Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen?

Diskutiere und helfe bei Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen? im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey sysprofiler ;) folgende ausgangssituation: ich habe einen iPod touch 2G (iOS@4.1) und würde gerne einen PC-kalender finden, den ich via iTunes mit... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ZEUS, 4. Juni 2011.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    hey sysprofiler ;)

    folgende ausgangssituation: ich habe einen iPod touch 2G (iOS@4.1) und würde gerne einen PC-kalender finden, den ich via iTunes mit dem iPod synchronisieren lassen kann.

    welche kalendersoftware für den pc bietet sich da an?

    gute beiträge bekommen ein R+

    mfg, ZEUS ;)

    //in Win7 gibt es ja keinen eigenen kalender mehr. der microsoftkalender würde sich zwar anbieten, aber ich hab von den ganzen vernetzungen à la Windows Live ziemlich die schnauze voll ^^
    von google-diensten lasse ich auch die finger.
     
    #1 ZEUS, 4. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  2. User Advert

  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Soweit ich weiß können wirklich nur Outlook Kalender mit iOS unter Windows synchronisiert werden.
    Also würde ich eventuell doch die Google Calender Variante mal genauer angucken.
    http://www.macnews.de/ipad/google-kalenderdaten-mit-dem-ipad-synchronisieren-171482
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    also ich hab noch ne office-version, die ich installieren könnte ... da ist doch outlook dabei, oder?

    das google guck ich mir wohl doch mal an, danke!

    // n google-konto will ich aber wirklich (noch) nicht ... also werd ich mich mal um outlook bemühen. hat jemand denn erfahrung mit outlook/iTunes oder google/iTunes?
     
  5. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Kommt drauf an wie umfangreich das Office Paket ist, in der Home and Student Version ist kein Outlook enthalten.
     
    1 Person gefällt das.
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    dann muss ich da nochmal genau gucken :confused:

    Man! warum kann es nicht einen simplen kalender geben, der sich synchronisieren lässt? ist doch alles betrug :o
     
Thema:

Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen?

Die Seite wird geladen...

Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen? - Similar Threads - Kalender via iTunes

Forum Datum

Google Tasks bald direkt in den Kalender integriert

Google Tasks bald direkt in den Kalender integriert: Google Tasks bald direkt in den Kalender integriert Zuvor hatte man im Mai ja schon die Verzahnung mit Gmail eingeläutet. Beides war auch bitter nötig, denn als Caschy im April eine...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2019

Google Kalender: Google untersucht Probleme

Google Kalender: Google untersucht Probleme: Google Kalender: Google untersucht Probleme Der Google Kalender selbst ist nicht verfügbar und alle angeschlossenen Apps synchronisieren derzeit nicht. Google teilt mit: „Wir untersuchen zurzeit...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Google Kalender und Google Notizen: Dunkler Modus offiziell angekündigt

Google Kalender und Google Notizen: Dunkler Modus offiziell angekündigt: Google Kalender und Google Notizen: Dunkler Modus offiziell angekündigt Die Nachrichten der letzten Wochen gingen schon darauf ein, dass auch der Google Kalender sowie Google Notizen einen...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2019

Google Kalender: iOS-Version bald mit Siri-Vorschlägen und Kurzbefehlen

Google Kalender: iOS-Version bald mit Siri-Vorschlägen und Kurzbefehlen: Google Kalender: iOS-Version bald mit Siri-Vorschlägen und Kurzbefehlen Zwar kann man auch heute schon unter „Siri & Suche“ den Google Kalender als Quelle für Informationen auswählen, sucht man...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Google Kalender für Android: Meeting-Erstellung wird verbessert

Google Kalender für Android: Meeting-Erstellung wird verbessert: Google Kalender für Android: Meeting-Erstellung wird verbessert In die Kalender schauen, Verfügbarkeiten checken und dann einen freien Slot finden, ist gar nicht so einfach. Google hat bereits...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender: Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender Wie so oft werden auch diesmal nur kleinere Unzulänglichkeiten gefixt, um genau zu sein lediglich eine. So wurde nun nämlich ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Fantastical: Beliebter iOS-Kalender derzeit wieder stark reduziert

Fantastical: Beliebter iOS-Kalender derzeit wieder stark reduziert: Fantastical: Beliebter iOS-Kalender derzeit wieder stark reduziert Dieser ist für iPhone, iPad und auch für den Mac zu haben – wobei die Mac-Version eher für Nutzer gedacht ist, die den Kalender...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2018

Google Kalender: Web-Version bekommt neues Material Design

Google Kalender: Web-Version bekommt neues Material Design: Google Kalender: Web-Version bekommt neues Material Design Auch der Google Kalender war darunter und hat nach Android auch in der iOS-Version den neuen Look bekommen. Bereits im Oktober 2017...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2018

Google Kalender: Auch iOS-Version erstrahlt nun im neuen Design

Google Kalender: Auch iOS-Version erstrahlt nun im neuen Design: Google Kalender: Auch iOS-Version erstrahlt nun im neuen Design Und wenngleich die Änderungen recht überschaubar ausfallen, so sorgt das neue Design doch dafür, dass der Google Kalender moderner...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2018

WIndows 10 Insider Preview: Build 18290 nebst To-Do-Integration in Kalender und mehr...

WIndows 10 Insider Preview: Build 18290 nebst To-Do-Integration in Kalender und mehr...: WIndows 10 Insider Preview: Build 18290 nebst To-Do-Integration in Kalender und mehr angekündigt Allem voran nutzt das Unternehmen den nun veröffentlichten Beitrag dafür, die Nutzer der...
User-Neuigkeiten 28. November 2018

Fantastical: Beliebter iOS-Kalender derzeit stark reduziert

Fantastical: Beliebter iOS-Kalender derzeit stark reduziert: Fantastical: Beliebter iOS-Kalender derzeit stark reduziert Dieser ist für iPhone, iPad und auch für den Mac zu haben – wobei die Mac-Version eher für Nutzer gedacht ist, die den Kalender...
User-Neuigkeiten 22. November 2018

Google Kalender ab Januar 2019 ohne SMS-Benachrichtigungen

Google Kalender ab Januar 2019 ohne SMS-Benachrichtigungen: Google Kalender ab Januar 2019 ohne SMS-Benachrichtigungen Januar 2019, keinerlei SMS-Benachrichtigungen mehr versenden. Da die Kalender-App eh über die Möglichkeit der App-Benachrichtigungen...
User-Neuigkeiten 19. November 2018

Amazon Alexa hat den Kalender mit neuen Funktionen im Griff

Amazon Alexa hat den Kalender mit neuen Funktionen im Griff: Amazon Alexa hat den Kalender mit neuen Funktionen im Griff Ebenso lassen sich Benachrichtigungen einrichten, um rechtzeitig an bevorstehende Meetings und Termine zu erinnern. Über die Reminders...
User-Neuigkeiten 2. November 2018
Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden