Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen?

Diskutiere und helfe bei Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen? im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey sysprofiler ;) folgende ausgangssituation: ich habe einen iPod touch 2G (iOS@4.1) und würde gerne einen PC-kalender finden, den ich via iTunes mit... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ZEUS, 4. Juni 2011.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    hey sysprofiler ;)

    folgende ausgangssituation: ich habe einen iPod touch 2G (iOS@4.1) und würde gerne einen PC-kalender finden, den ich via iTunes mit dem iPod synchronisieren lassen kann.

    welche kalendersoftware für den pc bietet sich da an?

    gute beiträge bekommen ein R+

    mfg, ZEUS ;)

    //in Win7 gibt es ja keinen eigenen kalender mehr. der microsoftkalender würde sich zwar anbieten, aber ich hab von den ganzen vernetzungen à la Windows Live ziemlich die schnauze voll ^^
    von google-diensten lasse ich auch die finger.
     
    #1 ZEUS, 4. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Soweit ich weiß können wirklich nur Outlook Kalender mit iOS unter Windows synchronisiert werden.
    Also würde ich eventuell doch die Google Calender Variante mal genauer angucken.
    http://www.macnews.de/ipad/google-kalenderdaten-mit-dem-ipad-synchronisieren-171482
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    also ich hab noch ne office-version, die ich installieren könnte ... da ist doch outlook dabei, oder?

    das google guck ich mir wohl doch mal an, danke!

    // n google-konto will ich aber wirklich (noch) nicht ... also werd ich mich mal um outlook bemühen. hat jemand denn erfahrung mit outlook/iTunes oder google/iTunes?
     
  4. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Kommt drauf an wie umfangreich das Office Paket ist, in der Home and Student Version ist kein Outlook enthalten.
     
    1 Person gefällt das.
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    dann muss ich da nochmal genau gucken :confused:

    Man! warum kann es nicht einen simplen kalender geben, der sich synchronisieren lässt? ist doch alles betrug :o
     
Thema:

Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen?

Die Seite wird geladen...

Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen? - Similar Threads - Kalender via iTunes

Forum Datum

Kalender-App Itsycal und macOS Big Sur: Die Sache mit der Uhr

Kalender-App Itsycal und macOS Big Sur: Die Sache mit der Uhr: Kalender-App Itsycal und macOS Big Sur: Die Sache mit der Uhr In Kurzform: Itsycal ist eine kleine Kalender-Alternative für die Menüleiste. Klappt man sie auf, hat man Zugriff auf die Kalender...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2020

Google Kalender im Web erhält Google-Maps-Addon

Google Kalender im Web erhält Google-Maps-Addon: Google Kalender im Web erhält Google-Maps-Addon Das Web-Interface des Google-Dienstes bietet schon seit geraumer Zeit eine Side-Bar an, in der man sowohl Google Notizen als auch Google Tasks in...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2020

Google: Mail, Kalender und weitere Produkte bekommen neue Logos

Google: Mail, Kalender und weitere Produkte bekommen neue Logos: Google: Mail, Kalender und weitere Produkte bekommen neue Logos So präsentierte Google heute neue Logos für seine Produkte wie Mail, Drive, Kalender, Meet und weitere. Das Rebranding in Google...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2020

Google Kalender: Ihr könnt nun Aufgaben in den mobilen Apps anlegen

Google Kalender: Ihr könnt nun Aufgaben in den mobilen Apps anlegen: Google Kalender: Ihr könnt nun Aufgaben in den mobilen Apps anlegen . . Google Kalender: Ihr könnt nun Aufgaben in den mobilen Apps anlegen
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2020

Google Kalender: Tasks-Integration wird breiter verteilt

Google Kalender: Tasks-Integration wird breiter verteilt: Google Kalender: Tasks-Integration wird breiter verteilt Alleinstehend finde ich sie für mich nutzbar, allerdings wird sie vermutlich für viele Nutzer interessanter, wenn sie direkt im Google...
User-Neuigkeiten 25. September 2020

Google Kalender: G-Suite-Nutzer können Kalenderausschnitte nun in Vollfarbe drucken

Google Kalender: G-Suite-Nutzer können Kalenderausschnitte nun in Vollfarbe drucken: Google Kalender: G-Suite-Nutzer können Kalenderausschnitte nun in Vollfarbe drucken Außerdem gibt es die neue Option „Ansicht“, welche pro Blatt eine Tages- oder Wochenansicht auf den Ausdruck...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Google Kalender: G-Suite-Nutzer erhalten Verbesserungen der Webversion

Google Kalender: G-Suite-Nutzer erhalten Verbesserungen der Webversion: Google Kalender: G-Suite-Nutzer erhalten Verbesserungen der Webversion So will man die Erstellung von Events verbessern. Im entsprechenden Pop-Up fügt Google neue Möglichkeiten ein, etwa die...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2020

G Suite – Google Kalender: Bessere Darstellung für Veranstaltungen mit weniger als 30...

G Suite – Google Kalender: Bessere Darstellung für Veranstaltungen mit weniger als 30...: G Suite – Google Kalender: Bessere Darstellung für Veranstaltungen mit weniger als 30 Minuten Dauer Bisher wurden entsprechende Einträge genauso breit in der Kalenderansicht dargestellt wie...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2020

Android Auto: Verbesserte Kalender-Integration gesichtet

Android Auto: Verbesserte Kalender-Integration gesichtet: Android Auto: Verbesserte Kalender-Integration gesichtet Was bisher vielen Benutzern aber viel eher gefehlt hat, ist die tiefere Integration des Google Kalenders ins Android-Auto-System. Aktuell...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Google Kalender: Integration von Google Tasks zeigt sich mobil erneut

Google Kalender: Integration von Google Tasks zeigt sich mobil erneut: Google Kalender: Integration von Google Tasks zeigt sich mobil erneut Im Web ist das Thema schon lange verfügbar, mobil sieht es da bisher aber immer noch mau aus. Wie Androidpolice mitteilt,...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

Google Kalender: Termine bald auch in Gmail erstell- und editierbar

Google Kalender: Termine bald auch in Gmail erstell- und editierbar: Google Kalender: Termine bald auch in Gmail erstell- und editierbar Nutzer können hier also über die Seitenleiste einen flotten Blick in ihre Termine werfen, die im Google Kalender hinterlegt...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

Android: Schlichte Galerie Pro und Schlichter Kalender Pro kostenlos

Android: Schlichte Galerie Pro und Schlichter Kalender Pro kostenlos: Android: Schlichte Galerie Pro und Schlichter Kalender Pro kostenlos Sehr schlichte und einfache, aber durchaus nützliche Werkzeuge auf der Android-Plattform. Da gibt es eine Foto-App, einen...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2020

Calendars: Kalender-App für iOS mit neuen Funktionen

Calendars: Kalender-App für iOS mit neuen Funktionen: Calendars: Kalender-App für iOS mit neuen Funktionen Eben jene Kalender- und Aufgaben-App für iOS hat nun neue Funktionen bekommen, die ich hier einmal erwähnen möchte. Auf der anderen Seite...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020
Welchen PC-Kalender um ihn via iTunes mit dem iPod synchronisieren zu lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden