Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen?

Diskutiere und helfe bei Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen? im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey sysprofiler ;) folgende ausgangssituation: ich habe einen iPod touch 2G (iOS@4.1) und würde gerne einen PC-kalender finden, den ich via iTunes mit... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ZEUS, 4. Juni 2011.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    hey sysprofiler ;)

    folgende ausgangssituation: ich habe einen iPod touch 2G (iOS@4.1) und würde gerne einen PC-kalender finden, den ich via iTunes mit dem iPod synchronisieren lassen kann.

    welche kalendersoftware für den pc bietet sich da an?

    gute beiträge bekommen ein R+

    mfg, ZEUS ;)

    //in Win7 gibt es ja keinen eigenen kalender mehr. der microsoftkalender würde sich zwar anbieten, aber ich hab von den ganzen vernetzungen à la Windows Live ziemlich die schnauze voll ^^
    von google-diensten lasse ich auch die finger.
     
    #1 ZEUS, 4. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  2. User Advert

  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Soweit ich weiß können wirklich nur Outlook Kalender mit iOS unter Windows synchronisiert werden.
    Also würde ich eventuell doch die Google Calender Variante mal genauer angucken.
    http://www.macnews.de/ipad/google-kalenderdaten-mit-dem-ipad-synchronisieren-171482
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    also ich hab noch ne office-version, die ich installieren könnte ... da ist doch outlook dabei, oder?

    das google guck ich mir wohl doch mal an, danke!

    // n google-konto will ich aber wirklich (noch) nicht ... also werd ich mich mal um outlook bemühen. hat jemand denn erfahrung mit outlook/iTunes oder google/iTunes?
     
  5. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Kommt drauf an wie umfangreich das Office Paket ist, in der Home and Student Version ist kein Outlook enthalten.
     
    1 Person gefällt das.
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    dann muss ich da nochmal genau gucken :confused:

    Man! warum kann es nicht einen simplen kalender geben, der sich synchronisieren lässt? ist doch alles betrug :o
     
Thema:

Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen?

Die Seite wird geladen...

Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen? - Similar Threads - Kalender via iTunes

Forum Datum

Android Auto: Verbesserte Kalender-Integration gesichtet

Android Auto: Verbesserte Kalender-Integration gesichtet: Android Auto: Verbesserte Kalender-Integration gesichtet Was bisher vielen Benutzern aber viel eher gefehlt hat, ist die tiefere Integration des Google Kalenders ins Android-Auto-System. Aktuell...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Google Kalender: Integration von Google Tasks zeigt sich mobil erneut

Google Kalender: Integration von Google Tasks zeigt sich mobil erneut: Google Kalender: Integration von Google Tasks zeigt sich mobil erneut Im Web ist das Thema schon lange verfügbar, mobil sieht es da bisher aber immer noch mau aus. Wie Androidpolice mitteilt,...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

Google Kalender: Termine bald auch in Gmail erstell- und editierbar

Google Kalender: Termine bald auch in Gmail erstell- und editierbar: Google Kalender: Termine bald auch in Gmail erstell- und editierbar Nutzer können hier also über die Seitenleiste einen flotten Blick in ihre Termine werfen, die im Google Kalender hinterlegt...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

Android: Schlichte Galerie Pro und Schlichter Kalender Pro kostenlos

Android: Schlichte Galerie Pro und Schlichter Kalender Pro kostenlos: Android: Schlichte Galerie Pro und Schlichter Kalender Pro kostenlos Sehr schlichte und einfache, aber durchaus nützliche Werkzeuge auf der Android-Plattform. Da gibt es eine Foto-App, einen...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2020

Calendars: Kalender-App für iOS mit neuen Funktionen

Calendars: Kalender-App für iOS mit neuen Funktionen: Calendars: Kalender-App für iOS mit neuen Funktionen Eben jene Kalender- und Aufgaben-App für iOS hat nun neue Funktionen bekommen, die ich hier einmal erwähnen möchte. Auf der anderen Seite...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

Google Kalender: Unterstützung für profilübergreifende Ansicht von Privat- und...

Google Kalender: Unterstützung für profilübergreifende Ansicht von Privat- und...: Google Kalender: Unterstützung für profilübergreifende Ansicht von Privat- und Arbeitskalendern wird vorbereitet Bei Kalendern ist es nicht unbedingt sinnvoll, doppelt Buch zu führen, so wie es...
User-Neuigkeiten 19. April 2020

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App: Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App Diese beinhaltet natürlich wieder einmal eine recht lange Liste von „General changes, improvements,...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Fantastical: Kalender-App wechselt auf das Abo-Modell

Fantastical: Kalender-App wechselt auf das Abo-Modell: Fantastical: Kalender-App wechselt auf das Abo-Modell Finde ich persönlich eine großartige und mächtige App, auch wenn ich momentan selber auf Calendars 5 setze. Fantastical hat einen großen...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Google Kalender testet Integration von Google Tasks, so schaut das Ganze aus

Google Kalender testet Integration von Google Tasks, so schaut das Ganze aus: Google Kalender testet Integration von Google Tasks, so schaut das Ganze aus Freundlich ausgedrückt: Es gibt viel Luft nach oben, rein funktionell. Mitte 2019 wurde bekannt: Google könnte sich...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Google Kalender für iOS: Dark Mode geht in die Beta

Google Kalender für iOS: Dark Mode geht in die Beta: Google Kalender für iOS: Dark Mode geht in die Beta Doch darum soll es ja nicht gehen, sondern um den Google Kalender. Der bekommt nämlich langsam aber sicher einen Dark Mode unter iOS 13 ,...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2019

Google Kalender: Termine in andere Kalender verschieben

Google Kalender: Termine in andere Kalender verschieben: Google Kalender: Termine in andere Kalender verschieben So war es bisher nicht allen Nutzern möglich, Termine innerhalb unterschiedlicher Kalender im Google Kalender für Android zu verschieben....
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2019

Outlook.com: Microsoft arbeitet an der Integration von Google Mail, Kalender und Drive

Outlook.com: Microsoft arbeitet an der Integration von Google Mail, Kalender und Drive: Outlook.com: Microsoft arbeitet an der Integration von Google Mail, Kalender und Drive Ein Twitter-Nutzer weist darauf hin, dass er unter der Web-Oberfläche von Outlook.com die Möglichkeit...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Google Kalender nun auch mit Unterstützung für .new-Verknüpfungen

Google Kalender nun auch mit Unterstützung für .new-Verknüpfungen: Google Kalender nun auch mit Unterstützung für .new-Verknüpfungen anzulegen. Neulich bekam auch Google Keep die Integration für diese Verknüpfungen, per keep.new könnt ihr im Browser also ab...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2019
Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden