Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen?

Diskutiere und helfe bei Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen? im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey sysprofiler ;) folgende ausgangssituation: ich habe einen iPod touch 2G (iOS@4.1) und würde gerne einen PC-kalender finden, den ich via iTunes mit... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ZEUS, 4. Juni 2011.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.538
    Zustimmungen:
    141
    1. SysProfile:
    97827

    hey sysprofiler ;)

    folgende ausgangssituation: ich habe einen iPod touch 2G (iOS@4.1) und würde gerne einen PC-kalender finden, den ich via iTunes mit dem iPod synchronisieren lassen kann.

    welche kalendersoftware für den pc bietet sich da an?

    gute beiträge bekommen ein R+

    mfg, ZEUS ;)

    //in Win7 gibt es ja keinen eigenen kalender mehr. der microsoftkalender würde sich zwar anbieten, aber ich hab von den ganzen vernetzungen à la Windows Live ziemlich die schnauze voll ^^
    von google-diensten lasse ich auch die finger.
     
    #1 ZEUS, 4. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Soweit ich weiß können wirklich nur Outlook Kalender mit iOS unter Windows synchronisiert werden.
    Also würde ich eventuell doch die Google Calender Variante mal genauer angucken.
    http://www.macnews.de/ipad/google-kalenderdaten-mit-dem-ipad-synchronisieren-171482
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.538
    Zustimmungen:
    141
    1. SysProfile:
    97827
    also ich hab noch ne office-version, die ich installieren könnte ... da ist doch outlook dabei, oder?

    das google guck ich mir wohl doch mal an, danke!

    // n google-konto will ich aber wirklich (noch) nicht ... also werd ich mich mal um outlook bemühen. hat jemand denn erfahrung mit outlook/iTunes oder google/iTunes?
     
  4. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Kommt drauf an wie umfangreich das Office Paket ist, in der Home and Student Version ist kein Outlook enthalten.
     
    1 Person gefällt das.
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.538
    Zustimmungen:
    141
    1. SysProfile:
    97827

    dann muss ich da nochmal genau gucken :confused:

    Man! warum kann es nicht einen simplen kalender geben, der sich synchronisieren lässt? ist doch alles betrug :o
     
Thema:

Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen?

Die Seite wird geladen...

Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen? - Similar Threads - Kalender via iTunes

Forum Datum

Google Kalender: E-Mail-Benachrichtigungen für Kalender-Einladungen überarbeitet

Google Kalender: E-Mail-Benachrichtigungen für Kalender-Einladungen überarbeitet: Google Kalender: E-Mail-Benachrichtigungen für Kalender-Einladungen überarbeitet Für eben jene Mails wird nun das Layout angepasst. Man verspricht sich davon, dass die wichtigsten Details von...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2022

Itsycal: Kalender-Freeware für macOS mit Meeting-Verbesserungen

Itsycal: Kalender-Freeware für macOS mit Meeting-Verbesserungen: Itsycal: Kalender-Freeware für macOS mit Meeting-Verbesserungen Itsycal schlummert in der Menüleiste und zeigt auf Zuruf schnell die kommenden Termine und eine Agenda an. Die Ereignisliste zeigt...
User-Neuigkeiten 5. April 2022

Google Workspace: Kalender listet zukünftig unerledigte Aufgaben in einzelnem Eintrag auf

Google Workspace: Kalender listet zukünftig unerledigte Aufgaben in einzelnem Eintrag auf: Google Workspace: Kalender listet zukünftig unerledigte Aufgaben in einzelnem Eintrag auf Der einzelne Eintrag enthält die Anzahl der hinterlegten Einträge. Die Neuerung soll sowohl im Web als...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2022

Google Workspace: Google-Kalender nun mit Schnellwechsel für Konten

Google Workspace: Google-Kalender nun mit Schnellwechsel für Konten: Google Workspace: Google-Kalender nun mit Schnellwechsel für Konten Jene Neuerung kommt sowohl für die Android -, als auch die iOS-App. Hierzu gibt es in der rechten oberen Ecke eine Anzeige des...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2021

Workspace: Google-Kalender-Aufgaben lassen sich zukünftig mit Wiederholung eintragen

Workspace: Google-Kalender-Aufgaben lassen sich zukünftig mit Wiederholung eintragen: Workspace: Google-Kalender-Aufgaben lassen sich zukünftig mit Wiederholung eintragen Wie Google nun mitteilt, sollen sich jene Aufgaben zukünftig auch auf den Status „wiederholend“ setzen lassen....
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2021

Google Kalender: Schnelle Auswahl von Kalendergruppen

Google Kalender: Schnelle Auswahl von Kalendergruppen: Google Kalender: Schnelle Auswahl von Kalendergruppen Lässt sich auf jeder Plattform gut andocken und verrichtet quasi „seit immer“ seinen Dienst zufriedenstellend bei mir. Nicht nur bei mir...
User-Neuigkeiten 26. November 2021

Google Kalender: Für Workspace-Kunden nun mit Fokuszeiten

Google Kalender: Für Workspace-Kunden nun mit Fokuszeiten: Google Kalender: Für Workspace-Kunden nun mit Fokuszeiten Wie beim Typ „Abwesend“ wird die Fokuszeit im Kalender anders angezeigt. Zudem gibt es die Möglichkeit, dass konkurrierende Ereignisse...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2021

Chrome OS: Integration des Google Kalenders steht kurz bevor

Chrome OS: Integration des Google Kalenders steht kurz bevor: Chrome OS: Integration des Google Kalenders steht kurz bevor Hier und da fehlen aber noch ein paar Feinheiten, die Google noch einstreuen könnte. Eine davon wäre, dass der Google Kalender sauber...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2021

Google Kalender: Android-Version mit Verbesserung an den Widgets

Google Kalender: Android-Version mit Verbesserung an den Widgets: Google Kalender: Android-Version mit Verbesserung an den Widgets Google verteilt derzeit ein Update auf die Version 2021.37.0-396230951 des Google Kalenders, der – zumindest auf meinem Google...
User-Neuigkeiten 17. September 2021

Google Kalender: Time Insights sollen Auskunft darüber geben, wie ihr Zeit verbringt

Google Kalender: Time Insights sollen Auskunft darüber geben, wie ihr Zeit verbringt: Google Kalender: Time Insights sollen Auskunft darüber geben, wie ihr Zeit verbringt Da viele das Coronavirus aus den Büros ins Homeoffice getrieben hat und damit ein höherer Abstimmungsaufwand...
User-Neuigkeiten 4. September 2021

Google Kalender für Workspace-Kunden: Arbeitsort kann vermerkt werden

Google Kalender für Workspace-Kunden: Arbeitsort kann vermerkt werden: Google Kalender für Workspace-Kunden: Arbeitsort kann vermerkt werden Dies kann man auch für den wöchentlichen Turnus standardmäßig angeben und Änderungen dann separat vornehmen:. . Google...
User-Neuigkeiten 19. August 2021

Datenübertragung: Facebook unterstützt den Google Kalender und Photobucket

Datenübertragung: Facebook unterstützt den Google Kalender und Photobucket: Datenübertragung: Facebook unterstützt den Google Kalender und Photobucket Hierbei handelt es sich um eine Schnittstelle zu anderen Dienste, sodass man seine Daten von Facebook zu einem anderen...
User-Neuigkeiten 9. August 2021

Chrome OS: Google Kalender zieht in die Quick Settings ein

Chrome OS: Google Kalender zieht in die Quick Settings ein: Chrome OS: Google Kalender zieht in die Quick Settings ein Bisher geht das nur, indem man die Web-App oder die Android -App des Google Kalenders öffnet.. . Chrome OS: Google Kalender zieht in...
User-Neuigkeiten 5. August 2021
Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden