Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen?

Diskutiere und helfe bei Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen? im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey sysprofiler ;) folgende ausgangssituation: ich habe einen iPod touch 2G (iOS@4.1) und würde gerne einen PC-kalender finden, den ich via iTunes mit... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ZEUS, 4. Juni 2011.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    hey sysprofiler ;)

    folgende ausgangssituation: ich habe einen iPod touch 2G (iOS@4.1) und würde gerne einen PC-kalender finden, den ich via iTunes mit dem iPod synchronisieren lassen kann.

    welche kalendersoftware für den pc bietet sich da an?

    gute beiträge bekommen ein R+

    mfg, ZEUS ;)

    //in Win7 gibt es ja keinen eigenen kalender mehr. der microsoftkalender würde sich zwar anbieten, aber ich hab von den ganzen vernetzungen à la Windows Live ziemlich die schnauze voll ^^
    von google-diensten lasse ich auch die finger.
     
    #1 ZEUS, 4. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Soweit ich weiß können wirklich nur Outlook Kalender mit iOS unter Windows synchronisiert werden.
    Also würde ich eventuell doch die Google Calender Variante mal genauer angucken.
    http://www.macnews.de/ipad/google-kalenderdaten-mit-dem-ipad-synchronisieren-171482
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    also ich hab noch ne office-version, die ich installieren könnte ... da ist doch outlook dabei, oder?

    das google guck ich mir wohl doch mal an, danke!

    // n google-konto will ich aber wirklich (noch) nicht ... also werd ich mich mal um outlook bemühen. hat jemand denn erfahrung mit outlook/iTunes oder google/iTunes?
     
  4. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Kommt drauf an wie umfangreich das Office Paket ist, in der Home and Student Version ist kein Outlook enthalten.
     
    1 Person gefällt das.
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    dann muss ich da nochmal genau gucken :confused:

    Man! warum kann es nicht einen simplen kalender geben, der sich synchronisieren lässt? ist doch alles betrug :o
     
Thema:

Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen?

Die Seite wird geladen...

Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen? - Similar Threads - Kalender via iTunes

Forum Datum

Microsoft Outlook für iOS: Neuerung bei Kalender-Benachrichtigungen

Microsoft Outlook für iOS: Neuerung bei Kalender-Benachrichtigungen: Microsoft Outlook für iOS: Neuerung bei Kalender-Benachrichtigungen Die iOS-App hat da gerade eine kleine Aktualisierung bekommen, deren Nützlichkeit aber jeder für sich selbst beantworten darf....
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:12 Uhr

Google Workspace: Kalender-Benachrichtigungen lassen sich „Snoozen“

Google Workspace: Kalender-Benachrichtigungen lassen sich „Snoozen“: Google Workspace: Kalender-Benachrichtigungen lassen sich „Snoozen“ Nach Googles Angaben eine vielfach erwünschte Funktionalität, die man ab sofort den Nutzern zur Verfügung stellt. Verpasste...
User-Neuigkeiten 18. März 2021

Google Kalender: Breakout-Räume schon vor dem Google-Meet-Termin planen

Google Kalender: Breakout-Räume schon vor dem Google-Meet-Termin planen: Google Kalender: Breakout-Räume schon vor dem Google-Meet-Termin planen Im normalen Leben hätte man sich während des Treffens entweder an verschiedene Tischgruppen oder in andere Räume verteilt,...
User-Neuigkeiten 14. März 2021

Grafikkarten Release Kalender?

Grafikkarten Release Kalender?: Da viele Grafikkarten ja momentan nicht verfügbar sind oder zu hohen Preisen angeboten werden, möchte ich nächstes Mal eine beim Release kaufen (oder zumindest versuchen). Gibt es irgendetwas...
Grafikkarten 3. März 2021

Workspace: Google Kalender erlaubt bald das Eintragen von geteilten Arbeitszeiten und mehr

Workspace: Google Kalender erlaubt bald das Eintragen von geteilten Arbeitszeiten und mehr: Workspace: Google Kalender erlaubt bald das Eintragen von geteilten Arbeitszeiten und mehr Nun vermeldet das Unternehmen für Nutzer einer Workspace-Lizenz, dass der Google Kalender zukünftig auch...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2021

Google Workspace: Google Kalender nun wieder mit Offline-Unterstützung

Google Workspace: Google Kalender nun wieder mit Offline-Unterstützung: Google Workspace: Google Kalender nun wieder mit Offline-Unterstützung . . Google Workspace: Google Kalender nun wieder mit Offline-Unterstützung
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

Google Kalender: Beliebte Chrome-Erweiterung wird eingestellt

Google Kalender: Beliebte Chrome-Erweiterung wird eingestellt: Google Kalender: Beliebte Chrome-Erweiterung wird eingestellt Ob mobil oder am Rechner – Millionen verlassen sich auf Googles Tool. Über vier Millionen Nutzer haben sich zusätzlich eine...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2021

Skoda: Scala und Kamiq erhalten eine Kalender-App

Skoda: Scala und Kamiq erhalten eine Kalender-App: Skoda: Scala und Kamiq erhalten eine Kalender-App Die Kalender-App steht vorerst nur den Modellreihen Scala und Kamiq zur Verfügung, soll bis Mitte des Jahres aber auch für die Modelle Octavia,...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Bericht: Zoom plant eigenen E-Mail- und Kalender-Dienst

Bericht: Zoom plant eigenen E-Mail- und Kalender-Dienst: Bericht: Zoom plant eigenen E-Mail- und Kalender-Dienst Medienberichten zufolge plant man nun sein Portfolio um E-Mail- und Kalender-Dienste zu erweitern und damit Bereiche jenseits von...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2020

Vivaldi Browser Snapshot 2115.4 enthält Preview zu Vivaldi Mail, Kalender und RSS

Vivaldi Browser Snapshot 2115.4 enthält Preview zu Vivaldi Mail, Kalender und RSS: Vivaldi Browser Snapshot 2115.4 enthält Preview zu Vivaldi Mail, Kalender und RSS Sie behebt zahlreiche Fehler und enthält nun Technical Previews zu Vivaldi Mail, Kalender und RSS. Außerdem ist...
User-Neuigkeiten 24. November 2020

Google Kalender ab sofort mit iOS-Widget

Google Kalender ab sofort mit iOS-Widget: Google Kalender ab sofort mit iOS-Widget Viele App-Entwickler sind bereits auf den Zug aufgesprungen und bieten Widgets für ihre Apps an. Google testete das Widget Mitte des Monats für den...
User-Neuigkeiten 23. November 2020

Google Kalender bald mit iOS-Widget

Google Kalender bald mit iOS-Widget: Google Kalender bald mit iOS-Widget Zahlreiche Hersteller sind bereits auf den Zug aufgesprungen und bieten Widgets für ihre Apps an – mal mehr, mal weniger nützlich. Gerade bei Kalendern muss...
User-Neuigkeiten 13. November 2020

Kalender-App Fantastical für den Mac erhält Update für Big Sur

Kalender-App Fantastical für den Mac erhält Update für Big Sur: Kalender-App Fantastical für den Mac erhält Update für Big Sur Dort findet sich nämlich seit ein paar Stunden Version 3.3, die ein paar Neuerungen mitbringt.. . Kalender-App Fantastical für den...
User-Neuigkeiten 13. November 2020
Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden