Welchen PC-Komponent demnächst upgraden?

Diskutiere und helfe bei Welchen PC-Komponent demnächst upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC besteht zurzeit aus folgenden Komponenten: Ryzen 5 1600 RTX 3060ti (Palit) 32GB Ram 4x8 (2133MHz) VENGEANCE LPX Asus PRIME 350B Plus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Niklas98G, 27. Dezember 2021.

  1. Niklas98G
    Niklas98G Gast

    Mein PC besteht zurzeit aus folgenden Komponenten:

    Ryzen 5 1600

    RTX 3060ti (Palit)

    32GB Ram 4x8 (2133MHz) VENGEANCE LPX

    Asus PRIME 350B Plus Mainboard

    600w ARLT Netzteil

    2 HDDs + 2 SSDs

    5 Lüfter (3 vorne, 1cpu, 1hinten)

    Ich benutze 2 Monitore falls das relevant ist. Irgendwie habe ich trotz der RTX in manchen Spielen Ruckler... ich habe das Gefühl irgendwas ist ein Bottleneck in meinem System. Welche Komponente könnte es sein? Danke für die Hilfe :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen PC-Komponent demnächst upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden