Welchen Pc kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Pc kaufen? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Welchen Pc kaufen? ich würde keinen PC auf Ebay kaufen...der von mir und SeGGi vorgeschlagene ist leistungstechnisch super aufgestellt und dann... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von quadFreak, 8. März 2010.

  1. quadFreak
    quadFreak PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    AW: Welchen Pc kaufen?

    naja ich könnte ja auch dahin fahren und den pc anschauen , wer weiss ^^
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Welchen Pc kaufen?

    Ja klar. Du fährst dahin. Kauf dir doch so einen Rechner. Oder aussen Aldi. Dann wirste glücklich.

    Und verarsch die LEute hier nicht so!
     
    #47 Shadowchaser, 11. März 2010
  3. quadFreak
    quadFreak PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welchen Pc kaufen?

    lol? ich verarsch die doch nicht ..
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Welchen Pc kaufen?

    Dann hör doch da drauf was man dir hier sagt. Die zusammengestellten Systeme sind garantiert besser. Weil da alles relativ hochwertig und stimmig ist. Du weißt was du kaufst.
    Und du kannst gerne beim Händler anrufen und fragen was da fürn Netzteil drin ist oder Festplatte.

    Kann dir nur eins sagen: umsonst machen die nicht solche Preise!

    Ist doch logisch das die dann woanders extrem sparen müssen. Und was hast du davon wenn du damit "voll obergeil" am gamen bist und dein Netzteil sich aufeinmal in ein Feuerwerk verabschiedet?

    Oder die Festplatte der letzte Billigdreck ist? Der Ram...?

    Nimm die von Seggi bei Geizhals vorgeschlagene Zusammenstellung. Da kriegste das beste für das Geld!
     
    #49 Shadowchaser, 11. März 2010
  5. quadFreak
    quadFreak PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welchen Pc kaufen?

    ja chill doch mal ... ist ok .. danke
     
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Welchen Pc kaufen?

    Bei den "Billig-PCs" auf eGay sind meistens Board, Netzteil und Festplatte fürn Ar*ch, die schmeißen da irgendein noname zeug rein welches 2 jahre hält, dann ist die garantie weg und alles wird nach der reihe hin!

    PS: Ich hab mal gehört dass manche Firmen sogar daran arbeiten dass ihre Produkte nach einem gewissen zeitraum kaputt werden, also die verbauten komponenten so auszulegen dass sie eine gewisse zeit problemlos laufen und dann verabschieden sie sich!
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Welchen Pc kaufen?

    Ja sorry, wollte nicht unfreundlich werden. Aber wenn wir uns hier Mühe mit den Zusammenstellungen machen(wobei wir immer das beste rausholen wollen) und du dann mit Billig-Komplettsystemen um die Ecke kommst und noch alles anzweifelst dann kommt man sich ein wenig verarscht vor. Aber ist ok!;)
     
    #52 Shadowchaser, 11. März 2010
  8. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Welchen Pc kaufen?

    da geb ich shadow recht , wenn so was kaufst musst net erwarten das da was geht , des ist wien PC ausm Media Markt'o da steht ach so tolles aufn Info blatt aber da ist es dann ausen Huj innen Pfui , und wenn dann was Kaputt geht dann ärgerst dich nur umso mehr weil de ein haufen geld ausgegeben hast und nen mist bekommen hast da wo jeden monat irgendwas anderes kaputt geht.

    Und wenn dann mal so ein system hast dann hast immer den nachteil die Mainboards was die da verbauen sind meistens OEM das heißt mal später nachrüsten wie CPU etc. kann da zu einer tortur werden , denn für die boards gibt es sogut wie keine neuen Bios versionen.
     
  9. quadFreak
    quadFreak PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welchen Pc kaufen?

    Naja ein kollege von mir hat auch nen ebay pc seit 3 jahren oder so , für 547 oder so weiss nicht mehr genau , der is immer noch funktionsfähig und kann immer noch alle spiele auf normal spielen ...
     
  10. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Welchen Pc kaufen?

    klar gibt es da PC's die halten ne ganze weile aber aufrüsten ist da net mehr viel bei solchen Systemen .
    Und wir sagen deshalb kauf keine egay PC's weil de für des selbe geld bessres bekommst , wo de später ohne große probleme aufrüsten kannst.

    Und wenn du bangel vorm selbstzusammenbau hast da gibt es bei einigen shops das angebot das die es für dich zusammenbauen und ein haufen tutorials findest auch im netz also wenn es daran liegt da seh ich kein problem drinn.
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Welchen Pc kaufen?

    Jo. So nen Billig-PC kann noch ein paar Jahre laufen. Aber er kann auch kaputt gehen. Und dafür ist die Wahrscheinlichkeit höher als bei gut zusammengestellten. Dann noch das was La2 mit Oem sagt.

    Guck dir nochmal in Ruhe unsere Zusammenstellungen an. Und überleg mal in Ruhe. Mehr sage ich jetzt hier nicht mehr dazu!
     
    #56 Shadowchaser, 11. März 2010
  12. quadFreak
    quadFreak PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welchen Pc kaufen?

    hehe ich schau bestimmt schon das 20ste mal an xD
    und überlege die ganze zeit .
    ich kann mit den systemen von euch alles zocken oder ..
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Welchen Pc kaufen?

    Ich wollte ja nichts mehr sagen...aber: JA!!!

    Mit der Hd5770 und sogar der Hd 5750. Kommt auch drauf welche Grafik-Einstellungen du nimmst und Auflösungen. Aber grundsätzlich schon. Die Karten haben auch DirectX11. Die CPU´s reichen zum zoggen auch. Und 4GB Speicher ist ebenfalls gut.

    Damit kannst du gut gamen. Ist auf jeden Fall gutes Mittelfeld. UNd wenn du Highend willst mußt du eben mehr bezahlen.
     
    #58 Shadowchaser, 11. März 2010
  14. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Welchen Pc kaufen?

    nur so, die vorgeschlagene HD5770 ist besser, als jede graka aus deinen eGay-links!! GTS250 ist langsamer. bei hoher auflösung (Full HD) macht sich dann vll doch der 1GB speicher als plus bemerkbar, aber so ist die GTS250 schlechter!
    und: der letzte egay link...bitte?! 450€ für ne HD5670 Graka? für das geld kriegste die in nem laptop. nimm die zusammenstellung. mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.
     
  15. quadFreak
    quadFreak PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welchen Pc kaufen?

    egay xDDD
    Ehm naja ... ich überlegs mir nochmal richtig... sry wenn ich nerve , aber bei dem EGAY xD pcs da kann man doch auch nachrüsten z.b wenn jettz das mainboard zu schlecht is und pc nur 450 kostet ?! kann ich doch dann mit nem besseren ausgleichen , wenn ihr mich versteht ... sry für mein satzbau , ich hasse lange sätze und so :D
     
Thema:

Welchen Pc kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden