Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen?

Diskutiere und helfe bei Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen? im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey sysprofiler ;) folgende ausgangssituation: ich habe einen iPod touch 2G (iOS@4.1) und würde gerne einen PC-kalender finden, den ich via iTunes mit... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ZEUS, 4. Juni 2011.

1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

hey sysprofiler ;)

folgende ausgangssituation: ich habe einen iPod touch 2G (iOS@4.1) und würde gerne einen PC-kalender finden, den ich via iTunes mit dem iPod synchronisieren lassen kann.

welche kalendersoftware für den pc bietet sich da an?

gute beiträge bekommen ein R+

mfg, ZEUS ;)

//in Win7 gibt es ja keinen eigenen kalender mehr. der microsoftkalender würde sich zwar anbieten, aber ich hab von den ganzen vernetzungen à la Windows Live ziemlich die schnauze voll ^^
    von google-diensten lasse ich auch die finger.

#1 ZEUS, 4. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

Soweit ich weiß können wirklich nur Outlook Kalender mit iOS unter Windows synchronisiert werden.
    Also würde ich eventuell doch die Google Calender Variante mal genauer angucken.
    http://www.macnews.de/ipad/google-kalenderdaten-mit-dem-ipad-synchronisieren-171482

3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827
    also ich hab noch ne office-version, die ich installieren könnte ... da ist doch outlook dabei, oder?

das google guck ich mir wohl doch mal an, danke!

// n google-konto will ich aber wirklich (noch) nicht ... also werd ich mich mal um outlook bemühen. hat jemand denn erfahrung mit outlook/iTunes oder google/iTunes?

4. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Kommt drauf an wie umfangreich das Office Paket ist, in der Home and Student Version ist kein Outlook enthalten.

1 Person gefällt das.
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827

dann muss ich da nochmal genau gucken :confused:

Man! warum kann es nicht einen simplen kalender geben, der sich synchronisieren lässt? ist doch alles betrug :o

Thema:

Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen?

Die Seite wird geladen...

Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen? - Similar Threads - Kalender via iTunes

Forum Datum

Gemini in Gmail: Kalender-Integration jetzt auch auf Deutsch und mehr

Gemini in Gmail: Kalender-Integration jetzt auch auf Deutsch und mehr: Gemini in Gmail: Kalender-Integration jetzt auch auf Deutsch und mehr Ab sofort können Nutzer die Kalender-Funktionen in der Gmail-Seitenleiste in über 20 zusätzlichen Sprachen nutzen – darunter...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Google Kalender: Neue Einstellungen für mehr Datenschutz in Entwicklung

Google Kalender: Neue Einstellungen für mehr Datenschutz in Entwicklung: Google Kalender: Neue Einstellungen für mehr Datenschutz in Entwicklung Die Neuerungen wurden in der aktuellen Version 2025.10.0-735189449-release entdeckt und könnten den Nutzern künftig mehr...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Neue Gmail-Funktion: Termine automatisch aus E-Mails in Google Kalender übertragen

Neue Gmail-Funktion: Termine automatisch aus E-Mails in Google Kalender übertragen: Neue Gmail-Funktion: Termine automatisch aus E-Mails in Google Kalender übertragen Die KI-Assistenz Gemini erkennt automatisch kalenderbezogene Inhalte in E-Mails und bietet die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Google Kalender erhält seitliches Panel mit Gemini (nur Workspace Labs)

Google Kalender erhält seitliches Panel mit Gemini (nur Workspace Labs): Google Kalender erhält seitliches Panel mit Gemini (nur Workspace Labs) Google selbst beschreibt die Neuerung auch in diesem Support-Artikel. Im Menü oben rechts wird dabei das Gemini-Icon...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Google Kalender: Zuverlässigere Integration mit Outlook und weniger E-Mail-Flut für alle

Google Kalender: Zuverlässigere Integration mit Outlook und weniger E-Mail-Flut für alle: Google Kalender: Zuverlässigere Integration mit Outlook und weniger E-Mail-Flut für alle Die Neuerungen zielen darauf ab, die Zuverlässigkeit der Kalendersynchronisation zu verbessern und...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Google Kalender und verschwundene Geburtstage: Wieder ein Thema

Google Kalender und verschwundene Geburtstage: Wieder ein Thema: Google Kalender und verschwundene Geburtstage: Wieder ein Thema Aktuell ploppen wieder die Meldungen auf, dass Nutzer Probleme haben. Das ist für mich verwunderlich, denn die von Google...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

Google Kalendar: Mehr Transparenz bei geteilten Kalendern

Google Kalendar: Mehr Transparenz bei geteilten Kalendern: Google Kalendar: Mehr Transparenz bei geteilten Kalendern Die Änderung betrifft die Sichtbarkeit von Teilnehmern bei Kalendern mit der Berechtigung „Änderungen an Ereignissen vornehmen“. Bisher...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Workspace: Google Kalender optimiert Synchronisation mit Fremdkalendern

Workspace: Google Kalender optimiert Synchronisation mit Fremdkalendern: Workspace: Google Kalender optimiert Synchronisation mit Fremdkalendern Die zunächst als Beta-Version eingeführte Funktion steht ab sofort allen Google-Workspace-Nutzern zur Verfügung. Die...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Microsoft Teams: Neue Kalender-Funktion bringt Outlook-Integration und erweiterte Funktionen

Microsoft Teams: Neue Kalender-Funktion bringt Outlook-Integration und erweiterte Funktionen: Microsoft Teams: Neue Kalender-Funktion bringt Outlook-Integration und erweiterte Funktionen Die Neuerung vereinheitlicht die Kalendererfahrung zwischen Teams und Outlook und bietet zahlreiche...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Todoist: Alpha-Test der Integration in den Outlook-Kalender gestartet

Todoist: Alpha-Test der Integration in den Outlook-Kalender gestartet: Todoist: Alpha-Test der Integration in den Outlook-Kalender gestartet Zunächst startet man mit einer Alpha-Phase, zu der ausgewählte Nutzer eingeladen worden sind, die diese Funktion bereits...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

Windows 11 Jahr ändern Kalender?

Windows 11 Jahr ändern Kalender?: Wie kann man nochmal das System Jahr auf z.B. 2030 stellen es ging mal aber jetzt finde ich die Einstellung nicht mehr. https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-jahr-aendern-kalender
Software & Treiber 1. Januar 2025

Vollständige Aufgabenlisten jetzt auch im Google Kalender für Android

Vollständige Aufgabenlisten jetzt auch im Google Kalender für Android: Vollständige Aufgabenlisten jetzt auch im Google Kalender für Android Google hat diese Woche ein Update der Kalender-App für Android-Geräte veröffentlicht. Die Neuerung betrifft die Darstellung...
User-Neuigkeiten 25. November 2024

Google Kalender: Teilen von Events via Links wird eingeführt

Google Kalender: Teilen von Events via Links wird eingeführt: Google Kalender: Teilen von Events via Links wird eingeführt Sobald ihr auf mit dem Update versorgt worden seid, erscheint beim Öffnen eines Kalenderereignisses eine neue Schaltfläche „Freigeben“...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023
Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden