Welchen Pc kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Pc kaufen? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Welchen Pc kaufen? Deine Wunschliste ist leer...:rolleyes: Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von quadFreak, 8. März 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Welchen Pc kaufen?

    Deine Wunschliste ist leer...:rolleyes:
     
    #31 Shadowchaser, 9. März 2010
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Welchen Pc kaufen?

    wir sind ja noch nicht beim kaufen, SeGGi;)

    erstmal auf die optimale HW einigen (da sollte sich der TS mal melden;)) und dann kann man sich an den günstigsten anbieter machen. ich/wir machen halt die configurationen bei alternate, etc. weil es einfach super übersichtlich ist, und man auch immer noch ein bildchen dazu hat^^ aber im endeffekt sollte man genau das machen, das stimmt schon!

    @Shadowchaser: er wollte uns ja nur die option der wunschliste zeigen;)
     
  3. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655
    AW: Welchen Pc kaufen?

    Hmm, bei mir funktioniert der Link. :X

    Na toll noch mal soviel Arbeit machen und alles einzeln raus holen hab ich aber keine Lust :D

    Dann war das wohl nix, kann ja nen Mod dann Löschen..:D
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Welchen Pc kaufen?

    Ja das mit der Wunschliste hatte ich heute auch schon mal da probiert. Und mir hat das ehrlich gesagt zu lange gedauert mit dem zusammensuchen. Außerdem wurde die Reihenfolge dann einfach in der Wunschliste gegen meiner angestrebten Reihenfolge verändert und dann hatte ich keine Lust mehr.:confused::mad:

    Alternate ist auch gut zum zusammenstellen. Aber teuer. Das schreckt dann immer schnell ab.

    Ich nehme zum zusammenstellen am liebsten Hardwareversand. Aber ich kriege aufgrund meiner Bildschirmauflösung, Seiten/Browserlayout nicht immer alle Komponenten aufn Scrennshot.:eek:

    Ansonsten Mix-Computer. Mindfactory ist zum zumsammenstellen genauso scheisse wie geizhals. Voll unübersichtlich.


    @Seggi: Bei dir funktioniert der Link weil dein Cookie dafür gespeichert ist. Daran liegt es!;)
     
    #34 Shadowchaser, 9. März 2010
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Welchen Pc kaufen?

    @SeGGi: ist halt in deinen coockies gespeichert...können wir nicht sehen! bei sowas: immer screenshot und dann hochladen, z.b. bei abload.de oder ähnlichem. kostet keine 30 sekunden...

    @Shadowchaser: bei mindfactory krieg ich auch immer den koller:mad:!
     
    #35 ZEUS, 9. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  6. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655
    AW: Welchen Pc kaufen?

    Okay hab das nun geändert und aus dem Link sind nun Bilder entstanden, ist dies nun besser?`:)

    Und danke für den Hinweis euch beiden! :D

    PS: Hier sollte mal Sauber gemacht werden, einschließlich diesem Text damit nicht soviel hier steht was nichts zur Sache tut! :D
     
  7. quadFreak
    quadFreak PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welchen Pc kaufen?

    Naja Altternate , ich finde das da viel zu teuer.
    Und danke leute das ihr so behilflich seit und so :)
    Hoffe es kommt noch was gutes raus.
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Welchen Pc kaufen?

    Naja, ein wenig mitmachen kannst du hier auch. Wir haben dir ja eigentlich schon alles für das Geld vorgeschlagen.

    Du hast im Grunde zwei Möglichkeiten:

    a) Das System von Zeus mit dem X3 Prozessor und der Hd 5750

    b) Ein Sytem mit nen Dualcore (Z.B. x2-250) und dafür ne HD 5770

    nehmen.

    Beim einen hast du eben mehr Kerne welche genutzt werden können und beim anderen ne bessere Grafikkarte.

    Man könnte auch noch nen x4-620 oder 630 nehmen. Die unterscheiden sich preislich nicht so groß vom x3. Dann haste 4 Kerne. Aber mit der größeren Graka reicht es dann auch nicht. Allerdings ist die Hd 5750 schon ganz gut. Und reicht für die meisten Games mit normalen Einstellungen.
     
    #38 Shadowchaser, 10. März 2010
  9. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655
    AW: Welchen Pc kaufen?

    Aber ein X3 und eine 5770 sind in dem preis doch auch drin.. :p
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Welchen Pc kaufen?

    Ja stimmt. Hatte deine Zusammenstellung von Geizhals übersehen.

    Also das ist schon echt viel für das Geld. :great:
     
    #40 Shadowchaser, 10. März 2010
  11. quadFreak
    quadFreak PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Welchen Pc kaufen?

    Die sind billig. Aber du weißt nicht was da fürn NEtzteil drin ist. Oder was genau für Festplatten und Ram.

    Aber weißt du...nimm am besten einen davon und gut ist. Dann haste einen Quad, das passt ja auch zu deinen Namen.:p

    Wofür stellen wir dir eigentlich was zusammen? :rolleyes:
     
    #42 Shadowchaser, 11. März 2010
  13. quadFreak
    quadFreak PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welchen Pc kaufen?

    Naja , was da drin is kann ich mich ja genau infomieren anrufen oder so.
    xD aber was für einen soll ich nehmen?
    Naja war ja nur ein vorschlag von mir so , wisst ihr ^^
     
  14. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Welchen Pc kaufen?

    ich würde keinen PC auf Ebay kaufen...der von mir und SeGGi vorgeschlagene ist leistungstechnisch super aufgestellt und dann weißt du auch 100%ig, was du hast! mein Rat
     
  15. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Welchen Pc kaufen?

    Zeus bringt es auf den Punkt solche Ebay PC sehen zwar toll aus weil ja der preis ach so toll ist, aber das ist auch schon alles denn was drinn steckst ist reiner mist , da ist vlt die CPU toll der rest ist alles OEM Ware , also net wirklich hochwertig.
    Lass die finger von sowas ist nur abzocke mehr auch net.
     
Thema:

Welchen Pc kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Pc kaufen? - Similar Threads - kaufen

Forum Datum

Wo RTX 4090 FE kaufen?

Wo RTX 4090 FE kaufen?: Hallo, ich würde gerne die RTX 4090 Founders Edition neu und unbenutzt kaufen. Ich finde im Netz aber nur gebrauchte Artikel oder private dubiose Verkäufer, denen ich misstrauisch eingestellt bin....
Stromversorgung 17. März 2024

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Windows 7 16. März 2024

Welches Netzteil kaufen?

Welches Netzteil kaufen?: Nachdem mein aktuelle Corsair HX 750 leider defekt ist suche ich aktuell nach einer Alternative. Ich möchte maximal 150€ und das Netzteil sollte mindestens 650 Watt oder mehr haben. Mein...
Stromversorgung 15. März 2024

Was für eine SSD muss ich kaufen?

Was für eine SSD muss ich kaufen?: Was für eine SSD brauche ich für einen Atomos Ninja Inferno (und asasin) um in 4K ProRes aufzuzeichnen. Welche schreibgeschwindigkeit muss die mindestens haben, und gibt es noch was worauf ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2024

Mainbord kauf?

Mainbord kauf?: Ich wollte ein mainbord kaufen. Dort ist wlan integriert glaube das richt nicht aus hab zuhause noch eine richtig gute wlan karte kann ich dies einbauen und nur das nutzen oder wird die nicht...
Mainboards 13. März 2024

Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?

Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?: Ich möchte mir für ca1000 Euro einen PC selber bauen. Dafür hab ich mir folgende Parts ausgesucht: https://geizhals.de/wishlists/3765989! Gekauft wird dann natürlich auf Mindfactory! Danke im...
Mainboards 12. März 2024

Hat sie der kauf gelohnt von ein aoc Monitor?

Hat sie der kauf gelohnt von ein aoc Monitor?: Hallo hat sich der Kauf von den Monitor AOC Q27G2E/BK 27 Zoll QHD Monitor (1 ms Reaktionszeit, 155 Hz) gelohnt ? Er hat 2560x1440 Pixel und 155 hz hat es sich gelohnt für 193€? Und ist die Marke...
Grafikkarten 8. März 2024

müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir eine neue cpu kaufe?

müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir eine neue cpu kaufe?: hallo ich hab aktuell ein 5 3600, der auf meinem b450 ist was ich schon seit ca. 3 jahren habe. müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir einen 5800x kaufen würde. Ich habe das bios serit...
Prozessoren 8. März 2024

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mir-ein-pc-kaufen-und-meine-frage-dabei-waere-ob-das-motherbord-gigabyte-x570-gaming-x-mit-der-grafikkarte-rtx-3060-passt
Grafikkarten 7. März 2024

Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten

Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten: Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten . . Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Grafikkarte kaufen?

Grafikkarte kaufen?: Sollte ich jetzt noch eine Grafikkarte kaufen ( amd rx 7900xt ) oder auf die neue Generation warten? Lg https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-kaufen-2028
Stromversorgung 5. März 2024

Pc kauf welcher lohnt sich mehr?

Pc kauf welcher lohnt sich mehr?: Brauche hilfe welcher ist besser main games fortnite und minecraft mache auch Videos und lives welcher ist dafür besser...
Grafikkarten 5. März 2024

Welchen Multifunktionsdrucker kaufen?

Welchen Multifunktionsdrucker kaufen?: Hallo zusammen, seit einigen Tagen durchforste ich das Internet auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker (MFD). Meine Recherche hat mich zu dem Schluss gebracht, dass die Angaben und...
Software & Treiber 1. März 2024
Welchen Pc kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden