Welchen PC soll ich mir kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen PC soll ich mir kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo die Leute die meine vorherige Frage schon kennen wissen ja, das ich nicht ganz wusste, ob ich mir einen Laptop holen soll oder einen PC. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonym567617, 14. April 2021.

  1. Anonym567617
    Anonym567617 Gast

    Hallo

    die Leute die meine vorherige Frage schon kennen wissen ja, das ich nicht ganz wusste, ob ich mir einen Laptop holen soll oder einen PC. Jetzt habe ich mich (dank der Abstimmung) für den PC entschieden, aber ich finde einfach keinen geeigneten PC für mich. Das Budget beträgt 800€ und ich habe bereits einen Monitor und auch eine Maus und eine Tastatur. Könntet ihr mir vlt. Einen guten PC für diesen Preis empfehlen oder auch alle einzelkomponenten?
    Ps. Wenn jemand meint einen sehr guten Laptop gefunden zu haben bin ich offen mir auch den anzugucken.

    :)
     
    #1 Anonym567617, 14. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen PC soll ich mir kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden