixel 7a: Mittelklasse-Smartphone offiziell vorgestellt Wie erwartet, bringt das mobile Endgerät ein OLED-Display mit 6,1 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 2.400 x 1.080 Bildpunkten...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

Poco F5 und F5 Pro: Neue Smartphones ab 430 Euro, Frühbucher sparen mehr

Poco F5 und F5 Pro: Neue Smartphones ab 430 Euro, Frühbucher sparen mehr: Poco F5 und F5 Pro: Neue Smartphones ab 430 Euro, Frühbucher sparen mehr Während man zwar die Spezifikationen der Geräte nannte, glänzten die Preise für den deutschen Markt durch Abwesenheit. Da...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2023

Google soll an HTCs Smartphone-Sparte interessiert sein

Google soll an HTCs Smartphone-Sparte interessiert sein: Google soll an HTCs Smartphone-Sparte interessiert sein Google soll angeblich in finalen Verhandlungen mit HTC bezüglich einer Übernahme sein. Das Gerücht kam am Rande der neuen Zahlen von HTC,...
User-Neuigkeiten 7. September 2017
habe ein smartphone an dem ich interessiert bin auf amazon gefunden, aber die reviews sind... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden